1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frühaufsteher, guten morgen !!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Figaro, 21 September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BadMouse

BadMouse Gast-Teilnehmer/in

ich hab kein mail bekommen?

sms am montag, da hab ich dir aber geantwortet ...

2. BadMouse

@figaro

ich kenn den wolfersberg nicht, aber der riederberg ist mit serpentinen. fahr auf jedenfall langsam, der ist leicht rutschig - je nach wetterlage.
    aber gegen so andere straßen einfach zu fahren.

ich mußte in der fahrscheule schon über den exelberg rauf und runter - damals für mich die hölle.

3. Figaro

Figaro Gast

joiiiiiiii :eek::eek::eek: jetzt weiß i warum die soxy lacht :boes:

was ist dort geschwindigkeitsbeschränkung :D

4. soxy

soxy Gast-Teilnehmer/in

:partyfreak::blemblem::umarmen:

5. Figaro

Figaro Gast

:schmoll::schmoll::schmoll::schmoll::schmoll::schmoll::schmoll:

6. BadMouse

bein rauffahren teilweise 30 oder 50.

aber runter gibts keine.

am besten mit der dritten runterollen lassen :)

7. soxy

soxy Gast-Teilnehmer/in

so da!

fotos von der kleinen schnecke ....

8. cuba10

cuba10 Gast-Teilnehmer/in

ja rein theoretisch schon. aber wenn du alle zwei kids mit nimmst wirds eng mit die kindersitze, müss ma dann hat schaun.

9. j4kids

j4kids Gast-Teilnehmer/in

Samma heut wieder witzig, Fr Scamperl?????

ICh glaub ich muss mir einen Blackberry zulegen;)

Red ma dann am 15. weiter wenn ich mein Konto anschaue...... hab erfahren, dass ich mehr Geld als erwartet bekommen werde, hängt mit Vertragsgeschichten zusammen, kompliziert zu erklären....Ich freu mich sooooooooooooo!

Außerdem schreibts eh nur übers putzen und da ich putzen hasse, hab ich nicht viel versäumt!!!;):D

10. BadMouse

huhu!

Na wennst eh mehr kriegst, muß doch ein Blackberry drin sein *g*

Darf ich mal unverschämt fragen was man als Lehrerin so verdient? *g* euer Gehaltsschema ist mir nämlich bis heute ein Rätsel *g*

11. j4kids

j4kids Gast-Teilnehmer/in

Mir auch *ggg*!

Genau kann ichs dir erst sagen, musst auf den ersten Gehaltszettel warten! WEiß nur, dass ich mehr bekommen als erwartet, weil ich im Burgenland ja neu angestellt bin und man im ersten Jahr einer Neuanstellung einen befristeten Vertrag hat und in diesem Vertragsschema alle gleich entlohnt werden. Jetzt ist heuer neu, dass meine Vordienstzeiten berücksichtigt werden und ich eine Aufzahlung auf meine echte Gehaltstufe bekomme. UNd die ist um einiges Höher, wei lich ja schon ao alt bin;), einer der wenigen Vorteile des Alters!

Bin ja eigentlich so uninformiert, das ich nicht mal weiss, ob ich als KLassenlehrerin eine Zulage für die Klassenführung bekomme!

12. soxy

soxy Gast-Teilnehmer/in

ach ja

DAS SIND FOTOS MEINER SCHNECKE

J4KIDS SAG hat dein sohn eine schwarze jacke, die er vermisst????

13. @soxy tztzztztztz was soll das heissen:D:boes:wie gesagt wenn ich nicht muss fahr ich garnicht öffentlich:Dnein ehrlich bin kein fan von denen und schon garnicht zug oder so.nein danke kilian der was ständig nur weint nein danke meine nerven:eek::)

aber ich werde diesmal nicht kommen,nicht böse sein figaro denen 2 wird nur langweilig werden bei tupperware,ein ander mal gerne.
    :wave:

14. @soxy süsse fotos von deiner kleinen maus:)

ich war heute ur brav:Dhab echt die ganze wohnung gemacht jetzt muss ich nur mehr mein bett überziehen,mein freund ist gott sei dank heute ausnahmsweisse schon seid 13uhr daheim.

werd dann später mal meine haare waschen und fönen ich schau aus wie a hex:D

15. Hasi-mama

Hasi-mama Gast

schaut mal was sagts?

16. carie

carie Gast-Teilnehmer/in

Hallo!:wave:

sorry für dazwichen drängen;)

du hasi weisst du wo ich diesen kalender finde im internet wo steht das wenn mann an diesen bestimmten tagen .....hat das mann dann eher die warscheinlichkeit hat ein mädi zu bekommen!!!:eek:

lg sabine

17. carie

carie Gast-Teilnehmer/in

18. Hasi-mama

Hasi-mama Gast

aäm das glaubst aber jetzt nicht;)Ich weiss nur vor den eisprung wirds ein mädi nach her ein bub:D

19. Hasi-mama

Hasi-mama Gast

du meinst warscheinlich den chinesischen empängskalender:wave:aber da musst aufs alter gehn;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden