1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frühaufsteher, guten morgen !!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Figaro, 21 September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. So ab nächster woche dann werde ich mal so richtig shoppen:Dmal was für mich tun.
    hab ja nächste woche geburtstag,und die meisten habens chon gefragt was ich mag und ich kleidungsgutscheine:D

2. BadMouse

BadMouse Gast-Teilnehmer/in

Sag mal, liest eigentlich jemand von euch gerne?
    Ich hab urr viele Romane hier und würd sie gegen ne Kleinigkeit tauschen. So Liebesromane, lustige Frauenromane ... Bücher die man halt einmal liest zur Entspannung.

3. @badmouse ich lese garnicht gerne:rolleyes:tut leid.

bei uns ist das wetter auch so grauslich wähhhhh:(

4. scampal34

scampal34 Gast-Teilnehmer/in

:DSüsse du machst mi schon in der Früh fertig *ggggggg* - bitte wie kann ma so motiviert sein????????????????????

@schlafen - ich raunz nimmer *g* Leonie geht zwischen halb 8 und 9 schlafen - dann is normalerweise ruhe bis so um 12-2 -und dann kommts zu mir ins bett - munter wirds dann vom wecker um 6 - bevor die Läuterei losging hat sie immer bis halb 8 oder 8 gschlafen!

@Figaro 3-5 Uhr - UNPACKBAR:D:D:D

@cuba - vereinzelt hamma ja wohl nächte wo madame durchschläft - aber wirklich nur sehr sehr selten - aber wir wissen ja - irgendwann wirds besser gell :D

5. @figaro stimmt das ist echt um backbar zwischen 3-5:D:Dscampal da muss ich da recht geben.

@scampal das liegt vielleicht daran wiel ich noch jung bin:D:D:D

6. BadMouse

Mir fällt das aufstehen jetzt in der Nacht viel viel schwerer als die ersten Monate.

Bin vermutlich schon zu verwöhnt *g* Aber die ersten wochen alle 1,5 - 2 Stunden hat mir weniger gemacht als jetzt.

Vermutlich die Hormone *g*

7. Figaro

Figaro Gast

ja das wetter ist auch schön bescheiden :rolleyes: ich hab sogar das licht brennen weils so düter ist :eek:

ich mach auch den haushalt so nebenbei *gg* slange nian noch schläft nurtz ich es aus und sitz vorm rechner :D

traurig traurig das mit deinen schwiegis :hug:

8. BadMouse

Mir wärs ja gleich mit dem Vater, aber für meinen Mann und für Lea find ichs traurig.

Aber ich denke das Problem ist halt, dass die Mutter vor Jahren gestorben ist. Meist sinds ja die Mütter, die die Familie zusammenhalten.

9. Figaro

Figaro Gast

früher ja heute komm ich nicht dazu, hab einfach keine zeit dazu bzw würd das buch nur mein gesicht zudecken :D

10. Figaro

Figaro Gast

jo denk i ma a immer
    manchmal geh ich shcon mit die hendln um 20.00 ins bett :eek: son pck i des eh ned :rolleyes:

11. BadMouse

Ich verzupf nich ja 2-3 mal pro Woche für ne Stunde in die Badewanne *g* da les ich immer noch. Ich merke halt einfach, dass ich die Zeit für mich brauch.

Und jeztt halt wieder beim Arbeitsweg im Zug. Da les ich so gut wie immer, oder hör Musik.

12. Figaro

Figaro Gast

gut badewanne hab ich keien hab nur a dampfdusche
    1 stunde zeit für mich hab ich auch ned
    und mitn zug fahr ich auch nimma *gg*

mah siehst wie gut es dir geht :D

13. @petra du ich hab garnicht deine handy nummer:eek::rolleyes:

14. BadMouse

nur keine falsche Eifersucht ;)

Dafür ärgere ich mich momentan mit meinem Mann ab. Wir sind scheinbar in dieser Neu-Formatierungs-Familiensache. Sag mal hattet ihr nach dem 1. Kind auch solche Troubles?

Jetzt wirds eh wieder besser, aber jetzt hab ich schon oft gelesen, dass das nach dem 1. Kind ca. 1 Jahr dauert bis sich wieder alles neu einpendelt.

15. @badmouse bei uns war es beim 2 kind so:eek:

16. BadMouse

Na du machst mir ja Hoffnung ;) Gerade jetzt wo ich ernsthaft mal überlege ob wir wirkich ein Geschwisterchen brauchen *g*

17. ups:Ddas wollte ich nicht!
    naja es war schon eine harte zeit muss ich sagen,weil kilian dich total anstregend war/noch immer ist aber es wird besser.
    aber man hatte einfach kaum zeiut für irgentwas und hat sich gegenseidig nur angebrüllt:eek:

18. Figaro

Figaro Gast

also wir haben auch immer troubles aber zwischen durch halt mal. eingentlich macht das keine unterschied ob kind, ob 1 2 3 :D

so gasgt wer kommt jetzt nochmal zur badmouse tuppern :D
    scampal?
    sternchen?
    cuba?
    suesse?
    soxy?

19. ich weiss nicht wiel tulln ist sehr weit weg:(

20. scampal34

scampal34 Gast-Teilnehmer/in

ICH DEINE AUCH NET *hihi*

Ich würd sagen das es stimmt - jetzt mit 1 Jahr sollten die Kids schön langsam einen Rythmus bekommen - den sie auch länger beibehalten.
    DEFINITV - LEA braucht ein/zwei/drei Geschwisterchen - aber halt net sofort - darfst dir ruhig etwas zeit lassen *duckundrenn*:D

Des Wetter is echt - brrrrrrrrrrrrrrrrrrrr - i sitz da im dunkeln weil leonie noch ein schläfchen hält - mein kaffee und mei semmel - und mei laptop *fein*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden