1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Friseur - Wieviel zahlt ihr??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hatschepsut, 11 September 2009.

1. hatschepsut

hatschepsut Gast-Teilnehmer/in

Danke für die zahlreichen Antworten!!!!!!!!!!!

Aber im Durchschnitt kommt halt doch herraus das es nicht mehr als ca.80 euro sind, wenn nicht weniger! Und 160 Euro mehr als zu teuer:mad:!
    Ich zahl auch gern mehr, wenn die Bedienung stimmt! Nur, nicht mal die hat gestimmt, sag ja ein 1/4l Wasser, aus der Leitung, in 3 Std. und das wars. Das nenn ich nicht gute Bedienung.
    War mir eine Lehre! Und danke für den Tip mit dem Klipp!!!!!!!!!!!!

:wave:

2. evanescene

evanescene Gast

cool, bitte die adresse verraten, so ein messerschnitt sieht meistens sehr gut aus, wenn er richtig gemacht wird. :)

3. nw0783

nw0783 Gast-Teilnehmer/in

ich zahle für:

färben, waschen, föhnen und glätten ca.55 euro

ich muss aber dazusagen, dass ich popolanges haar hab und sehr dickes, d.h. dreifache farbe und extrem lang glätten ...

4. Juliamama

Juliamama Gast-Teilnehmer/in

Ja ist wirklich heftig ;) I zahl nix :cool:

5. KampfMaus

KampfMaus Gast-Teilnehmer/in

PN ist unterwegs ;)

6. @te: und gefällts dir wenigstens? schauts gut aus?

ich hab auch schon mal 160 euro bezahlt, standard bei meinem friseur is allerdings 140 euro. es kommt halt drauf an, wie zufrieden du nachher bist, wenn ja, dann sind 160 euro mittlerweile leider die realität.

7. SteffiUndLeonie

SteffiUndLeonie Gast-Teilnehmer/in

Ich zahl für waschen (mit balsam) schneiden, föhnen/glätten 25 euro.
    letzten hab ich dazu auch noch gefärbt ( 2 Farben) und locken machen lassen und habe 50 bezahlt. Ich bin dort sehr zufrieden und geh nur mehr dort hin.

8. Delfin1970

Delfin1970 Gast-Teilnehmer/in

9. Schlawie

Schlawie Gast-Teilnehmer/in

ich zahle im durchschnitt 100,-
    (kurze haare - waschen, färben, strähnchen, pflegemittelchen und fönen)
    diesmal hatte ich auch 150,- zu zahlen, hab aber pflegeprodukte mitgenommen - da is klar :eek:

160,- find ich schon arg teuer!! :eek:

10. easymum

easymum Gast-Teilnehmer/in

Ich war am Freitag beim Friseur, bekam schulterlanges Haar gewaschen, geschnitten, Strähnchen am ganzen Kopf mit 3 Farbtönen, rasches Durchföhnen (weil ich eh schon 2,5h dort war), Augenstyling (Wimpern färben, Augenbrauen zupfen + färben), Pflege, Fönschaum, 2 Apfelsaft (hätte auch Kaffee haben können ;) und hab bezahlt 80,60.

Aber ich kenne es auch anders: Hab mich bei meinem Hochzeitsfriseur (war bei Hochzeitslocation) in Gmunden fast ausgebrannt, zudem sind sie extrem anstrengend (dort ist üblicherweise die Gmundner High Society). Nie wieder geh ich zu denen!!!! :eek:eek:

11. Tamara81

Tamara81 Gast-Teilnehmer/in

Das find ich echt heftig. Mit färben zahl ich um die 70 Euro. Ohne ca. 45.
    Und ich bin vollauf zufrieden mit meiner Friseurin.

12. sweetbaby1980

sweetbaby1980 Gast-Teilnehmer/in

also cih zahl beim frisör für waschen schneiden färben stränchen und föhnen 48 euro und hab auch schulterlanges haar und ich geh sehr gern zu dem hin im 20,bez othmargasse auch meine kleine geht hin und da zahl ich nur 5 euro für ie

13. hatschepsut

Danke für die zahlreichen Antworten:)!!!!!!

Es geht, wie man liest, auch billiger:eek::eek::cool:!!!!!!!!!!

:wave:

14. asti

asti Gast-Teilnehmer/in

Also ich hab ganz in der Nähe für Waschen, Spitzen schneiden, Strähnen für schulterlanges Haar € 54,50 bezahlt. Vorher war ich immer bei meiner Freundin und mußte für das Gleiche € 50,-- bezahlen. (kam mir schon ein bisserl viel vor, dafür das sie das alles bei mir zuhause machte und auch meine Produkte wie Shampoo, Balsam, Spray verwendete). Unlängst hatte der Frisör in der Nähe Urlaub und ich musste in die nächste Stadt fahren, wo ich €80,60 bezahlte. Das kam mir auch ein bisserl viel vor, obwohl sie die Strähnen sehr schön gemacht hat.

15. hatschepsut

Hmm, ohne deine Freundin, die ich ja auch nicht kenn, angreifen zu wollen aber Freundschaftspreis war das keiner! Wenn sie deine Produkte verwendet und das bei dir zu hause macht und du bei einem Friseur ganz gering mehr bezahlst!!!!!
    Wobei ich 80 euro ned so teuer find für schulterlanges Haar! Aber wenn du rund um die 50 gewohnt bist sind 30 euro viel!!!!!!!!!
    Danke auch dir!!!!!

16. Tinkerbell72

Tinkerbell72 Gast-Teilnehmer/in

also ich habe (fast) schulterlange haare.
    ich bezahle für waschen, schneiden, färben, stylen und föhnen euro 35,--.
    habe bei uns im 10. bezirk einen frisör entdeckt, der so günstig und auch sehr gut ist.
    herren und kinder zahlen auch nur euro 7,--. mittlerweile gehen kinder u. mann auch hin.
    mein "alter" frisör hätte für meine sohn (jetzt bald 9 jahre) euro 17 :eek:verlangt. für die paar haar ist mir das zu teuer.

lg
    petra:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden