1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frisch geschlüpft: Die April-Babys 2008

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von NadjaX, 26 März 2008.

1. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND KUSCHELT SCHÖN :love::herz2:

2. didit3

didit3 Gast-Teilnehmer/in

@ sastro:
    Liebe Sabine, die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt eurer Theresa! Ihr habt es geschafft!!

Jetzt werden wir uns im Krankenhaus gar nicht mehr sehen können.:wave:

Habt eine schöne Kennelernzeit!

lg michi

3. Schlafmaus

Schlafmaus Gast-Teilnehmer/in

:herz2::herz2::herz2:

@all

Zuckersüße Zwergerl habt ihr da :herz3:

Es wäre so schön wenn sich mein kleiner Mann dafür entscheidenm würde raus zu kommen :D

4. Zicke-Lauser

Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

mit anrufen wirst da nix erreichen du musst persönlich hingehen mit all deinen dokumenten ;)

5. Amelie08

Amelie08 Gast-Teilnehmer/in

wir habens einfach gefaxt - hat super funktioniert

6. Amelie08

@Sastro und LG

:herz2:-lichen Glückwunsch!! :love:

Ich hoffe, es geht euch allen gut, und wir können hier bald viele Fotos bewundern.

7. valentinsmama

valentinsmama Gast-Teilnehmer/in

Stolzer papa und müde mama

Unser jetziger fernsehabend schaut so aus:D

8. NadjaX

NadjaX Gast-Teilnehmer/in

So, Mädels, Niklas hätte ja heute EGT. Zur Feier des Tages haben wir ihn gemessen und gewogen (da aber alles selbst gemessen, nur ca-Maße ;)):

55 cm groß * 37 cm KU * 4.200 g

Und hier noch ein Foto, von heute:
    Niklas entdeckt seine ersten Freunde: Seine Händchen

9. Amelie08

na dann gratuliere zum EGT kleiner Mann :)

Amelie hätte morgen... da haben wir Kontrolltermin im Krankenhaus, wahrscheinlich wird sie auch gemessen und gewogen, dann können wir morgen vergleichen. Aber ich denk sie wird 49 cm und ca 3 kg haben.

10. Sonnenschein134

Sonnenschein134 Gast-Teilnehmer/in

Eure Zwergerln sind alle soooooo süß!!!!! :love:

11. Guten Morgen!

Wir waren ja gestern beim Kinderarzt. Es ist alles bestens mit Florian. Zugenommen hat er auch sehr brav. Und er ist 2 mm gewachsen :eek: Den Onkel Doktor hat er auch gleich angepinkelt :D

Heute müssen wir noch zum Orthopäden, Hüftultraschall machen lassen. Ich hoffe sehr dass da alles passt, also bitte Daumen drücken.

Und wie geht es euch so mit den Zwergerln?

12. Wow, Nadja, dein Zwerg ist ja schon ein Riese!;)

Unserem passen jetzt die 50er Sachen genau! Also ist er vielleicht schon 1 cm gewachsen :D.
    Sonst geht's uns sehr gut! Stillen funktioniert einwandfrei. Unser Kleiner schläft immer von ca 12 bis 4 und dann bis 8. Zwischendurch will er nur mal kurz nuckeln. Wir hätten gern, dass er schon ein bissi früher schläft, aber zwischen 22 und 24uhr ist er immer hellwach und schaut uns an:wave:.
    Wir machen jeden Tag mit ihm einen kleinen Ausflug, aber er verschläft immer alles:D.

Heute kaufen wir ihm so eine Spieldecke. Er schaut nämlich immer sehr interessiert auf sein Mobile im Stubenwagen. Mal sehen, was er dazu sagt...

LG
    Sonnenschein

13. NadjaX

NadjaX Gast-Teilnehmer/in

Niklas war heut zum ersten Mal im Tiergarten - im passenden Outfit mit Elefanten drauf :D ... und einen kleinen Tiger hatten wir auch dabei ;)

14. April08

April08 Gast

@Nadja: Ganz süße Lauser, Deine beiden Jungs...da kann man abe schon eine gewisse Ähnlichkeit mit Dir erkennen!

und alle anderen Mäuse sind auch sooo süß:love::love::love:!! Zum Klauen!

15. fst

fst Gast-Teilnehmer/in

Alle sind so süß! :love:

Gratulierung auch zu EGT, heute an Amelie und verspätet an Niklas und natürlich an deren Mamas!

Suuuper, dass Niklas schon so zugelegt hat! Und kleine Amelie auch, weil sie war noch sehr leicht oder? Sieht jetzt schon so wach und interessiert aus in den Bildern.

Alle sind einfach zum Fressen. :love:

16. Kathinka

Kathinka Gast-Teilnehmer/in

Das Bild ist der absolute HAMMER :love: Sooo süß!
    Felix steht übrigens auch total auf den Badeeimer. Er hat beim Baden geschlafen :eek::D

17. Kathinka

Hier mal Bilder von unserem Sonnenschein Felix :herz2:

das erste Familienphoto (war für die KH-Homepage)

Felix mit 2 Tagen (völlig wach nach dem "Essen" :love:)

daheim angekommen (und weils daheim am gemütlichsten ist wird gleich gekuschelt)

Unsere April-Babies sind einfach soooo süß :herz3: Kaum zu glauben dass wir vor einigen Wochen noch unsere Bäuche gepostet haben *fg* Der Inhalt ist doch wesentlich süßer ;)

@ Nadja
    Bitte, wo hast denn dieses supersüßen Strickoverall für euren strammen Kerl her? Der ist echt total süß. Tät mir auch gefallen...

18. Yolanda

Yolanda Gast-Teilnehmer/in

Er ist absolut entzückend, liebe Kathrin! :herz3: Ich gratulier dir von ganzem Herzen! Was sagt denn Moritz zu seinem Bruder?

Apropos Moritz: ich find, auf diesem Foto hat Felix den gleichen Blick wie Moritz auf deinem Ex-Benutzerbild. :)

Dann genieß dein Neugeborenes in vollen Zügen, ich hoffe du kommst zu genug Schlaf und hast keine Wochenbettbeschwerden.

Alles Liebe,
    Lisi :hug:

19. valentinsmama

valentinsmama Gast-Teilnehmer/in

Guten morgen,
    @amelie08: das badfoto ist echt super, ma so liab :love:

@nadja: ihr hab ja schon schönes wetter in wien, wir haben noch schioverall in gr.50 an:rolleyes:. Das liegt wohl an der kalten höhenluft hier in den bergen:D. Fesche fotos !!!

@kathinka: blondes baby - dein moritz ist ja auch so liab:love:. Diesmal hab ich einen kleinen elvis - kotletten bis zum kinn:). Wie schauts aus passen die jeans schon:)????

@alle aprilbabies::love::love::love:

20. Kathinka

Und denk da nix, wir tragen auch noch Winter - bzw. Übergangsoverall zum Spazierengehen. Gebirgler hoit :cool:;)

@ Yolanda
    DANKE :herz2: Wochenbettbeschwerden hab ich GsD garkeine *frohbin* Der Milcheinschuss war sehr heftig, aber das hat sich eingependelt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden