1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frisch geschlüpft: Die April-Babys 2008

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von NadjaX, 26 März 2008.

1. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

haben fast nur Sachen von next und babygap ;)

:blemblem:

Schlafmaus: danke, freu mich schon :hug:

2. Schlafmaus

Schlafmaus Gast-Teilnehmer/in

:hug:Stell die Fotos ein damit alle sehen können wie süß deine Maus mit den Jackerl ist :herz3:

Und vor allem finde ich selbstgestricktes mei Mädchen zuckersüß :love:

3. Schlafmaus

Jetzt bin ich drauf gekommen was deniz will !!!
    ER WILL MICH NICHT SEHEN :(
    Seit dem fährt er super gerne mit seinen Kinderwagen.
    Das ist gut für meinen Rücken :D

4. rhoswen

Schlafmaus hat meiner Emily dieses süße, selbstgestrickte Westerl geschenkt! Sie schaut so goldig damit aus! :love:

Danke nochmal liebe Tanja, ich freu mich wirklich total darüber :hug::hug::hug:

Ps: wir verwenden gar keinen weichspüler :D

:wave:

5. Schlafmaus

Hier nochmals !!!
    Sie ist so eine süße Maus :love:

Ui dann hast den Weichspüler 100% gleich gerochen :(
    Ich liebe Weichspüler und bin heile froh das wir keine Allergiker sind :love:

6. Ladyangel

Ladyangel Gast-Teilnehmer/in

So einer ist er der kleine Deniz-Prinz....will sich halt einfach alles anschauen und wahrscheinlich hält er schon noch ner Prinzessin Ausschau!!:D:D

Und die Emily ist ja so süß!! Einfach nur herzig!!! :herz3:

Mittlerweile sind bei Madlen Zahn 3 und 4 zu sehen!! Leider lässt sie mich aber keine Beweisfoto "schiessen" :)

7. NadjaX

NadjaX Gast-Teilnehmer/in

Wow, Schlafmaus, hast Du die selbst gestrickt????

8. Schlafmaus

Meine Schwiegermama :love:
    Ich habe noch einige Sachen zu Hause.
    Sie hat ur viel für Deniz gestrickt aber ich bin nicht so begeistert die Sachen einen Buben anzuziehen. Außerdem müsste ich bei den ganzen Sachen noch die Knöpfe annähen aber mit Deniz ist das zur Zeit unmöglich.

9. rhoswen

:love:
    Ja, war ein richtiges Duftpackerl :D

Nein, da wir einen Trockner haben, wird die Wäsche auch ohne Weichspüler total weich ;) Ich verwend nur ganz selten einen, allergisch ist aber nur meine große Tochter

10. NadjaX

NadjaX Gast-Teilnehmer/in

Hach, ich wünschte, wir hätten so eine Strick-Oma. Ich liebe Strickwesterl und Strickmützen. Und diese Strickschuhe.... :love:

Leider strickt meine Mama, die es früher mit großer Begeisterung gemacht hat, überhaupt nicht mehr (ihr tun die Hände dabei weh :( ) und meine Schwiemu hat noch nie den großen Haushaltsfimmel gehabt. Ich selbst bin beim Handarbeiten auch total unfähig, bin einfach viel zu ungeduldig dafür...

Naja, ich freu mich schon auf ein paar ländliche Weihnachtsmärkte, dort verkaufen Strickomas ja oft ihre "Kunstwerke". Bei den Standeln vom Seniorenverein - da werd ich wohl zuschlagen :D

11. sunshinchen

sunshinchen Gast-Teilnehmer/in

Hihi :D

Für uns strickt auch niemand :(

Ich hab 'früher' selbst gestrickt,mir Schals und meinem Großen Pulli,Schal,Haube - da hab ich den Schwangerschafts-Strick-Wahn gehabt :D
    War aber nur bei ihm so,und seidher hab ich nix mehr gestrickt - ich glaub ich könnte das gar nimma so :eek:

12. fantom

fantom Gast-Teilnehmer/in

@rhoswen: emiliy ist sooo entzückend :love:... die naturbilder sind wunderschön ... ich vergess immer die kamera, wenn ich wohin fahr :eek:... und toll das sie den lulli nimmt... nachts jetzt auch? oder gibts noch dauernuckeln... und das strickwesterl schaut echt süß aus!!
    EdiT: ich les immer so schlampig... ja die meisten kopftücherl sind vom H&M... wir haben aber auch ein paar, die ich geschenkt bekommen hab..da steht leider nix oben..

@valentinsmama: julian schaut schon so rießig aus... da wirkt meine wie ein kleines würmchen :D... und die bilder sind wunderschön :love: ich liebe sowieso schwarz/weiß bilder... habe die letzten tage auch einige gemacht... aber mich fuxts noch beim einstellen, naja vielleicht schaff ichs noch...

@schlafmaus: deniz ist sowieso :love:... ja meine maus mag das wagerl fahren auch erst, seit sie mich nimma sieht und drinnen sitzen kann :eek::rolleyes:

@ladyangel: wunderschöne bilder :herz2: ... meine mag auch nie ihre zahnderl zeigen, aber wenn sie voll lacht, dann sieht mans supi :D

13. fantom

hier noch welche von uns ... (bin grad am schwarz/weiß tripp :D)

das ist mein lieblingsstillfoto..

und hier mein krokodilmäulchen...

sry dass die bilder so groß sind... ich kriegs grad nicht anders hin :eek:

14. nicoletta1982

nicoletta1982 Gast-Teilnehmer/in

@fantom

TOLLE BILDER!!! :herz2:

Deine Maus hat ja schon richtig viele Zähnchen!!! WOW!!!

Und sitzen kann sie auch schon super!!!

15. rhoswen

wow, sind das tolle fotos! ich hätt auch so gerne so schöne von meiner Maus :(

16. Simone1986

Simone1986 Gast-Teilnehmer/in

Mah, eure Zwergal sind allesamt sowas von :love::love::love:

Fantom: :eek: Die Bilder sind ja echt spitze geworden!!! Hast du die mit einer simplen Digicam geschossen oder mit einer Spiegelreflex?! Die sind echt total schön :love: Und das "Stillfoto" wär auch mein Favorit

Rhoswen: Das Jackerl passt ihr wirklich supigut (auch wir haben leider keine Handarbeiterin in unserer Familie :() und die Herbstfotos sind auch wirklich toll geworden!

Valentinsmama: Dein "kleiner" Süßer wirkt ja wirklich schon total riesig - sooo niedlich

Ladyangel: Freut mich von unserer Spitzenfotografin auch wieder mal so tolle Bilder zu sehen - hab deine kleine süße Maus schon sehr vermisst hier im Fotothread :love: Wie immer - supi tolle Bilder!!

Schlafmaus: Und auch dein Deniz ist wie immer super gut getroffen, kleiner süßer Kerl :cool:

Hoffe ich hab jetzt in der Eile niemanden übersehen :eek:

17. Ladyangel

Ladyangel Gast-Teilnehmer/in

@Fantom: deine Bilder sind aber wirklich ganz spitze!!! Super!!! Bin begeistert...und das Stillfoto....das ist wirklich auch mein Favorit...die Augen.....wahnsinn!!!:herz3:

@Simone: du...ich werd gleich ganz rot!!! Spitzenfotografin?? ich???

Wobei...mir fällt gerade ein, das ich euch ein paar Lieblingsbilder unterschlagen habe.....wobei....ich glaub ich bin so verliebt in unsere kleine Prinzessin, das es immer und immer wieder neue Lieblingsfotos gibt! ;)

Aber hier nochmal ein paar, wenn ihr Lust habt....

So sorry....ich konnte mich einfach nicht entscheiden und hoffe, sie gefallen Euch!!!

18. rhoswen

Ladyangel: Wie immer WUNDERSCHÖN :love::love::love:

19. valentinsmama

valentinsmama Gast-Teilnehmer/in

ladyangel einfach spitze deine bilder, ich bin auch fest am rum knipsen aber bei weitem nicht so schön wie deine

@rhoswen: ja wenn ich a mädel hätt, würd ich dir nachshoppen;) soo hübsch

@fantom: mah auch soooo schöne bilder und sooo a liebes motiv und diese kopftücher ja ja wenn i a mädl hätt:D

lg barbara

20. fantom

vielen dank :hug:... ich komm momentan so wenig zum lesen im plaudertread... wie geht es dir mit 2 kleinen und einer bauchmaus? stell mir das fürchterlich mühsam vor... ich ruder schon mit meinen 2 :eek:

danke :hug:... aber ich finde du hast so viele wunderschöne fotos von deiner maus :love: und das mit dem schwarz/weiß effekt hab ich auch erst im nachhinein gemacht ... ich finde das alleine verleiht den bildern schon einen besonderen effekt (aber wie gesagt ich bin sowieso grade am S/W tripp...)... versuchs mal... emily nacki knipsen und dann S/W bin mir sicher das schaut dann genau so aus...

dankeschön :hug:... ja meine normale digicam.. ich muss zugeben, ich war auch etwas überrascht... das stillfoto war ein reiner glückstreffer, leider... ich träume von einer spiegelreflex :eek:

danke auch dir :hug:... aber deine bilder sind sowieso immer der hammer... das macht dir keiner so schnell nach... leider :D
    danke :hug:... also dein julian ist sooo ein süßer.. ein mädel könnt nicht süßer sein... und es gibt auch köpftücher für jungs.... uns soviele andere liebe sachen... und ausserdem überhaupt sind deine bilder sowieso ganz toll... übung macht den meister.. du hast deine spigi ja gar noch nicht lang.. das wird schon... üb nur fleissig! (und zeig uns deine bilder :D*fotosüchtigbin*)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden