1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frisch geschlüpft: Die April-Babys 2008

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von NadjaX, 26 März 2008.

1. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

Das Foto ist super :D:cool: Find das Licht total schön auf dem Bild und seine Haare :D:love:

2. didit3

didit3 Gast-Teilnehmer/in

@ Valentinsmama: Mein Kleiner ist damals ganz ähnlich über den Boden gewischt: Er ist aber mit angewinkelten Beinen ( also fast im Schneidersitz) am Po gerutscht und zwar mächtig schnell. Viele haben gemeint, dass er wie ein Leprakranker ohne Beine aussah:boes:! Aber ja, irgendwie hatten die schon recht!!

3. NadjaX

NadjaX Gast-Teilnehmer/in

Mädels, jetzt werden aus unseren Baby schon richtige Menschlein!!! So :love:

Wir haben am WE ein paar Fotos für Weihnachten gemacht:

4. briweb

briweb Gast-Teilnehmer/in

sehr süß! Des HAuberl is ja der Wahnsinn, so lieb...

ich ahbe auch zwei die in die engere Wahl kommen, ev. gibts da meinungen von euch (GG sagt das mit dem "Schal" hat einen "schwulen" Touch)

http://fotos.parents.at/showphoto.php?photo=83269&ppuser=33447

oder

http://fotos.parents.at/showphoto.php?photo=83282&ppuser=33447

lg
    bri

5. rhoswen

mir gefällt das mit dem "schal" besser ;) so einen süßen zwerg hast du da, musst ihn öfter herzeigen :love:

@Nadja: die Fotos sind ja toll geworden, so lieb sind deine Burschen und echt schon richtige Kinder, gar keine Babys mehr! ich denk mir das bei Emily auch oft :eek: Jetzt stillt sie nur noch in der Nacht :(

Hab auch noch ein Foto von meiner Weihnachtsfrau:

6. briweb

briweb Gast-Teilnehmer/in

so lieeeebbb! ja das sind halt profi fotos, sehr sehr sehr gut. aber klarerweise braucht man da auch ein richtiges Model :love:

7. NadjaX

@ briweb: mir gefällt das mit der mütze besser

@ rhoswen: der gesichtsausdruck am 1. foto ist zuckersüß!!!

8. Veilchenmami

Veilchenmami Gast-Teilnehmer/in

felix hat das auch gemacht - aber nicht oft. das sah sooo lustig aus :D dafür ist er NICHT gekrabbelt. bis 9/10 monate ist er auf seiner decke gesessen und hat sich nicht bewegt :confused: wenn er was haben wollte, hat er geschrien, statt sich hinzubewegen :boes:

wie verschieden geschwister doch sein können, denn amelie ist die bewegung in person :love:

9. valentinsmama

valentinsmama Gast-Teilnehmer/in

es gibt doch noch hoffnung:D heute morgen ist er rückwärts gekrabbelt:):love: und gestern hat er sich selbst hochgezogen und ist gestanden.

lg barbara

10. sunshinchen

sunshinchen Gast-Teilnehmer/in

Hallo,von uns auch mal wieder neue Bilder

Wir haben auch mal ein kleines Weihnachtsshooting gemacht,aber das 'offizielle' Foto gibts mit allen 3en :love:
    Und da fehlt uns noch eine Mütze :rolleyes::eek:

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Hihi - ja das ist anstrengend
    [​IMG] [​IMG]

Ich bin ein kleiner Teddy
    [​IMG] [​IMG]

11. sunshinchen

sunshinchen Gast-Teilnehmer/in

Ihr habt alle soooo süße Zwerge :love::love::love::herz2:

12. Veilchenmami

Veilchenmami Gast-Teilnehmer/in

die weihnachtsfotos sind ja alle voll entzückend! ich hab auch schon weihnachtskarten gemacht:

13. valentinsmama

Liebe weihnachtsfotos habt ihr schon.:herz2:

gibts schon winterfotos von euren zwergen?

heute vormittag: julian war schon ziemlich müde von der luft schläft schon fast ein beim fotografieren ;).

@sunshinchen: die bärenkappe haben wir auch;)

14. Ladyangel

Ladyangel Gast-Teilnehmer/in

mahhhh Valentinsmama....was für eine traumhafte Bergkulisse ihr habt und beim Schnee können wir nicht mithalten!!
    Jetzt bin ich mal ganz neugierig und frag...wo in Klagenfurt-Land lebst du den mit deiner Familie??

Sehr schöne Fotos!!:love:

15. valentinsmama

im Bodental auf 1000m seehöhe und das sind die karawanken im hintergrund;)
    ich bin schon auf deine schneefotos mit madlen gespannt hoffentlich schneits bald bei euch!

lg barbara

16. NadjaX

Tolle Schneefotos! Bei uns wars nur ein bisserl angezuckert und jetzt ist eigentlich schon wieder fast alles weg. Daher noch keine Schneefotos von Niklas...

17. rhoswen

Danke für die Komplimente! Ja, das sind Profi Fotos, ich selbst würd die niemals so schön hinbekommen! :eek:

@Valentinsmama: WOOOW, was für eine tolle Landschaft! Bei uns in wien ist es im Winter immer total grauslig :( Vielleicht mag ich deswegen den Schnee so gar nicht? Bin ja auch ein Landei, gestrandet in der City :eek: Wär so gern irgendwo anders *träum*

18. ischlerin

ischlerin Gast-Teilnehmer/in

Wir haben gestern Engerl-Fotos für unsere diesjährige Weihnachtspost gemacht. Die muß ich Euch unbedingt zeigen. Ich finde, dass sie recht nett geworden sind.

Ischlerin :wave:

19. Ladyangel

Ladyangel Gast-Teilnehmer/in

achgott....wie schön sind alle Weihnachtsfotos einfach ganz toll anzusehen!!! Super!!!!

20. rhoswen

ja und wo sind deine??:D:wave:

@ischlerin: die fotos sind total schön, das engerlkleid steht deiner maus echt gut. mit ihrer Haarpracht ist sie aber auch ein echtes Engerl :love::love:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden