1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frisch geschlüpft: Die April-Babys 2008

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von NadjaX, 26 März 2008.

1. Schlafmaus

Schlafmaus Gast-Teilnehmer/in

Foto Express :love:
    Soll ich dir auch eine machen ???
    Dann müßtest mir ein paar Fotos schicken !!!

2. valentinsmama

valentinsmama Gast-Teilnehmer/in

so jetzt gehts bei uns auch rund mit der entwicklung:)

3. Ladyangel

Ladyangel Gast-Teilnehmer/in

schöne Collagen!!!! Super!

@fantom: die Fotos von deinen Beiden sind wirklich toll geworden und mir hat deine erste Collage auch gut gefallen!!!
    Aber ich kann auch verstehen, das du dich sehr über Schlafmaus Arbeit freust....die Collage ist auch wirklich schön geworden!!!!

Und weil alle so schöne Collagen einstellen...möchte ich meine Karte auch zeigen! Weiß zwar jetzt nicht genau, ob ich es schon getan habe....also sollte ich sie hier schon mal gepostet haben...verzeiht mir bitte!!!!!!

4. Ladyangel

Julian wird auch schon soooo groß...wahnsinn!

5. Schlafmaus

Ma soooooo süß das Foto :love:

Sag von wo hast denn die Strupfhose her ??? Die will ich auch haben :D
    Ganz ganz herzig und mit den Schuhen dazu einfach nur zum :hug:der kleine Mann !!!

6. Schlafmaus

Ganz ganz :herz3:zig !!!
    Das Foto paßt super zur Karte :love:
    Kein wunder bei so einer hübschen Maus !!!

Ma ich bin in totalen Collagen Fieber.
    Das habe ich immer vor Weihnachten :D

Hast toll gemacht :wave:

7. NadjaX

NadjaX Gast-Teilnehmer/in

Hier kommt unsere Weihnachtskarte (muss dazusagen, dass es etwas dilettantisch ist, aber PhotoImpact bekomm ich erst ;) ):

8. valentinsmama

valentinsmama Gast-Teilnehmer/in

es ist eine h&m strumpfhose, die gabts aber voriges jahr, aber heuer gibts die gleichen mit pooh bär:). Ich hoffe auch in wien.

9. Simone1986

Simone1986 Gast-Teilnehmer/in

Zeig euch auch mal unser Weihnachtsbild.

Eigentlich wollten wir ja auch eine Collage machen (danke nochmal mal an Ladyangel für die Tipps :hug:), aber uns fehlte einfach die Zeit - da krank.

Aber ich finde, dass das auch ganz süß geworden ist - vor allem mal ein Foto wo Fabio auch ein Lächeln zeigt :love:

10. Ladyangel

süß, wie er lächelt, der kleine Fabio!! Und ...sehr gerne geschehen und jederzeit wieder!:hug:

11. 9month

9month Gast-Teilnehmer/in

bin gespannt ob man jetzt was sieht ... möcht das foto reinstellen auch mal checken:eek:

12. 9month

9month Gast-Teilnehmer/in

aha ned ganz:)

13. pewa21

pewa21 Gast-Teilnehmer/in

@9month: süüüß, dein Engerl:love:
    @all: schöne Weihnachtskarten habt ihr da gebastelt..ich hab für sowas ja keine Geduld:rolleyes: daher gibts bei uns keine Weihnachtskarten, sondern die Fotos vom "Soxy-Shooting" für Eltern, Schwiegis & Co unterm Baum:)

Also wenn mein Kleiner wirklich müde ist, dann schläft er echt überall;) Gestern ist er beim Robben auf seiner Spieldecke weggemützelt:eek:
    Und dann zeig ich euch noch sein "Türschild"...hat uns eine Mitarbeiterin von GG geschenkt - ich find das soooo lieb.

Jetzt pack ich Zwerg in den KiWa und ab gehts in die Stadt - in der Nacht hats geschneit und bis zu Mittag noch ein bisserl geflankerlt...und jetzt... ist alles wieder weg und es regnet...bääääh:mad:

14. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

soooo süß sind unsere Aprilis :love::love::love:

9month: Dein engerl ist ja total herzig :herz3:

Ich kann leider keine Bilder hochladen weil ich jetzt einen Mac hab und nicht weiß wie ich die bilder damit kleiner machen kann :confused::eek:

Aber 1 hab ich noch:

Bei Vanessa im Sling :hug:

15. Schlafmaus

So süß sind die 2 Mädels :herz3:

Würde gerne mal ein Familienfoto von euch sehen.
    Durch das wichteln habe ich oft an euch gedacht :herz3:
    Von uns gibt es ganz ganz selten Fotos wo wir alle oben sind :love:

16. rhoswen

von uns gibts sowas nicht :eek:

17. Schlafmaus

Der stolze Papi !!!

Damit wir ein bischen ruhe zum Kekse backen haben habe ich Deniz und GG spazieren geschickt
    Finde das so süß.
    Na mal sehen wie lange er durchhält.

Hop hop Bärli Bär zeig Papi wie du sein kannst wenn du nicht mehr sitzen willst.

Schnell war er wieder zurück !!!

Aber bitte wie hat er das gemacht ???
    Deniz ist gleich eingeschlafen :eek:
    Na ja Männer anscheinend sind sie sich jetzt schon einig :D

18. Savonlinna

Savonlinna Gast-Teilnehmer/in

grade noch rechtzeitig!

19. rhoswen

schaut mal, was ich gefunden hab!

Das bin ich als Baby, ich finde ich seh aus wie EMily jetzt ;)

20. fantom

fantom Gast-Teilnehmer/in

:love::eek: ja du hast recht... ich gebe zu, ich hab nicht gleich den text von dir gelesen und dachte, dass es emily mit ihrem weihnachtsgeschenk ist... dann dachte ich mir... komisch.. das mäusschen ist aber leicht bekleidet, bei den temperaturen :eek:... sie sieht dir wirklich sehr, sehr ähnlich :herz3:... schön! meine kinder schauen aus wie lg... find ich halt... :rolleyes::D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden