1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frisch geschlüpft: Die April-Babys 2008

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von NadjaX, 26 März 2008.

1. Ladyangel

Ladyangel Gast-Teilnehmer/in

rhoswen:;)

Leider net so schön wie Eure...aber natürlich hab ich auch welche:

2. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

Sooo lieb :love:

Madlens Haare sprießen ja wie Unkraut, jedes Mal sind es sooo viele mehr :eek::eek:
    Emily ist ja noch immer so ein kleines Glatzkopferl :eek::rolleyes:

3. ischlerin

ischlerin Gast-Teilnehmer/in

Aber Hallo! Die Fotos sind doch suuuuuper schön!!!!

Apropos: Wollte Dich fragen, was Du von der Canon Eos 1000D hälst???? Möchte mir diese kaufen....

4. Ladyangel

Danke!! :) Findest, das sie soviel mehr werden?? :) Du....aber a süsses Glatzkopferl hast du! ;)

Danke Ischlerin, freut mich, wenn dir die Fotos gefallen!! Was die Canon betrifft, hatte ich sie noch nicht in der Hand und hab sie so in Natura noch nicht gesehen!
    So wie es sich aber liest...denke ich ist es die ideale Camera für einen Quereinsteiger, liest sich sehr gut und das Preis - Leistungsverhältnis scheint auch zu passen!!! Bekommst sie um ca. 550 mit Kitobjektiv????

5. rhoswen

die alpha hätt ich ja so gern :eek: wird wohl ein wunschdenken bleiben *träum*

6. Ladyangel

Hast schon ein Brieflein ans Christkind geschrieben???;)

7. rhoswen

die kostet ein kleines Vermögen, so brav war i net:eek::D

8. Ladyangel

das haben leider Spiegelreflexkameras so an sich!!! *seufz* Und das du net so brav warst...also das glaub ich jetzt einfach mal net!!!

9. rhoswen

r

naja, zumindest nicht brav genug für ein 2700 Euronen-Geschenk :eek:

10. Ladyangel

ähm....von welcher Alpha reden wir den???

11. pewa21

pewa21 Gast-Teilnehmer/in

Schätze von der Sony Alpha 900 SLR mit 25 Megapixel - die hat mich nämlich unlängst auch in einer Auslage angelacht...aber bei dem Preis hats mich am Hintern gesetzt

12. Ladyangel

stimmt pewa...die hab ich mir gar nicht angesehen, weil ich persönlich ehrlich gesagt finde, das es zum loslegen mit ner Spiegelreflex ne "billiger" tun würde....deswegen hatte ich eigentlich auch an die Sony Alpha 350 gedacht.....

2700€ ist natürlich dann schon sehr sehr sehr viel Geld.....

(das oben geschriebene, ist nur MEINE persönliche Meinung)

13. pewa21

pewa21 Gast-Teilnehmer/in

*zustimm*, ich selbst spiel ja mit dem Gedanken mir eine "billige" zuzulegen (wart ja noch aufs Christkind:D), weils doch schönere Bilder sind wie mit einer normalen Digi...und da waren eben im Schaufenster die ganzen Sony Alpha von 100 bis 900 nebeneinander aufgereiht. Da muss man schon Profi sein um sich eine Kamera um 2700 zu kaufen.

14. Ladyangel

ich liebäugle auch schon wieder mit einer.....aber das muß ich wohl auch noch warten.....!
    Aber meine DSLR hat mir schon wirklich treue Dienste geleistet! Seid letztes Jahr März 7500 Fotos....da ist sie schon treu! :)

Und du hast recht....es sind schon andere Fotos als von ner normalen Digi....wobei es da auch auf die Cam ankommt........

15. rhoswen

Ja meinte die 900 :eek:

Ich hatte mal eine Eos, war aber noch nicht digital aber die hab ich echt geliebt :love:

Na ich wart jetzt mal noch bis nach Weihnachten (hab ja im Jänner Geburtstag) und werd dann mal den Wunsch äußern :wave:

Ich bin mir aber auch unsicher welche Marke :confused: Schwanke sehr zwischen Canon und Sony! Meine schwester hatte eine Nikon und war nicht so zufrieden!

Meine kleine Digi macht ja scheußliche Bilder :boes:

16. valentinsmama

valentinsmama Gast-Teilnehmer/in

2700,--:eek: mein auto hat die hälfte gekostet:eek: willst hauptberuflich paparazzi werden rhoswen?:D

ich liebe meine eos 350d :wave:zu ladyangel

17. ischlerin

ischlerin Gast-Teilnehmer/in

Na sowas! Noch ein Steinböckchen! Ich hab auch im Jänner Geburtstag!

Ich hab jetzt mal im Internet nachgeschaut und werde mir mit ziemlicher Sicherheit die Canon Eos 1000D zulegen - oder vielleicht bringt sie ja das Christkind. Mein LG hat da sowas anklingen lassen und gemeint, ich soll noch ein wenig warten mit dem bestellen. Und wenn er sowas sagt....;) Der Preis liegt zwischen € 387,-- - 499,-- im Kit! Hab einen Onlineshop gefunden, wo man die Kamera selbst in Wels abholen kann und da kostet sie € 387,-- im Kit. Das schreckt mich nicht! Soviel hat 2006 meine "normale" Digicam (Kodak Easyshare) gekostet.

Ischlerin :wave:

18. Ladyangel

@Valentinsmama ;):wave:

lauter Steinböcklein hier? Ich bin auch einer! Allerdings im Dezember!!!

Und Ischlerin ...ich glaub, das wird sicher keine schlechte Investition!!! Ich würd gerne die Eos 40D haben.....:rolleyes:

19. rhoswen

ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub die hat meine Mama :wave:

Übrigens bin ich "doppelter" Steinbock, nämlich auch im Aszendent :D :D

20. Ladyangel

uiiiiiiiii........doppelt geballte Ladung!! ;- ):hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden