1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frisch geschlüpft: Die April-Babys 2008

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von NadjaX, 26 März 2008.

1. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

ja, gell! Find das total arg, gestern hat Emilys Urli Fotos angeschaut und ich habs drunter gemischt und das ist nichtmal aufgefallen ;)

hab da ein gutes Vergleichsfoto:

2. rhoswen

So, ich hab jetzt mal versucht, die Fotos kleiner zu machen und hoffe, dass es nun klappt! (sehr mühsam mit dem Mac :boes:)

Also hier ein paar aktuelle Fotos:

3. rhoswen

noch ein paar:

1: eine Haube aus Geschenkspapier :D
    2: lass mich in Ruhe Mami :rolleyes:
    3: total aufgeregt von den tollen Seifenblasen :love:

4. rhoswen

so, und ein Video hätt ich auch noch! Das ist als Emily das 1. Mal fernsehen durfte: das Dschungelbuch 2! Sie ist total aufgeregt, sowas hab ich noch nie gesehen :eek::eek::love:

Man ignoriere bitte den dicken Papa und die miese Bildqualität :eek:

VIDEO

:wave:

Achja übrigens: das war eine AUSNAHME, sie darf das normalerweise nicht! Bin kein Fan vom Fernsehen bei Kindern, Vanessa schaut auch sehr selten ;)

5. fantom

fantom Gast-Teilnehmer/in

zum ersten... emily ist eine wirklich süße maus... :love::love:

mir ist aber etwas aufgefallen.
    hast du noch ein video von emily?

lg
    fantom

6. rhoswen

ja ich hab noch andere, müsst ich aber suchen :eek:

was ist dir aufgefallen? Meinst du das leicht "spastische"? :eek:

7. fantom

ich wollte auch jetzt nicht gscheidln oder dir zu nahe treten :eek:

ja genau, das habe ich gemeint! macht sie das immer oder nur wenn sie so "überfasziniert" ist?

ich hab nicht gewusst wie ich das am gscheitesten schreiben soll... für mich wirkte es eben so... aber ihr kennt ja eure maus besser und seht sie jeden tag :)... manuel mal so einen tick, dass er immer die fäuste anspannte, das gesicht verzog und dann so zitterte... er machte das sogar auf kommando, wenn man sagte "wie macht der hulk" :D... das hat für andere leute auch oft seltsam ausgesehen...

8. rhoswen

na emily macht das immer wenn sie was fasziniert oder so.... Sie hat ja auch sehr lange nicht gegriffen, erst mit 6 Montaten! Davor hat sie immer nur die Fäuste auf und zu gemacht :eek:

Aber dieses "spastische" macht sie sehr oft, halt immer wenn sie was toll findet! Ich hab den Kinderarzt auch schon öfter gefragt, aber er meinte nur wenn sie dabei ansprechbar ist, muss ich mir keine Sorgen machen :confused:

Auf vielen Fotos sieht man es auch sehr gut, wie sie ihre Hände anspannt! Das eine Foto wo sie am Bauch liegt und die Hände wegstreckt.... sie macht das meistens wenns am Bauch liegt, keine Ahnung wie sie so das Krabbeln lernen soll :(

Hätt noch ein Video aber das ist zu groß zum hochladen :eek:

9. Schlafmaus

Schlafmaus Gast-Teilnehmer/in

:herz2::herz2::herz2:
    So süß mein (B) Engerl :hug:

10. Schlafmaus

11. rhoswen

moi, er ist ja soooo ein süßer.... zum Fressen :love::love::love:

hab dann auch noch eins, warte noch bis es endlich fertig upgeloaded ist, das dauert ja eeeeewig :rolleyes:

Ich wär ja jetzt mal sehr für ein Aprilis Treffen :hug: Müssen das endlich mal machen :)

12. sunshinchen

sunshinchen Gast-Teilnehmer/in

SO süß und lieb eure Zwergerln und auch sooo hübsch all unsere Aprilis!!!!

Ich wär ganz stark für ein Treffen,egal wo ICH komme!!!!!!!

Von mir aus noch gerne vor Silvester :eek: (mein GG ist bis 31. im Urlaub und da könnte er auf die Jungs schaun!)

13. rhoswen

ich fürchte ja dass das für die meisten zu kurzfristig ist :eek:

aber bei mir würd das schon gehen :wave:

14. rhoswen

15. Schlafmaus

16. fantom

maahhh so süße videos :love::love: emily und deniz sind wirklich zum fressen!

ich hab auch irgendwo am handy noch ein video wo elisa den spiegel abschmust... muss ich mal suchen.. vielleicht kann ichs auch einstellen....

ich liebe es videos anzuschauen... videos sagen mehr als tausend fotos finde ich :love:... so entzückend...

17. sunshinchen

sunshinchen Gast-Teilnehmer/in

Na dann treffen halt wir beide uns und wer sich halt noch anschliessen mag/kann!

bin froh mal a bissi 'Urlaub' von daheim zu haben :D:eek:

18. rhoswen

na klar doch, dafür bin ich immer zu haben :D:wave:

wann und wo?

19. rhoswen

das find ich auch :love:

20. rhoswen

WAHNSINN :eek::eek::eek:

Er erinnert mich so an Vanessa, die konnte auch schon mit 8/9 Monaten alleine gehen!

Emily ist das komplette Gegenteil :eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden