1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frisch geschlüpft: Die April-Babys 2008

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von NadjaX, 26 März 2008.

1. sunshinchen

sunshinchen Gast-Teilnehmer/in

Linchen entdeckt ihr Bäumchen :D:love:

[​IMG] - was wollts denn schon wieder von mir,bin gerade erst aufgestanden

[​IMG]- huch,WAS ist denn das?

[​IMG]- mhhhm,mal genau untersuchen...

[​IMG] - meins,meins,meins :D

[​IMG] - hihi,jetzt bin ich gut drauf :)

2. didit3

didit3 Gast-Teilnehmer/in

Echt süße Fotos von euren Mäusen!!!

Aber....bitte zeigts mir auch Fotos von Babys, die noch nicht krabbeln oder sitzen.... sonst werde ich echt noch nervös:rolleyes:. Meine Kleine wuzelt sich gerade mal vom Bauch am Rücken und wieder zurück, aber sie hätte weder Kraft noch Technik in die Krabellstellung zu kommen. (Und ja ich weiß Jedes Kind ist anders!!! Ich sollte es beim vierten Kind wissen!:eek:)

Alles Liebe!

3. sunshinchen

Na geh,keine Sorge!!!! :hug:

Mausi war von Anfang an,so am Sitzen interessiert,mir war klar,daß sie das sehr bald können wird.
    Am Bauch liegt Madame jetzt auch schon für max. mal 10 Minuten :D:rolleyes: und rudert schon a bissi rum,aber es is ihr,glaub ich,schlichtweg zu anstrengend,da schreits immer sehr bald :rolleyes:
    Drehen kann sie sich sehr wohl schon,nur WOLLEN tuts das ned...

Deine Maus ist ja auch eine ganz Zarte,gell? Sie wird jetzt mal Kräfte sammeln und dann wirds dir die Bude unsicher machen,wirst sehen!
    Das sind die stillen Wässerchen,die dann voll angasen! ;):hug:

4. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

meine maus sitz/krabbelt/robbt auch noch nciht :hug:

Sie kann sich alleine drehen (hin und her) und schiebt mit ihren füßen was das zeug hält, gräbt dabei ihren Kopf in die Krabbeldecke und ist dann gefrustet weil sie nicht vorankommt :eek:

Wirst sehen, unsere können es auch bald und dann werden wir uns wünschen, dass sie doch wieder nur liegen können :D :eek:

Süß sind eure Zwerge, alle miteinander!

Die Schwimmfotos schauen echt toll aus!

:wave:

5. Ladyangel

Ladyangel Gast-Teilnehmer/in

ich bekomm auch fast immer die Krise, wenn ich sehe, wie weit andere teilweise schon sind und versuch mich selber zu beruhigen, das halt jedes Kind anders ist (auch ich sollte es beim 3ten wissen) Aber ich werd auch immer ganz nervös...wenn es immer mehr werden, die sitzen und krabbeln und meine Madlen zwar trainiert...aber halt noch net soweit ist!!

6. sunshinchen

Weil ich gerade dabei bin :D

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Sie ist ja sooo ein Sonnenschein und eine Kudererbse,bin schwerst verliebt :love::herz2:

Zeigt her eure Schätze!!!!!

7. Schlafmaus

Schlafmaus Gast-Teilnehmer/in

@all
    So süße Zwerge und Zweginnen :love:

:cool:He Mädels was geht ab :cool:

Schaut mal was Mami gemacht hat damit ich nicht runter fallen kann.
    Aber ich schaff es trotzdem :D

Mami mußt du mich immer fotografieren wenn ich so doof drein schau !!!

8. NadjaX

NadjaX Gast-Teilnehmer/in

@ sunshinchen: Linchen sieht ihren Brüdern total ähnlich!

@ Schlafmaus: Kulleraugen!

/ Krabbeln/Robben/Sitzen: Hier! Niklas schaffts auch noch nicht, und er ist fast der Älteste in der Runde. Er schiebt sich heftigst rückwärts, übt auch den Vierfüßler, aber vorwärts gehts noch nicht.

Wegen Sitzen mach ich mir noch überhaupt keinen Kopf, das kommt, wenn sie erst Krabbeln können.

9. Schlafmaus

@Kulleraugen
    WIE DER PAPA :D

Also meiner krabbelt wie verrückt aber sitzen kann er auch noch nicht.
    Er versucht zwar manches mal vom krabbeln in die Sitzposition zu kommen aber er kippt noch um.
    Ich mache mir da auch keine sorgen denn wie man bei Deniz gut sehen kann jedes Baby hat seinen eigenen Rythmus ;)

10. muss mich mal reinschummeln ,eure kleinen sind voll süssssss....

11. Schlafmaus

Wo machst du den Babyschwimmen ???
    Ich möchte mit Deniz auch gehen.
    Die Fotos sind einfach ein WAHNSINN !!!
    Und wie toll Niklas das macht :eek:
    Und du siehst natürlich im Wasser genau so gut aus wie immer. Wie machst du das nur :love:
    Ich bin noch immer so eine dicke Nudel :(

12. Schlafmaus

Deine Maus ist ja auch sooo süß und vor allem toll wie sie alles aufholt :eek:

13. fantom

fantom Gast-Teilnehmer/in

da ich grad beim fotos abspeichern bin... hier noch ein paar von uns...

1. gerade heimgekommen...

[​IMG][​IMG]

[​IMG]2. endlich raus aus dem maxi-cosi...

3. neeein ich will mich nicht ausziehen...

4. jetzt hat sie mir auch noch meine haube weggenommen.. tztzt.. dann hol ich mir jetzt die kamera... na warte...

[​IMG][​IMG]

ach ja...
    @ schlafmaus: so schaut übrigens unsere bettlandschaft aus ;)... über den weißen gittern hängt normal eine decke.. und wenn sie sich dann aufstellen kann, dann kommt beim fußteil auch noch ein gitter hin (aber ich hoffe sehr das dauert noch...)... dann heißts für mich und lg wieder ins bett "klettern"... aber besser so, als sie kullert uns mal raus...

[​IMG][​IMG]

14. fantom

@sitzen: bei meiner maus klappts schon immer besser... sie wird schon immer "gerader"... war beim großen auch schon so, dass er erst nach dem krabbeln gesessen ist ...vom richtigen frei und gerade sitzen sind wir noch entfernt, das muss sie aber auch noch nicht selber können.... gestern waren wir bei bekannten und die haben sie einfach hingesetzt :mad:... sie ist zwar sitzen geblieben und sie waren auch noch ganz stolz drauf, aber es sah nicht angenehm aus... sie saß zwar, aber der rücken war überhaupt nicht gerade.... das war mir gar net recht :boes:... zwar hab ich sie ja auch am schoß sitzen, aber nur gestützt und im hochstuhl auch in liegeposition... man merkt eh, dass sie schon immer mehr das gewicht selber übernimmt, aber einfach so auf gut glück auf den boden gehockt und schauen obs umfällt.... naja... ich hab mich halt geärgert... lg hat das wiedermal gar nicht verstanden...:rolleyes:
    @schlafmaus: deniz ist sooo süß :love: und das erste foto... wenn er den blick beibehält, dann wird er mal die mädels reihenweise abstauben :cool:

@sunshinchen: lina ist :love: ... und so liab wie sie sich zerkugelt... ich hab auch so eine kudern ...

@panterchen: ich finds so schön, dass du immer wieder vorbei schaust... und deine kleine nina ist soo eine tolle maus... ich verfolge euch eh immer... ein wahnsinn, wie gut sie sich entwickelt hat... und die fotos sind :love:... weiter so!

15. fantom

*unterschreib*... das würd ich auch gern wissen :D

16. Schlafmaus

Hihi ich hau mich ab.

17. Schlafmaus

In moment verdreht eh eher den ältern Mädels die Augen.
    So ca.60-70 Jährige :D:D:D

Ich trage ihn viel im Bondolino oder im Marsupi und er lacht ständig ältere Damen an die dann seinen Blicken total verfallen.

Der Standart Satz der Damen geht so:" Ma hast du aber große Kulleraugen" So ein süßer bist du , ...... usw .....
    Und Deniz setzt natürlich gleich einen riesen Grinser auf :herz3:
    Na ja ich hoffe es bleibt nicht bei den älteren Ladys :D

18. valentinsmama

valentinsmama Gast-Teilnehmer/in

:eek::D:D

unserer weint sofort bei fremden leuten

19. Schlafmaus

:D Recht hat er :D

Deniz ist ganz anders als meine Mädels. Die hätten auch gleich geweint. Aber vielleicht kommt das ja noch ???

In moment ist er so ein richtiger Kasperl.
    Sein lieblingsspiel ist: krabbelt mir alle nach.
    Er krabbelt vor (rund um die Küche) die Schwestern hinterher und er schreit, quitscht und lacht dabei.
    Ui und wie schnell er schon ist :D :eek:

Ach ich habe ihn ja so lieb meinen kleinen Lauser :hug:

20. NadjaX

NadjaX Gast-Teilnehmer/in

@ Schlafmaus: Ich mach den Kurs bei seesternchen.at. Ich finde diesen Anbieter echt gut. Ich hab mir Luka damals ja das Babyfloating gemacht (auch nett, aber etwas humorlos und zu ehrgeizig) und war mit Niklas im Sommer schon ein paar Mal bei Waterfamily-Kursen (da find ich, wird so richtig routiniert das Programm abgespult, und es hat mir überhaupt nicht gefallen, dass die Kursleiter immer dieses künstliche Zahnpasta-Lächeln aufgesetzt haben). Insofern hab ich jetzt schon etwas Vergleichsmöglichkeiten, und mir gefällt seesternchen am besten. Vor allem haben wir bei Niklas eine echt liebe Kursleiterin erwischt. Wenn die lächelt, dann kommt das irgendwie von Herzen.

@ Schlafmaus & Fantom: Danke für das liebe Kompliment. Ich sags mal so: Ich bin auf dem Foto gut getroffen, in natura ist meine Figur bei weitem nicht so gut :eek: (Sport tät mir echt nicht schaden :rolleyes: )

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden