1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frisch geschlüpft: Die April-Babys 2008

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von NadjaX, 26 März 2008.

1. NadjaX

NadjaX Gast-Teilnehmer/in

Wow, da tummeln sich ja wieder die süßen Zwergerl!!!

@ Fantom: Finde das Stillfoto auch top!

2. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

mit welchen bearbeitungsprogramm kan nich Fotos s/w machen?

3. rhoswen

@ Nadja: hat Niklas eigentlich schon ruasgefunden, wie man vorwärts krabbelt? :)

4. fantom

fantom Gast-Teilnehmer/in

ich machs mit picasa2 das kann man im net kostenlos downloaden :wave:

5. Sastro

Sastro Gast-Teilnehmer/in

@fantom: Das Stillfoto ist ein Traum!

6. NadjaX

NadjaX Gast-Teilnehmer/in

Nein. Hab drüben eh schon beschrieben, welche wilden Versuche er dazu unternimmt :D

7. Kathinka

Kathinka Gast-Teilnehmer/in

aktuell unser Felix :) (ich LIEBE dieses Photo *g*)

So, muss schon wieder los. Werd mir aber heute noch diesen Thread genauer zu Gemüte führen. Hab die süßen Aprilis ja schon länger nimma begutachtet *schäm*

@ NadjaX
    Hab übrigens auch einen Rückwärtskrabbler *g*

8. pewa21

pewa21 Gast-Teilnehmer/in

Nachdem ich mir nun noch einen CardReader zugelegt habe, hier nun auch Fotos von uns.

1) auch von uns ein Stillfoto
    2) nanu wer stört mich da beim Busenschmusen?
    3) + 4) Ausflug zum Starnberger See bei herrlichem Herbstwetter

9. valentinsmama

valentinsmama Gast-Teilnehmer/in

@kathinka und pewa: mahhhh so liab

wir haben definitiv einen porutscher zuhaus werd wohl nix mit krabbeln bei uns

und gestern dann der erste fluchtversuch:D aus dem gitterbett, er zieht sich hoch:eek: so a lauser, wollt die stäbe durchbeißen:boes:

10. Ladyangel

Ladyangel Gast-Teilnehmer/in

@Pewa, Kathinka: eure beiden sind ja auch soooo süß!!:love::love:

@Valentinsmama: soso...aber wie es aussieht hat der Ausbruchversuch net wirklich geklappt! ;) Super....jetzt werdens teilweise schon ganz schön mobil unsere Aprilis! Nur meine kleine Maus, die lässt sich noch Zeit....:eek:

11. rhoswen

Nein, ich hab auch so ein mauserl daheim die sich nicht fortbewegen will ;) Sei ma froh, weil wenns erst mal krabbeln ist es aus mit der "Ruhe" ;)

12. Ladyangel

ja da hast du recht!! Noch eine mehr, die ich dann unter den Beinen habe! *lol*

Aber deine Emily sitzt zumindest jetzt schon ganz toll!! Madlen versuchts auch....aber sie hat noch den Seitendrall...funktioniert noch net wirklich.....aber wird schon werden!! :zwinker:

13. rhoswen

na ich seh mich schon meine Maus mit der Manduca zum Traualtar führen :D:cool:

nein sie macht gar keine anstalten aktiv zu werden, da müsst sie ja weg von Mama und an der hängt sie ja soooo :love:

14. Veilchenmami

Veilchenmami Gast-Teilnehmer/in

und nach dem essen ab ins bad :D

15. rhoswen

:eek::eek::D:cool:

16. Sastro

Sastro Gast-Teilnehmer/in

So eine Maus hab ich auch! Sogar die KiWaWanne taugt ihr immer noch!

:D Meine Große sagt bei solchen Fotos immer:"Dafür wird sie/er dich später hassen!" - Von ihr hab ich nämlich jede Menge davon ;)

17. pewa21

pewa21 Gast-Teilnehmer/in

Mein Monsieur macht ja auch wenig bis keine Anstalten sich irgendwie zu bewegen. Gestern auf seiner Spieldecke war er plötzlich hochmotiviert und hat sich vom Rücken auf den Bauch auf den Rücken auf den Bauch....gewutzelt. DAnn hat er sich den Kopf am Laminat angehaut, weil da war die Spieldecke dann aus...hats aber mit einem Grinser hingenommen. Aber sonst...kein sitzen (zweimal mit Schlagseite probiert:D), kein Krabblen, kein Hochziehen. Auch seit der KiWa umgebaut ist, lässt er das Hochziehen zum Sitzen bleiben, weil jetzt sieht er eh was. Den Rest erkundet er von Mama's oder Papa's Schulter:rolleyes:

18. Simone1986

Simone1986 Gast-Teilnehmer/in

Hallo :wave:

Wir waren heute bei dem Traumwetter wiedermal im Toscana-Park - echt traumhaft. Haben natürlich auch ein paar nette Bilder geschossen, welche wir euch ned vorenthalten wollen ;)
    Auch Fabio ist vom Laub schwer begeistert :love:

19. Ladyangel

mahhh....der Toscana Park....erinnert mich an unser Vorhaben, das wohl nie was wird!:( Aber ihr ward bei ganz tollem Licht dort....muß wohl schon später Nachmittag gewesen sein??? Die Fotos sind ein Traum und dein Sohnemann ein ganz süsser!! Und du bist ja eine ganz hübsche!!! Ich will mehr Fotos sehen! *zwinker* :love:

20. fantom

fantom Gast-Teilnehmer/in

@kathinka: das ist aber auch sehr schön... und felix ist auch so ein süßer :love: ich finde die aprili-burschen haben besonders schöne augen :eek:

@pewa: mir fehlen dir worte... so goldig... busenschmusefotos gehören sowieso zu meinen favoriten :love:

@valentinsmama: ich brech weg, die fotos sind super... erst die mühsame arbeit und dann den lässigen... "hehe ich habs geschaft und steh ganz lässig da" blick :cool:

@veilchenmami: :eek::D.... was für eine süße sauerei :love:

@simone: wunderschöne bilder :love:... ich war an dem tag auch dort.. hatte aber meinen fotoapparat vergessen... um welche zeit wart ihr denn?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden