1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frisch geschlüpft: Die April-Babys 2008

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von NadjaX, 26 März 2008.

1. fantom

fantom Gast-Teilnehmer/in

so jetzt hab ichs auch mal geschafft...

hier ein bild von meinen 2 süßen :love:

2. valentinsmama

valentinsmama Gast-Teilnehmer/in

Fantom Echt süß deine zwei, die sehen sich aber schon a bissi ähnlich:).

@all: was meint ihr wenn sehen eure babies ähnlich? Und an die zweitmamis:sehen sie aus wie das geschwisterchen oder total anders? Unser julian sieht total anders aus als valentin.

Anbei ein bild von meinen kleinen rapper: jow baby jow: er fuchtelt immer mit den armen wie ein rapper so süß und ein bild vom großen bruder beim spielen.

lg barbara

3. ischlerin

ischlerin Gast-Teilnehmer/in

@Fantom und Valentinsmama:

Sooooo süß Eure Kids!!!! Wenn ich so die Fotos von Euch allen seh, da macht die Warterei auch keinen Spaß mehr!!!!!

Ischlerin :wave:

4. valentinsmama

@ischlerin:hug:
    Dafür sind wir im club der schlaflosen nächte:D und ich muß gestehen es ist sehr, sehr anstrengend mit zwei kleinkindern.

@kathinka:ich bin total glücklich das diesmal schon meine hosen passen, die ohne stretch noch nit aber viel viel besser als in der ersten ss. Ja der bauch ist noch pudding, diesmal hab ich mir fest vorgenommen die rückbildungsgymnatik durch zu ziehen:rolleyes:.

@fantom: wir haben das kiddyboard auch nur billig erstanden, leider kann ich den großen nit alleine mit dem fahrrad,dreirad, trett-traktor fahren lassen, weil die straße befahren ist und es auch steil runter geht auf der straße:eek:. Deshalb haben wir das kiddyboard, damit ich überhaupt spazieren gehen kann, zeitweise läuft er eh sehr brav, nur ahlt nit in die richtung wo mami hinfährt:rolleyes:.

lg barbara

5. NadjaX

NadjaX Gast-Teilnehmer/in

@ kathinka: der ist vom h & m... war auch niklas heimgeh-gewand...

@ fantom: süß, deine zwei!

/ähnlich sehen: kann ich ehrlich gesagt nicht sagen, ein bisserl vielleicht.

6. April08

April08 Gast

Fantom & Valentinsmama: ganz süß Eure zwei!!! Bin auch schon sooo neugierig, wie Nummer zwei ("Arbeitsname" ist immer noch "Brudi", ich denke, wir schaffen es noch, uns vor Geburt auf einen Namen zu einigen) aussieht, ob Ähnlichkeit zu Benjamin da ist oder nicht ....

7. April08

April08 Gast

und der kleine Felix ist natürlich auch super süß!!:love:

8. Sastro

Sastro Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Ich hatte zwar schon einen Kurzbericht geschrieben, der ist aber leider nicht mehr zu finden :confused:

Also nochmal:
    Am Sa, 5.4. hab ich mich nach wochenlangem täglich "Herumgewehe" gewundert, dass ich gar nichts spüre.
    Nach den Dancing Stars haben LG und ich noch lang geplaudert und gekuschelt. Genau um 0.00 hab ich einen "Knacks" gespürt und erst ein paar Minuten später realisiert, dass das die Fruchtblase war.
    LG hat die Rettung gerufen, inzwischen ist Katharina aufgewacht. Ich hab ihr erklärt, dass ich jetzt ins Krankenhaus muss, weil ihre Schwester geboren wird.
    Sooo toll für eine 3jährige: Sie wollte nicht, dass die große Schwester ins Schlafzimmer herüberkommt, sondern zur Omi, wo sie noch nie vorher übernachten wollte! :love:
    LG hat sie mitsamt ihrer Decke zur Omi getragen, da war die Rettung schon da und um 0.10 hab ich die erste Wehe gespürt.
    Im Krankenhaus angekommen war ich ich schon 5 cm offen. Leider hatte ich viele Presswehen (im Vergleich zu meinen anderen Mädels), weil Madame eine Sternguckerin war - aber: um 2 Uhr 57, nach nur 3 Stunden war Theresa geboren! :herz3:

Meine kleine Raupe Nimmersatt :)winken: zu Nadja)

9. NadjaX

foto nr 3 - einer der gründe, warum ich stillen sooo schön finde :D

10. Sastro

Ja, ich warte wieder drauf - im Moment tuts einfach nur höllisch weh!
    Ich hab ja nur eine Brust zum Anbieten und da ist die Haut zwischen BW und Vorhof aufgerissen, bin ständig am Läsern!
    Nachdem das Zwergerl in der Nacht total brav ist (heute 22.00 - 2.00 - 6.00), will sie untertags oft stündlich trinken!

11. valentinsmama

@saestro
    süß deine kleine:love:. Unser babyboy war diesmal auch ein sterngucker - ich glaub ich hatte locker 30 preßwehen und dann noch saugglocke - aber wurscht die geburt war einfach toll und schnell.
    @stillen: brustwarzen sind noch heil, nur ansaugen tut weh, aber dann gehts.

lg barbara

12. fantom

fantom Gast-Teilnehmer/in

mahhh so eine süße maus... und das 3. bild :love: ... meine hängt auch immer so glücklich neben meiner brust wenn sie fertig ist... einfach zum anbeissen :love:

13. Sastro

Ich nenn das "Stillkoma" - zum Aufstoßen kommt sie nämlich nie, mützelt immer glücklich ein! ;)

14. MaRo

MaRo Gast-Teilnehmer/in

Erst mal :herz2:-lichen Glückwunsch an alle SCHON-MAMIS!

Freu mich mitteilen zu dürfen, dass auch wir es, ein paar Tage vor EGT, geschafft haben

unser Sonnenschein :love:
    Jana
    hat am 28.03.08 um 23.08Uhr
    mit einer Größe von 51 cm und dem Gewicht von 4050g
    das Licht der Welt erblickt

15. Zwergenfee

Zwergenfee Gast

Meine 3........

16. Knuffl

Knuffl Gast-Teilnehmer/in

:herz2:-liche Gratulation MaRo!!!!
    Wünsche euch eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit!!!

Alles Liebe :wave:

17. Knuffl

Knuffl Gast-Teilnehmer/in

ihr habt alle sooo süße Babys! :herz2::herz2::herz2: Musste mal kurz neugierig und neidisch bei euch reinblinzeln ;)

Euch allen ALLES GUTE und eine wunderschöne gemeinsame Zeit!!!

LG:wave:

18. Tiina

Tiina Gast-Teilnehmer/in

So jetzt stell ich auch mal meinen Pascal vor :)

19. NadjaX

Mädels... ZUCKER !!!

@ Zwergenfee: wie gehts dir? war ja eine turbulente geburt oder?

20. sunshinchen

sunshinchen Gast-Teilnehmer/in

@Zwergenfee: SOOO süß deine 3!!!! :love:

@Tiina: Mein Gott so ein kleiner lieber Wutzi-Zwerg!! :love:

Kanns auch gar nimma erwarten unsere Maus zu haben!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden