1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frühaufsteher, guten morgen !!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Figaro, 21 September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. carie

carie Gast-Teilnehmer/in

hmm??

na da solls einen kalender geben wo drinnen steht wenn es an den tag einschlägt ist die warscheinlicher grösser auf ein bub oder mädi!!

bei dir hat das ja gestimmt!weisst du was ich meine?

2. carie

carie Gast-Teilnehmer/in

na egal ich zeigs dir dann wenn ichs weiss:D

3. Hasi-mama

Hasi-mama Gast

ja das war der chinesische;)Aber da musst mal schwanger werden:D

4. @hasi mama wann seid ihr eigentlich wieder in der neuen wohnung???

5. j4kids

j4kids Gast-Teilnehmer/in

Grundsätzlich glaub ich nicht, aber mach mal ein Bild und zeigs mir;). Vielleicht doch:confused:.

soxy ich möchte ein Foto auf Leinwand ausarbeiten lassen. Hast das schon mal gemacht? Welche Firma würdest du empfehlen, eher Sw oder bunt?

6. soxy

soxy Gast-Teilnehmer/in

naja thomas hat gesagt, die gehört einem paul - ich kenne aber nur euren paul :confused:

www.echtleinwand.at farbe oder bunt ist egal - bzw. kommt es aufs bild an!

7. scampal34

scampal34 Gast-Teilnehmer/in

paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah Frau soxal - i sag gor nix zu den fotos - weil i krieg ja net amal a SMS zruck :blemblem::blemblem::blemblem: <3 <3

@j4kids - IMMA witzig - ausser wenn krank *ggggg*

8. soxy

soxy Gast-Teilnehmer/in

:popozeigen::popozeigen::popozeigen:

9. soxy

soxy Gast-Teilnehmer/in

Guten morgen!!!

keiner wach???? bitte jetzt schüttets schon wieder so :eek:. die kinder sind ja waschelnass bis sie in der schule sind. bledsinn sowas!

werde ich wohl mitten in der nacht ins auto steigen müssen. MAG ABER NICHT!!!

10. Sternchen55

VIP: :Silber

:wave:

soxy, sind wie immer;) total süße und schöne Fotos von Sophie! Gehts ihr schon wieder gut? Weiß man schon, was das Virenchaos im Körper ausgelöst hat?

@Hasi :eek:Fabio musste noch nicht so viel schreiben nach 3 Wochen, da haben wir noch Striche und "gehstöcke" gezeichnet. Flo schreibt sehr schön, ich Fotografier mal die Klaue vom Fabi:D Sind die Elektriker gestern weiter gekommen? Wurde noch was gefunden;):D

Putzen muss ich heut, weil ja der Schwiegerpapa auf die Hunde schaut und da möcht ich das alles glänzt, wenn ich das vorher mach, schauts am Samstag in der Früh aus, alsob ich nichts gemacht hätte.:eek:

11. soxy

soxy Gast-Teilnehmer/in

das ist eh bekannt, sophie hatte im dez. den RS-Virus - somit ist ihr immunsystem "kaputt". bin heute bei der kiä,mal schauen, ob es etwas aufbauendes gibt!

ich hasse putzen!!! wenn ich nicht bald wenigstens alle zwei wochen eine putzfee finde werde ich wahnsinnig :eek:

12. Sternchen55

Eine Putzfee hab ich mir auch schon überlegt, aber bei 4 Felltieren und 3 Männen müsst die schon jeden Tag kommen:eek:;)

Ich werd mir jetzt vieleicht mal so Putzschuhe zulegen, dann ist zumindest der Boden sauber:eek:

13. soxy

soxy Gast-Teilnehmer/in

was für dinger???

naja, ein bissi mache ich eh, aber weisst eh fürs ganz gründliche usw. am liebsten wäre mir einmal die woche

14. mouz

mouz Gast-Teilnehmer/in

guten morgen :wave:

schön ist es ja leider nicht draussen! :boes:

15. Sternchen55

Wie lang hat eigentlich euer Körper gebraucht, bis er die Schwangerschaft wieder verarbeitet hat? Beim Fabio hab ich 20 kg zugenommen und 21 kg abgenommen in 14 Tagen. Jetzt hab ich nur 14 kg zugenommen und hab noch immer 3.9 zu viel:eek:
    Bin aber auch ein faules Trum, Billy Blanks schau ich lieber zu, als das ich mitmach. Was nicht zum weghungern geht, muß halt bleiben:eek:

16. Sternchen55

Na so Putzschlapfen... Die schauen auf der Unterseite aus wie ein Mopp:eek:

17. Sternchen55

Morgen, schön ist es wirklich nicht, ich wünsch mir seit Tagen den Sommer zurück, aber auf mich hört ja, wie immer, keiner;)

18. soxy

soxy Gast-Teilnehmer/in

guten morgen !!!!

dieser regen macht mich narrisch - muss es gleich soooo schütten?

sternchen, bitte diese putzschlapfen kenne ich nicht - aber sophie wischt eh viel weg :cool:

19. soxy

soxy Gast-Teilnehmer/in

ich gehöre nicht zu denen, die nach der geburt viel verlieren - das höchste waren mal 4 kg :eek:

zunahme in der 1. ss: 35 kg (davon 7 wasser in einer woche)
    zunahme in der 2. ss: 6 kg
    zunahme in der 3. ss: 6 kg

habe jetzt mal 20 kg abgenommen, aber für ein normalgewicht fehlen mir immer noch 17 kg :( und bin gerade gar nicht motiviert

20. Sternchen55

Na so ähnlich schauen die aus:cool: Matthias eben noch nicht, dem bind ich dann eh auch Fetzen um zum Laminat polieren;):eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden