1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frühaufsteher, guten morgen !!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Figaro, 21 September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BadMouse

BadMouse Gast-Teilnehmer/in

@ figaro
    und was war der grund für die vielen HWIs?

Sie haben mir ja eh gesagt, dass es früher einfach nicht so kontrolliert wurde, vermutlich haben diese Dinge wie Nierenbeckenerweiterung, Reflux usw. viele viele Erwachsene, bzw. haben sie sich ausgewachsen.

Bei Lea wissen wir es ja auch nur, weil vor der Geburt nochmal die Organe per Ultraschall kontrolliert wurden, weil sie so schwer war.
    Ich bin aber froh, dass ich es erst so spät erfahren hab, weil sonst wär ich die ganze Schwangerschaft vermutlich fertig mit den Nerven gewesen.

2. Figaro

Figaro Gast

du das kann ich dir nicht sagen das weiß ich nicht.
    ich hatte immer bauchschmerzen, ich hab mich immer gekrümmt, dann hat mir schon keiner mehr geglaubt :eek::(

wie du sagst, früher hat keienr dne harn angschaut, bei meinen beschwerden dachte sie anscheinend an was aneres, ich hab keine ahnung.
    und meine mum hat nie locker gelassen und irgendwann war anscheinend wer so gscheit und hat gschaut,
    nunaj ich hatte eien nierenbiopsie :( das war sooo schmerzhaft :( und da stellten sie dan ndie nierenentzündung fest für welche die unerkannten hwi schuld waren

3. soxy

soxy Gast-Teilnehmer/in

mädels schreibts net so viel

mein müdes hirn kann das doch gar nicht alles verarbeiten :eek: ich bin sooo müde - habe ja im kh auch nicht mehr als meine kleine geschlafen ....

sophie gehts aber besser - sie nimmt uuur brav das antibiotikum, muss inhalieren und bekommt nasentropfen.

freitag sind wir zur kontrolle - bin schon gespannt!

hasi viel spaß in der wohung

badmouse ..... SUPER

4. scampal34

scampal34 Gast-Teilnehmer/in

soxy super das es sophie schon besser geht - drück euch weiterhin die daumen:hug::hug:

5. Sternchen55

VIP: :Silber

@soxy super, das es mit der Kleinen aufwärts geht:herz2: ich freu mich für euch

6. scampal34

scampal34 Gast-Teilnehmer/in

Seids denn jetzt alle in Tippstreik getreten???:D:D:D

Wollt euch mal fragen - wo eure zwergis denn eigentlich schlafen? Ist nur meine kleine Madame hier die nur mehr die halbe Nacht (wenns gut geht) in ihrem eigenen Bett verbringt - weil sie dann putzmunter im bett steht und mit lautem "Daaaaaaaaaaaa" verkündet das sie zu mir ins bett will????????????

HAB ICH AUCH SCHON ERWÄHNT das ich das gar nicht will - weil ich wenigstens in der Nacht meine Ruhe haben will:confused::D

7. Guten morgen:D

@scampal also bei kilian ist es so er geht jetzt meist um halb 7 schlafen und um halb zehn ist er auf und schreit,brüllt und mag nicht mehr schlafen:rolleyes:genau dann wenn ich müde bin wacht er auf:D

@soxy das hört sich gut an:hug::love:gott sei dank du wirst sehen es wird besser

8. @badmouse ur super ich freu mich für euch:hug:

@hasi mama na wie geht es dir?!?wie war es gestern :)

9. cuba10

cuba10 Gast-Teilnehmer/in

bis nicht die einzige, ich hab auch so ein exemplar :wave:

dabei hat er schon mal so schön durchgeschlafen.:boes:

10. aber gott sei dank seid ein paar tagen schlaft kilian schon durch ,aber dann wieder nicht:rolleyes:naja es wird besser werden;)

ich bin schon voll fit:)aber ohne kaffee ,ich trinke fast nie einen .
    bin so motiviert fang dann mal mit den haushalt an:Dwill aufwaschen,saugen usw:D

11. Figaro

Figaro Gast

soxy:hug: schön das es der maus besser geht :hug:

scampal
    nina geht um 18.30 schlafen und wacht zwischen 21.00-22.00 auf und dann schlaft sie bei mir im bett
    weißt eh, wegen dem busen :D
    aufstehen tun wir zwischen 3.00-5-00:rolleyes:

12. Figaro

Figaro Gast

komm gleich zu mir :D da bist glei wieder unmotivioert

übrigens mah ich hab bauchweh ghabt gestern :eek: die strafe fürs späte esssen :D

13. @figaro ich komme gerne gleich auf ein tratschal aber mit den kids:Dhahahah dann wirfst mich wieder raus:D

du ich hab gestern aber auch noch was gegessen und hatte auch so schmerzen*g*

14. Figaro

Figaro Gast

STERNCHEN

sag fütterst du gläschen wenn du mit beikost beginnst?
    hätte nämlich noch ein paar und brauch sie nicht :wave:

15. Figaro

Figaro Gast

nicht tratschen putzen :D:D:D

kannst gerne mal kommen, könn ma uns ja was ausmachen :wave:

16. @figaro oki aber nehme meinen eigenen putzfetzen mit hahahhahahah:D:D

ja wenn ich darf komm ich gerne:love:aber bist du dir sicher das du das ´haushaltest:Dwenn ich meine 2 mitnehmen

17. Figaro

Figaro Gast

warum nicht????

18. naja adrian ist ja so ein wilder:Dund kilian weint sehr viel:D

19. @figaro aber ich verspreche dir wir räumen das spielzeug auch wieder weg:D:Dhahah bin eh ich da:D

20. BadMouse

BadMouse Gast-Teilnehmer/in

lea braucht seit ein paar Wochen auch wieder ein Fläschchen in der Nacht. Was mich nicht so stören würde, wie die ausgelaufene Windel in der früh. Mittlerweile wechsle ich 2x täglich das komplett Gewandt, weil die Windel ausgelaufen ist - einmal morgens und einmal nach dem Mittagsschlaf.
    Sie trinkt aber auch ziemlich viel, was mich eh freut, wegen den Nieren.

Boah ists bei euch auch so grausig draußen?

Ich hab mich grad mit dme Laptop, Kaffee und einer Zigarette ins Schlafzimmer verkrümmelt, während Lea im Wohnzimmer spielt. Solange sie mich nicht sieht, läuft das mit dem alleine spielen super *g*

Jetzt werd ich dann putzen, was soll man auch bei so einem sch. wetter machen. :confused:

Das muß ich euch ja auch erzählen. Wir waren ja beim Urologen in Neudorf. Auf jednefall ruft mein Mann seinen Vater an, ob er daheim ist, weil wir eben rausfahren zum Arzt.
    Der hat nicht mal gefragt warun weshalb wieso oder sonst was.
    Bis heute weiß er nix von unseren Troubles ...
    Bin mal gespannt ob sich von der Seite jemand an Leas Geburtstag meldet.
    Schade finde ich das alles.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden