1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frühaufsteher, guten morgen !!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Figaro, 21 September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BadMouse

BadMouse Gast-Teilnehmer/in

in welchem Bezirk wohnst du denn?

2. genau wer kommt zur badmouse würde mich auch interesiern!nehmt ihr alle die kinder mit!???

@cuba fahrst du auch hin!????ich weiss es ist eine peinliche frage aber nur wenn du magst und lust hast würdest du mich mitnehmen!????:eek:

3. Figaro

Figaro Gast

ich weiß noch nicht ob ich die kids mitnehme also nina schon aber die 2 großen bleiben eventuell zuhause

4. @badmouse im 16 (in der nähe von der schmelz;lugnercity)ich mein so weit ist nicht aber mit den zug mit beiden kindern mag ich nicht fahrn,wenn es nicht sein muss

5. scampal34

scampal34 Gast-Teilnehmer/in

Ich komm mit voller Mannschaft - nur GG nehm i net mit *lach* - aber NUDELSALAT *gg*

Sterndal kommt sicher auch - mit kids

BADMOUSE i hoff wir hamm alle Platz :D

6. scampal34

NA GEH solche monster von kinder hast aber net wie du tust - denen taugt des zugfahrn sicher :D:D

@Figaro - naaaaaaaa mel muss scho mit - meine beiden hamm scho nach ihr gfragt!!!!!!!!!

7. @scampal ist ma zu stressig naja du kennst adrian noch nicht:Dhahahhahahah nein nein so shclimm ist er eh nicht

8. Figaro

Figaro Gast

gg#
    vormittag würd bei dir ned gehen gö?

wann könnt ihr denn frühestens :wave:

9. Hasi-mama

Hasi-mama Gast

wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich sags ech die elektriker sind nicht da stehn im stau und ich muss zu mittag flo holen:mad::mad::mad:Ich habs extra gesagt:boes:

10. @hasi mama so eine sch..........sag wie gehts dir?!??wie war es gestern!???

11. Figaro

Figaro Gast

:eek::eek::boes: na suppi
    wann hat er aus?

12. Sternchen55

VIP: :Silber

Guten Morgen!

@Figaro Wir essen schon Glaserln, aber mache spuckt er mehr, als er schluckt:eek::D das liebt vor allem meine Brille, nach dem 6 Löffel Gemüseallerlei hab ich nichts mehr gesehen:eek:
    @Party Matthias kommt auf jeden Fall mit, ob ich den jungen Herrn motivieren kann weiß ich nicht, vor allem wenn jemand zum spielen da ist.

@Suesse vom 21 Bez würd ich dich holen mit den Kids.

@badmouse wie es beim ersten gelaufen wäre, weiß ich nicht, hab mich recht bald nach der Geburt vom Vater getrennt, aber bei uns fliegen schon auch mal die Fetzen, ist mMn aber auch normal, das es immer wieder mal kracht:eek:

@Wetter ich wünsch mir noch immer den Sommer zurück, diese Nieslerei kriecht einem bis in die Knochen:mad:

@durchschlafen Fabio hat bis zu seinem 3 Lebensjahr nicht durchgeschlafen und hat mich, nicht selten, bis zu 7 mal in der Nacht aufgeweckt. Matthias schläft im Moment noch sehr brav, von 21-22 Uhr bis 5-7 je nach Laune

13. Hasi-mama

Hasi-mama Gast

um 13 Uhr.Ich hoffe das geht sich aus.Ich kann echt nimma immer is was:boes::boes:Das alles unter einen Hut zu bringen ist echt irre.Ich dreh jetzt wirklich bald durch.Ich hab 4 Kg abgenommen:eek:Ich meine is ja nicht schlecht;) aber nur durch den stress:boes:

14. scampal34

@Figaro vormittags is unmöglich - da bin i in krems am Wettkampf! i kann frühestens um 14.00

@Sternchen - Fabio soll mit - sarah spielt eh so gern mit ihm!!!!!!!!! (wie des klingt!!)

@hasi a so a sch........ aber auch!!!!!!!!!

15. Figaro

Figaro Gast

paß auf,
    lea hol ich um 11.45-12.00 ich komm dann zu dir wennst magst und du holst flo

16. @hasi mama du bist ja eh so schlank!ich glaub es dir das es stressig ist aber ich wäre gerne an deiner stelle so eine schöne wohung:love:

17. Hasi-mama

Hasi-mama Gast

nadine will immer zu mir ins Bett und will aber auf meinen bauch liegen.Ich kann schon seit wochen nicht wirklich gut schlafen:(Gestren hab ich sie etwas wienne gelassen geb ich zu weil ich endlich wieder mal alleine schlafen will:(Aber gut ich habs nicht ausgehalten und so wars wieder auf meinen BAUCH:rolleyes:

18. Figaro

Figaro Gast

ok:wave:

dann würdich sagen mach ma 15.00 badmouse ok?
    ich würd dann ca eine stunde vorher kommen :wave:

19. @hasi mama:hug:du arme

20. Hasi-mama

Hasi-mama Gast

Petra dankeee,hab grad mit meiner mama telefoniert die kommt in not rüber:herz2:Aber danke dich hätt ich gleich als nächster gefragt:eek:weil ich hab sonst gar keinen der da bleiben kann:(:eek:Aber danke das du mit helfen würdest:hug::hug:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden