1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frisch geschlüpft: Die April-Babys 2008

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von NadjaX, 26 März 2008.

1. fantom

fantom Gast-Teilnehmer/in

so noch schnell welche von uns :wave:

bild1: schon super, wenn der große bruder geburtstag hat :cool:... luftballons und packerl in hülle und fülle..

bild2: und sogar das neue flugzeug darf ich mir anschauen

bild3: reihen uns auch ein unter die "steher" ein... madame hat es leider auch entdeckt sich überall auf zu stellen... und auch schon die ersten beulen gesammelt :rolleyes:

2. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

Wir waren gestern bei Soxy aus dem Forum zum fotoshooting! Bin schon total gespannt auf die bilder, Emily war ja leider total grantig und müde (eigentlich eh wie immer :eek:) aber es ist bestimmt das eine oder andere liebe Bild dabei! Vor allem auf die Stillfotos freu ich mich total

Werd sie euch dann natürlich auch präsentieren!

Bis dahin noch ein paar schnappschüsse von meinem Granterl

aaah, da kommt ja wieder das Objekt der Begierde

die kann man super an den Ohren ziehen..... das macht Spaß

hmmm.... was ich könnte ich als nächstes anstellen?!

Ach Mama, gib doch mal die doofe Kamera weg :boes:

Na endlich darf ich wieder an meinen heiß geliebten Busen! :love:

3. rhoswen

:eek::eek::eek: WAHNSINN!!! Wie die kleine Maus schon steht :eek::eek::eek:

4. rhoswen

unsere kleine Tussi hält uns seit neuestem immer ihren Handrücken hin! So quasi: Küss mir die Hand :rolleyes:

5. fantom

@rhoswen: die bilder sind wunderschön :love: und ja, du musst uns auf jedenfall die bilder von soxy zeigen, die sind sicher total schön *schondrauffreu*

eigentlich sind alle bilder super, aber das "hmmm was könnt ich denn als....." ist schon besonders süß und das stillfoto ist sowieso ein traum :herz2: und nochdazu S/W ... das hat sowieso was, finde ich...

aja... und vom "granterl" sieht man ja gar nichts auf den bildern :D

6. rhoswen

emily ist ja total "kamerageil", ich hab kaum granterl-bilder weil sie sofort ruhig ist wenn ich anfang zu knipsen :rolleyes: ich glaub es sind nur 2 oder 3 die ich hab ;)

aber momentan ist sie leider "Dauer-Schlecht-Drauf" :eek:

So und jetzt zähl ich die Tage bis meine Fotos da sind, 2-3 Wochen wird dauern! Ist das Weihnachtsgeschenk für meinen LG :)

7. fantom

du solltest den ganzen tag mit kamera rumlaufen :D... aber ich muss auch oft schmunzeln wenn sie die kamera sieht und losgrinst.... sind ganz schön clever die kleinen...

meine maus ist momentan auch ein echtes raunzi... aber nach den ereignissen der letzten monate, find ichs zwar extem anstrengend, aber bin glücklich, dass es uns allen gut geht :)... wobei ein bissi jammern darf man ja schon...

schöne idee :love:

8. sunshinchen

sunshinchen Gast-Teilnehmer/in

Grüß euch!!!

Unsere Aprilis sind soooo ein hübscher 'Haufen' :love::love:

Und Wahnsinn,wie Elisa schon steht!!! :eek::herz2:

Ich kann von Lina fast nie Bilder machen,wo sie NICHT hersieht,sie ist auch total kamera-´besessen' :D

9. sunshinchen

Hier unsere süße kleine 'schlimme' Biene :love:

[​IMG] jaja wenn man den ganzen Tag nicht schläft,dann erwischt es einen halt eiskalt :D

[​IMG] wie interessant...

[​IMG] ich will das wegschiiieeeben :D

[​IMG] [​IMG] und ich nehm immer Sachen die ich gaar ned haben darf und grins dann auch noch frech :singasong:

[​IMG] hihi,siehst du mich??

10. sunshinchen

Und hier einige Bilder vom Schwimmen...

[​IMG] ja,anhalten kann ich mich schon ganz alleine

[​IMG] ui,was is jetzt los?

[​IMG] [​IMG] :love:

Und nach dem Plantschen ist sie immer total erledigt

11. Simone1986

Simone1986 Gast-Teilnehmer/in

@ fantom:
    Ganz süße Fotos von der "Kleinen"! Und, wow :eek: wie deine Maus auch schon schön steht :love: Und die Spielsachen von Geschwistern sind ja sowieso am Interessantesten :D

@ Rhoswen:
    Auch deine kleine "Tussi" wurde wieder supi ins Licht gesetzt :herz3:
    Und die Fotos darfst du uns wirklich nicht vorenthalten. Bin ja schon am Überlegen, extra für das "Soxy-Shooting" nach Wien zu fahren :eek::D

@ Sunshinchen
    Supi, wie sich deine Maus schon am Beckenrand halten kann. Das kann unser Fabio noch nicht, da will er immer mit den herumliegenden Spielsachen "spielen" und dann lässt er aus :rolleyes: ;...blubb, blubb, blubb :D

@ all
    Ich beineid eure Fotos wirklich immer total. Ich glaub wir haben genau 2-3 Bilder wo Fabio darauf grinst bzw. lacht. Immer wenn er total am Lachen ist, und das ist im Moment eigentlich relativ oft, pack ich die Kamera raus und sobald ich ihn anvisier, schaut er total verdutzt drein und wir haben wieder kein "Grinsefoto". Manchmal schaff ich es, dass er mich nicht bemerkt. Aber unsere Kamera macht kurz vorm Foto so ein rotes Licht und spätestens da ist er dann wieder abgelenkt :rolleyes::D
    Naja, wird schon noch ein paar Lachfotos bekommen von unserem Hasi.

12. Veilchenmami

Veilchenmami Gast-Teilnehmer/in

ach, ihr habt alle sooo süße :love: kinder! fantom - sooo herzig, rowsen, soo süß! alle anderen auch sooo lieb!

ja amelie schaut nach jedem essen so aus ... und ich auch... und die wände auch... und der fußboden auch... ich brauch ein ganzkörperlätzchen oder eigentlich ein ganz-haus-lätzchen...

ich hab auch wieder jede menge fotos gemacht, nur hab ich momentan keine zeit sie zuz sortieren und einzustellen... demnächst! ;)

13. ischlerin

ischlerin Gast-Teilnehmer/in

Muß auch wieder mal ein Foto einstellen.

1.Mein erstes Klavierkonzert
    2.So, jetzt hau ich in die Tasten!

Ischlerin :wave:

14. ischlerin

ischlerin Gast-Teilnehmer/in

Super - Fotos zum dranhängen vergessen! :vogelzeig:

15. rhoswen

hab eben die ersten bildchen von soxy per mail bekommen! :love::love::love:
    Ich bin echt begeistert, kann ich nur jedem empfehlen! :herz2::herz3::love:

schaut mal:

16. rhoswen

noch welche....

17. rhoswen

18. rhoswen

@sunshinchen: hab mich wohl geirrt, Emily stehen sehr wohl Bubensachen.... und wenns nur ein hut ist :D

19. fantom

:herz3:wunderschöne fotos:herz3:

schade, dass soxy sooooo weit weg von mir wohnt...

20. Ladyangel

Ladyangel Gast-Teilnehmer/in

:herz3::herz3: wirklich zauberhafte Fotos!!!:herz3::herz3:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden