1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frisch geschlüpft: Die April-Babys 2008

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von NadjaX, 26 März 2008.

1. sunshinchen

sunshinchen Gast-Teilnehmer/in

öööcht? nachschaun muß...

schwere knochen :D:cool:

2. valentinsmama

valentinsmama Gast-Teilnehmer/in

:D:)

3. fantom

fantom Gast-Teilnehmer/in

@valentinsmama: wirklich süße fotos :love: a richtiger bursch :love: wobei ich schmunzeln musste... erst der rosa schnuller, dann das handtuch... jetzt ein rosa bob und rosa socken :D... also wenn das nicht mal ein frauenversteher wird, dann weiß ichs auch nicht :D

4. fionella

fionella Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr April-Mamis!

Gesell mich jetzt wiedermal zu euch. Bin ja auch eine April08-Mami, aber irgendwie komm ich nie zum Schreiben.
    Jetzt seh ich da eure supersüßen Zwerge und wundere mich, was die schon alles können.:eek:
    Mein Zwergi liegt noch brav auf der Decke am Boden und dreht sich halt ein paar mal hin und her (Bauch - Rücken - Bauch usw.). Vom Sitzen - geschweige denn Stehen - sind wir noch meilenweit entfernt.

Sind alle Aprilis schon so fleißig, oder gibts auch ein paar süße "Faulis" wie meinen?

5. valentinsmama

valentinsmama Gast-Teilnehmer/in

:) ach die socken wir sind da nicht so genau und der rosa bob ist noch von mir:D dürft so um die 25 jahre sein.
    na hoffentlich wird er ein frauenversteher da es im dorf nur mädels in seinem und valentins alter gibt:eek:

6. nicoletta1982

nicoletta1982 Gast-Teilnehmer/in

@Schlafmaus

Ihr habt ja ein tolles Badezimmer!!! :cool:

Deniz und Lilly haben übrigens fast immer die selben Maße. Lilly hat auch noch keine 8kg und ist so groß wie Deniz.

Süß sind die Aprilmäuse!!!

Hier ein paar Bilder von meiner Maus (sind aber leider schon etwas älter):

Lilly kann schon super mit den Scheiben schwimmen :cool::love::

Mit meiner großen Schwester ist es immer :cool::

Und noch eines:

7. Schlafmaus

Schlafmaus Gast-Teilnehmer/in

Ohne Worte
    außer​

DENIZ
    :herz3:ICH LIEBE DICH:herz3:​

8. Schlafmaus

Diese Fotos sind von Heute.
    Nach einer sehr langen Nacht und nur 3 Stunden schlaf !!!
    Egal wie lange ich munter sein muß egal wie lange ich in der Nacht mit den kleinen Zwerg auf und ab gehe egal wie müde ich bin ein kleines lächeln von meinen Prinzen und alles ist wieder vergessen :love:

9. fantom

@nicoletta: du hast aber 2 zuckersüße mädels :love:

@schlafmaus: bilder sagen mehr als tausend worte :herz3: wirklich schön :love:

10. fantom

11. Schlafmaus

:hug: DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden