1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frisch geschlüpft: Die April-Babys 2008

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von NadjaX, 26 März 2008.

1. pewa21

pewa21 Gast-Teilnehmer/in

Woooowww, rhoswen, das sind echt suuuperschöne Fotos. Ich bin ja auch grad dabei, mir mit Soxy einen Termin auszumachen...ich geh mit meiner Freundin gemeinsam und da ists nicht so einfach auf einen grünen Nenner zu kommen :rolleyes:
    Hier noch ein Foto von meinem Helden heute Nachmittag...doch glatt wieder auf der Spieldecke vom Sandmännchen eiskalt erwischt worden:D

2. Ladyangel

Ladyangel Gast-Teilnehmer/in

schön langsam glaub ich kommt er doch der Winter und Madlen stimmt sich drauf ein!

3. pewa21

@ladyangel: wieder mal ein suuuperfoto, und deine Kleine ist auch so fotogen, wahnsinn.

4. didit3

didit3 Gast-Teilnehmer/in

@rhoswen: TOLLE FOTOS hat soxy da gemacht! TOLLES FOTOMODELL hast du da zu Hause!!

5. valentinsmama

valentinsmama Gast-Teilnehmer/in

:herz2:eure mädels sind ja goldig:herz2:
    rhoswen: sind wirklich sehr schön geworden die bilder von soxy und deine kleine hats ja voll drauf:eek: wie a topmodel hat sie gepost.

@ladyangel: süß dein kleines eskimogirl. Wir hatten ja schon am 3. oktober schnee der war aber gleich wieder weg und nun warte ich schon geduldig auf schnee für unser wintershooting:)

@ischlerin: eine hübsche kleine musikerin

6. valentinsmama

@pewa21::D hi hi das kenn ich von woher, nur unserer ist beim sitzen eingeschlafen und hat jetzt eine kleine beule:eek:

7. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

MADLEN ist so eine Hübsche Maus! :love:

Bitte das Foto ist echt sowas von entzückend :herz3::herz3: So lieb!

Aber du weißt ja dass ich ein Fan von ihr bin ;)

Wie machst du den verschwommenen Hintergrund? Arbeitest du mit PhotoShop?

Pewa: das kann uns nicht passieren, Emily schläft unter Tags nur im Manduca oder ihrer Schaukel ein! :eek:
    Schaut aber total goldig aus :love:

Ich freu mich auch schon auf Schneefotos, wobei der Schnee danach gerne wieder meinen bevorzugten 20Grad weichen darf :D

Soxy wohnt ja eigentlich gleich im Nachbarbezirk, dennoch hab ich zu ihr öffentlich 2,5 Stunden gebraucht! Aber der Weg wars mir allemal wert ;)

8. Schlafmaus

Schlafmaus Gast-Teilnehmer/in

Mein kleiner Hausmann !!!

Mein kleiner Hausmann kann wunderbar den Geschirrspürler ausräumen :D

Bäääääääää ich habe es geschafft mami also laß mich in ruh !!!

Natürlich kann ich auch wo anders stehen !!!

Und im krabbeln bin ich ja sowieso schon ein weltmeister ;)

9. rhoswen

ich seh keine bilder :(

10. Schlafmaus

Komisch ich sehe sie :(

Deniz ist schon wieder total verkühlt :(

11. didit3

didit3 Gast-Teilnehmer/in

Ich seh sie auch!!

Süß, der kleine Mann!! Und schon schwer am Werken!!!

12. pewa21

uiuiui, der Arme...na bin ich froh, dass meiner noch nicht sitzen kann

@Schlafmaus: Ich krieg meinen Mund nicht mehr zu...also dein kleiner Mann ist echt auf Zack. Aber so ein hübscher kleiner Lauser, dem kann man gar nicht bös sein:love:

13. Schlafmaus

Ja er ist immer am arbeiten :D

14. Schlafmaus

:hug:DANKE
    Dein kleiner Mann ist ja auch so süß. Bin euch die Haarpracht richtig neidisch. Deniz ist ja fast glatzig :D

Der ist mehr als auf Zack.
    Ich bin nur hinter ihm her.
    Jetzt steht er aber schon ziemlich sicher.
    Die Laden in der Küche hat er auch schon entdeckt und eingezwickt hat er sie sich natürlich auch schon.
    Also ab zum Ike* Ladensicherungen kaufen.

15. ischlerin

ischlerin Gast-Teilnehmer/in

Also Eure Fotos sind ja wieder sowas von süß!!!

@Schlafmaus: :eek::eek: WAHNSINN! Dein Deniz!!! So ein süßer kleiner Lauser!

Ischlerin :wave:

16. sunshinchen

sunshinchen Gast-Teilnehmer/in

Sooo süß,der Deniz :love:

Denn Pooh-Pyjama hama auch :love:

17. sunshinchen

sunshinchen Gast-Teilnehmer/in

Madamchen wird auch schon recht mobil,sie versucht jetzt schon ur oft Vierfüßler,und die restliche Zeit schiebt sie sich durch die Gegend :D

Vom Sitzen in die Bauchlage funkt supi,vom schräg Liegen zum Sitzen geht prima,nur wenns am Rücken plumpst liegts da wie ein Käfer und käppelt,weil sie so zornig drüber is,daß umgefallen ist :rolleyes::D

Dabei könnt sie sich eh am Bauch drehn und weitertun,najo das mags hoit ned...:cool:

18. NadjaX

NadjaX Gast-Teilnehmer/in

Schaut mal, wer da sitzt...

19. rhoswen

ma bitte ist das Foto entzückend :love::love: Er ist so ein hübscher dein Niklas! :herz2:

20. valentinsmama

ha ich hab ihm beim po-rutschen fotografiert

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden