1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frühaufsteher, guten morgen !!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Figaro, 21 September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BadMouse

BadMouse Gast-Teilnehmer/in

Achja, hab ich noch gar nicht erzählt.

Wir waren gestern biem Urologen zur Kontrolle. Leas Nierbenbecken sind immer noch ganz leicht minimal erweitert.
    Aber wir sollen mit dem Antibiotika aufhören und den Harn jetzt regelmässig kontrolieren.

Ist bis Jänner alles in Ordnung, will er dann noch eine Abschlußuntersuchung machen.

Hört sich doch gut an oder?

Lea hat gebrüllt wie am Spieß beim Arzt und nachher auch. Ich bin dann mit ihr durch Wr. Neudorf gegangen, weil wir zu meinem Schwiegervater sind und sie hat echt nur gebrüllt, gebrüllt, gebrüllt.
    Momentan hat sie ab und zu solche Phasen, da kannst sie echt net beruhigen.

2. Hasi-mama

Hasi-mama Gast

quote=BadMouse;5284811]Achja, hab ich noch gar nicht erzählt.

Wir waren gestern biem Urologen zur Kontrolle. Leas Nierbenbecken sind immer noch ganz leicht minimal erweitert.
    Aber wir sollen mit dem Antibiotika aufhören und den Harn jetzt regelmässig kontrolieren.

Ist bis Jänner alles in Ordnung, will er dann noch eine Abschlußuntersuchung machen.

Hört sich doch gut an oder?

Lea hat gebrüllt wie am Spieß beim Arzt und nachher auch. Ich bin dann mit ihr durch Wr. Neudorf gegangen, weil wir zu meinem Schwiegervater sind und sie hat echt nur gebrüllt, gebrüllt, gebrüllt.
    Momentan hat sie ab und zu solche Phasen, da kannst sie echt net beruhigen.[/quote]

ja hört sich gut an:herz2:Ich hoffe das bei der Abschlußuntersuchung auch alles gut ist:herz2:

Ja Brüllen kan nadine auch super gut:rolleyes:und zornig ist sie auch soo arg geworden:eek:

3. BadMouse

:eek::eek:zornig? ja das kann sie auch sehr gut.
    Kann gleichm al passieren, dass sie mir was nachschießt wenn ihr was nicht paßt. :eek:

HOffe das wird wieder besser.

Mittlerweile kann sie super frei stehen. Aber von laufen kann noch nicht die rede sein.

4. cuba10

cuba10 Gast-Teilnehmer/in

ja das hört sich gut an:love:

du warst bei mir um die ecke und sagst gar nix:boes:

5. scampal34

scampal34 Gast-Teilnehmer/in

@badmouse - na das sind ja super Neuigkeiten! :love:

@zornig - Leonie brüllt nicht sie schmeisst sich gleich am boden und suddert :D

6. BadMouse

ich hab eh an dich gedacht - wie ich mit ihr die Brauhausstraße runter bin.

Aber wir waren erst unm 17.00 Uhr fertig. War alles ziemlich knapp kalkuliert. Und weil sie eh so mies drauf war, wär mit ihr eh nix anzufangen gewesen.

7. Sternchen55

VIP: :Silber

Hört sich sehr gut an! :herz2:
    Entschuldige, wenn ich blöd frag, aber nach was müsst ihr schauen im Harn? Farbe; Blut? Und vor allem, wie machst du das mit der Windel, sieht man das da?

Arme Maus, sie hat dann sicherlich Halsweh gehabt:hug: Fabio hat mal so lange geschrien, das er kaum mehr Stimme hatte auf zwei Tage:(

8. BadMouse

*gg* lach - ne ich muß ihn auf bakterien usw. kontrollieren.

entweder beim kinderarzt oder selbst daheim. da hab ich harnsackerl, die werden draufgeklebt und dann mit so teststreifen kontrolliert.

diese combur teststreifen - unseren harn habens in der schwangerschaft auch immer damit angeschaut, vielleicht weißt was ich mein.

Und ich hab mnir das für daheim gekauft, ist zwar nicht billig, aber jedesmal zur kinderärztin rennen, da kommen wir ja nur mit tausend krankheiten wieder heim.

9. Figaro

Figaro Gast

du bist so bled :D

bitteeeeeeeeeeee:love:

ja der bei uns auch aber so a wurstsemmel kost ned mehr als beim billa
    jepp da hast recht :D

10. Figaro

Figaro Gast

éh klor :boes::D
    haha ich sag nur , qick cherf oder qick boy:D dann hast keine stinkifinger mehr :D

du hast dann soooo viele nachbarn aus forum das du uns vergißt:(
    es seids jop bled i komm ja nimma nach mitn lesn :eek:
    kommst zu mir schreiben :D

ich hab auch so lachn müßen am abend noch :Dhab ur aufpassen mü0en das i kan aufweck:D das nächstemal bekommst eine sitzerhöhung :D

11. Sternchen55

Nageh, jetzt lachst mich aus:eek::(;)

Ja weiß welche Streiferl das sind, "durfte" ja auch etliche Becherchen füllen:eek:

Und wennst ohne Kranheiten heim kommst, dann ist die Zeit futsch, aber kannst nicht bei der Krankenkasse einreichen, das du die Streiferl auf Rezept bekommst? Fragen kostet ja nichts;)

12. Figaro

Figaro Gast

Mah super :love: ich drück die daumen das ihr das bald geschafft habts :love:

hat sie gebrüllt wegen dem arzt oder nur so hysterisch?
    hysterisch sein kann nina auch so arg :eek:

13. BadMouse

angeblich werden die eh bezahlt - aber chefarztpflichtig oder so.

Aber ich hab jetzt eh schon welche daheim - da sind 50 in der packung und die hat ca. 25 euro gekostet.
    Da scheiß ich jetzt nicht lang herum wegen der Rechnung.

14. BadMouse

sie war richtig hysterisch. so richtig schluchzend, dass nicht mehr aufgehört hat vor lauter reinsteigern.

sie ist uns dann im auto eingeschlafen, vielleicht wars grantig. kann schon mal vorkommen bei meinem prinzesschen, dass sie dann nix mehr will.

Mittlerweile ists halt blöd, weil von meinem Mann läßt sie sich gar nicht mehr beruhigen, wenn ich daneben steh. Wenn sie allein sind gehts, aber sobald ich im Augenwinkel auftauch wirds nur noch schlimmer, bis ich sie nehme.

15. Sternchen55

Na das hält sich dann ja eh in Grenzen;) Wobei wenn man so hysterisch ist wie ich und dann jedesmal testet:eek:

16. Sternchen55

Mami ist halt Mami, ist bei uns auch so, bei Beiden:eek:

17. Figaro

Figaro Gast

jajaja das ist normal :D
    meine kidner spüren mich aus 1 km entfernung :D

18. BadMouse

die Zeit hatte ich auch. Sobald sie grantelt bin ich gelaufen und hab getestet. Das testen ist ja nicht so einfach soviel wie sich die KLeinen jetzt bewegen.

Aber irgendwann hab ich mir dann gedacht, ich muß aufhören, weil sonst steigere ich mich echt zuviel rein und das nimmt dann ein schlechtes Ende für meine Nerven.

Seitdem gehts wieder.

Außerdem ist die Testerei eh für die Würscht eigentlich. Das letzte Mal hab ich am Sonntag getestet und es war alles super und am Freitag drauf waren wir im Krankenhaus mit einem hochfieberhaften HWI und grünen eitrigen Harn - die Ärzte haben mir dann gesagt, dass das manchmal innerhalb von Stunden gehen kann.

19. BadMouse

dabei wars bei uns anfangs immer umgekehrt. Er ist sofort gelaufen, war der einzige der sie richtig beruhigen konnte usw.

Ich bin halt nicht soooo das Muttertier ... eher er ;)

Aber klar, wir picken jeden Tag zusammen.
    Das blöde ist einfach, dass mein Mann sehr traurig darüber ist.
    Letzte Woche hat er mich ziemlich kritisiert über meinen "Erziehungsstil" und dann gmeeint "Was soll ich schon ausrichten, ich seh Lea gerade mal 3 Stunden am Abend, wenn überhaupt" ...
    Da hab ich gemerkt, dass er total gekränkt ist. Deshalb lass ich ihn ja auch meist machen und geh aus dem Raum und putze oder irgendwas.

20. Figaro

Figaro Gast

:(
    jössasnah armes mausi :(

das ist so ne sache mit den blöden hwi

ich hatte als kind immer welche aber das wußte niemand. ich hatte imemrn ur bauchweh

und erst als ich dan nschon eien neirenentzündung hatte da sinds draufkommen
    nunja jetzt hab ich sie chronisch die nierenentzündung :rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden