1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frühaufsteher, guten morgen !!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Figaro, 21 September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. @hasi mama sei froh:D

2. ich sag es euch bei mir schaut es aus ich übertreibe nicht wirklich nicht,also diesmla nicht.
    hab jetzt kilian hingelegt werd dann irgentwan anfangen:D

3. scampal34

scampal34 Gast-Teilnehmer/in

Wir werdn scho alle Platz haben bei dir Badmouse - die kinder kommen ja eh alle am boden ;).

JA und jetzt find ich auch gleich auf Anhieb hin und spazier net wieder im Regen um den falschen Block *lach*

@hasi - so a süsses foto von Nadinchen :love:

@süsse - was lernst draus? SCHEIN machen :D :D

4. Hasi-mama

Hasi-mama Gast

sie sind daaaaaaaaaaaaaaaaa und urr laut:eek:Nadine schläft im Zimmer und die stemmen jetzt alles auf:(ma ich hab kopfweh:D

5. Hasi-mama

Hasi-mama Gast

genau schein machen bist viel spontaner dann:rolleyes::D

6. @hasimama was stemmen die auf!???bei dir in der alten wohnung!??

7. @scampal ehrlich gesagt mag ich nicht bin jetzt daweil wirklich zufaul zum lernen und das geld fehlt auch

8. Figaro

Figaro Gast

na toll hasi jetzt machns da ned nur a dreck sondern a an lärm :boes::boes::boes:

bledn offn aber auch :D

9. Hasi-mama

Hasi-mama Gast

jaaa vorzimmer Küche:rolleyes:und der verteiler wird neu oder so was ähnliches gemacht:DUnd bad auch was.Keine ahnung kenne mich nicht aus:D

Das letzte mal haben wir unsere Kondome nicht weggerümt und der elektriker hats gefunden:eek::eek:und noch was dazu:rolleyes:mir war das sooo peinlich echt wahr:eek:

10. Figaro

Figaro Gast

sag larissa komst du irgendwie beim auhofcenter vorbei am weg zur badmouse????

11. Hasi-mama

Hasi-mama Gast

gööö:D

12. scampal34

@hasi - HERST hinterlasst jetz a baustell oder wie *gg*

13. @figaro sag was verlangst du :)!??hast du lust und zeit machst du mir eine torte für kilian seinen ersten geburtstag ich zahle eh;)

14. Hasi-mama

Hasi-mama Gast

ja muss sein Vorschrift von der gemeinde:boes::boes:Kostete e ca an 1000er:boes:aber is ma wurscht is nicht mein geld:D

15. @hasi mama hahahhahahhaha das mit die kondome ist nicht schlecht

16. Hasi-mama

Hasi-mama Gast

Ja mach ma eine bestelliste für Petra:DIch brauche auch bitte 3 Torten:DGeh weg von Tupper und mach torten liebe Petra:wave:Wir zahlen dir das,Du machst das sooo supiiiiii

17. Hasi-mama

Hasi-mama Gast

na org gell.Na war im schlafzimmer am wickeltisch und R hats nicht weg geben:Dund der musste aber zur Steckdose hin:rolleyes:Naja:D

Petra war auch damasl da und der hat mich dann immer soo blöd angeschaut

18. @hasi mama ja gell da geb ich dir recht:Dist sie viel besser drann wenn sie für uns alle dorten macht:)

19. scampal34

HASI was hammsn noch gfunden *gggg*

Petra NEIN komm ich nicht!!!! - das liegt auf einer andern strecke - wieso denn??

20. @hasi mama aso das kondom war auch schon gebraucht:Dhahahhahah ich hau mich so ab

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden