1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Früh aufzustehen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bluevelvet, 12 Oktober 2014.

1. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

War ich? Du meinst am Strand in Griechenland? Ja, da war ich tatsächlich. 1 Tag Arbeitspause. :)

Keine Sorge, ich überarbeite mich nicht mehr. :D

#21 0xym0r0n, 13 Oktober 2014
    Zuletzt bearbeitet: 13 Oktober 2014
  2. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

das passiert mir auch jedes Jahr! Da meinen solche Schlauberger ich würde mich besonders freuen wenn mich ein Geburtstags-SMS frühmorgens aus dem Bett reisst. :mad: Und das einem eingefleischten Langschläfer :mad:. Zwei Jahre hintereinander bin ich an meinem Geburtstag auf dem Zahnfleisch herumgeschlapft vor Übermüdung :verysick:, seither drehe ich das Handy rechtzeitig am Vortag auf den Ruhemodus und schlafe den Schlaf der Gerechten.

3. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

Geschrieben vor 29 Minuten, also knapp nach 6 Uhr morgens... :confused:

4. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

und zwar in diesem zustand: :verysick::wacky::verymad::blink:
    aber ich hab ja heute nicht geburtstag!

Jostein gefällt das.
  5. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Normal hab ich mein Handy auch auf lautlos oder ganz abgedreht nur dadurch die Kids bei ihrem Vater waren hab ich es aufgedreht, falls was sein sollte... und genau das dachte ich auch, dass was passiert sei :mad:

6. BuddhaLight

Ich finde es rein von der Idee her auch super, früh aufzustehen, von wegen meditative Ruhe am Morgen und viel vom Tag haben etc., aber in der Praxis warte ich da noch auf die biologische Hilfe meines Körpers. Ohne Licht ist es halt auch sehr schwierig find ich! Und ohne Wärme.. Und bei meinen Eltern hat die senile Bettflucht auch (noch?) nicht eingesetzt, also vielleicht bin ich da genetisch benachteiligt.
    Gähn!

Jostein gefällt das.
  7. Silmum1

Meine Freundin steht unter der Woche um 5.45 Uhr, Samstag und Sonntag um 10 Uhr auf. Das könnte ich nicht, weil ich am Samstag und Sonntag um ca. 7 Uhr munter werde - um 8 Uhr steh ich dann auf... ABER dafür muss das Wochenend-Mittagsschläfchen unbedingt sein!!!! :p

8. bluevelvet

Ich bin wahrscheinlich im letzten Leben eine Amsel gewesen, das erklärt alles. Die wachen auch erst im Winter etwas später auf, ansonsten genügen geringfügige Nuancen in Bezug auf Helligkeit und schon reagiert das Gehirn und sie müssen zur Unzeit zu zwitschern beginnen. Im Sommer fühle ich mich dann wenigstens nicht ganz so alleine um 5.30 Uhr morgens. :singer: Mit der Winterzeit ist das Problem jedoch behoben, da wird es dann eher 7 Uhr. ;) Derzeit schwanke ich stark (6 - 7 Uhr).

Silmum1 gefällt das.
  9. BuddhaLight

Nana Mouskouri - Guten Morgen Sonnenschein

:D

anna-mari und bluevelvet gefällt das.
  10. Acryl

Acryl Schönling

Ich hasse aufstehen!

KikiundLauftier und cestlavie gefällt das.
  11. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Nachdem ich dir sowohl ausreichend Kreativität als auch Leidensdruck unterstelle, ist es äußerst ernüchternd, dass du auch noch keine Lösung dafür gefunden hast.:verymad:

12. bluevelvet

Ewig liegen zu bleiben ist auch nicht verlockend.

cestlavie gefällt das.
  13. farbenfroh

Bei mir läutet fast täglich um 5:45 der Wecker und ich bin schon morgens ein Sonnenschein und manchen (vielen) geht die gute Laune in der Früh ur am oasch.

14. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Vor allem blüht uns das eh allen irgendwann. ;)

15. Acryl

Acryl Schönling

Die Lösung hätte ich schon gefunden, die wehrt sich allerdings noch ein bisschen. :)
    Aber: Ich werde berichten - stay tuned!
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 16 Oktober 2014, Oberer Text geschrieben: 16 Oktober 2014)
    Kommt drauf an.
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 16 Oktober 2014)
    Wie schön, dass wir nicht zusammenwohnen. Ich bin sehr einfühlungsbedürftig des Morgens.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden