1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frisch geschlüpft: Die April-Babys 2008

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von NadjaX, 26 März 2008.

1. Ladyangel

Ladyangel Gast-Teilnehmer/in

ganz tolle Fotos!!! Wahnsinn...so groß sind unsere Zwerge schon wieder! Wie schnell die Zeit vergeht!!!!

2. valentinsmama

valentinsmama Gast-Teilnehmer/in

wie schmeckt wohl ein lindenblatt?

@ischlerin: tolle fotos sieht echt :cool: aus

@nadja: sooo liab, wir haben gestern auch baby und hund fotosgemacht;)

@ladyangel: madlen ist so eine süße und danke für tipp bezüglich camera, hab meine eingetauscht und hab nun auch eine gebrauchte spiegelreflexcamera, mahh ich bin nur mehr am knipsen und begeistert:)

lg grüße

3. Ladyangel

mahhh bitte....das Foto ist doch der Hit....ist das süß! Bin begeistert! Und ich freu mich, das du auf den Geschmack gekommen bist.....irgendwie sind die Fotos schon was anderes mit ner Spiegelreflex...oder? Was hast dir den für eine zugelegt, wenn ich fragen darf??? Und bekommen wir mehr Fotos zu sehen??? *bettel*

4. valentinsmama

ich glaub wir haben nun die gleiche - canon eos 350d:)
    bin aber erst am austetsten:eek:

julian nach der spritze a bissi benommen oder die blauen schnuller sind immer ausverkauft :eek:
    demnächst gibts mehr bilder
    lg barbara

5. ischlerin

ischlerin Gast-Teilnehmer/in

@Valentinsmama:
    Mah! Das Foto mit dem Herbstmotiv ist der absolute Wahnsinn!!!! Sooo süß!!

6. valentinsmama

hab grad a bissi zeit julian schläft noch:

wir sparen wasser:

julian frisch gebadet:

unser großer:

nasenbussi für julian:

lg barbara

7. NadjaX

NadjaX Gast-Teilnehmer/in

8. fantom

fantom Gast-Teilnehmer/in

hmmm also ich kann mir leider die fotos nicht anschauen...:(... da steht dass man sich anmelden muss...:kopkra:

9. NadjaX

Oje, dann probier ich es so:

10. fantom

:love: sehr schöne fotos :love:

vorallem die unterwasser! :)

und toll, wie niklas das schon macht mit den scheiben!

11. didit3

didit3 Gast-Teilnehmer/in

Tolle Fotos, Nadja!!!

Wie wäre es mit einer Synchronschwimmer-Karriere???;)

12. NadjaX

Naja, zuerst perfektionieren wir mal das Entenschwimmen, und dann denken wir mal über Synchronschwimmen nach :D

@ Fantom: Ich seh gerade, Du hast unseren Thread ja in Deiner Signatur :love:

@ valentinsmama: Ich glaub, ich werd jetzt auch mal solche Kapuzenhandtücher für uns kaufen. Bisher haben wir die immer unter *brauchmanet* verbucht, aber sie sind doch ganz praktisch...

@ Ladyangel: Ich schleich auch die ganze Zeit um eine digitale Spiegelreflex rum (eine analoge hab ich ja). Andrerseits denk ich mir, die Dinger sind so groß, die hat man dann nie dabei. Hab schon so meine kleine Digicam selten dabei und mach deshalb viele Handy-Fotos. Vielleicht sollt ich lieber in ein gutes Foto-Handy investieren. Keine Ahnung aber, was es da wirklich am Markt gibt.

13. Ladyangel

Nadja...ich denke, das muß jeder für sich selbst entscheiden....wenn du aber sagst, du hast schon die kleine nicht viel mit....dann wird wohl ne Spiegelreflex wirklich noch weniger mitgenommen! Ich persönlich habe meine Cam immer mitdabei...und für mich kommt ne kleine gar nimmer in Frage.....sicher hin und wieder (aber ganz, ganz selten) passiert es das die Spiegelreflex nicht mit dabei ist, mein GG die kleine aber mit dabei hat....aber ehrlich gesagt, kann ich mit so ner kleinen kaum mehr fotografieren! Was allerings vom Fotohandy her am besten ist, weiß ich leider auch nicht! Ich würde mir wohl eines mit ner hohen Auflösung kaufen.....aber wie gesagt, für mich wäre das kein Thema...

14. fantom

:kopkra: irgendwas hats da bei mir... ich habe ja die beiträge weiter oben gar nicht gesehen...

@didit: die kleine hatte ja wirklich von anfang an eine gewaltige mähne :love:

@ischlerin: sehr schöne unterwasser-fotos.... mit meiner maus war ich ja noch nie babyschwimmen, aber damals mim großen und da sind die fotos leider nicht so besonders geworden... ach übrigens... ich glaub ich habs eh schon mal gepostet, wenn man die gall**** fragt beim fotosausteilen, dann kann man die negative auch haben (nur schnell muss man sein, weil sie gibt dann immer gleich die ganze reihe weg, und wenn man pech hat, bekommts wer anderer...)

@ladyangel: deine fotos sind immer so schön... ich mag eh schon lang eine spiegelreflex... aber momentan haperts leider am nötigen kleingeld...
    @valentinsmama: ma das foto in den blättern ist ja zucker :love:.. und wie schmeckt jetzt so ein lindenblatt?:D.... aja und zum schnulli.. das handtuch ist ja auch mit rosa :D...aber wie heisst so schön.. der moderne mann trägt rosa :cool:...
    das badefoto von den beiden ist auch :love:
    und er sitzt schon so liab... meine maus schaffts noch nicht ganz sich auf zu setzen... muss mal ein foto machen... da sitzt sie so lässig schräg da und stützt sich mit einer hand ab... cool eben :D... dafür hat sie es heute das erste mal geschafft ein paar wenige schritte vorwärts zu krabbeln :love:

@nadja: ja ich dachte mir, wenn ich den thread in der signatur herumtrage, dann finden vielleicht einige ab und an mal wieder zu uns ;)

15. fantom

also, gleich vorweg... bitte nicht den hintergrund begutachten... ich räum grad das büro um... da herrscht ziemlicher saustall :rolleyes:
    die bildqualität ist leider auch nicht so toll, weil ich trottel gegen das licht fotografiert hab:eek:

so nun zu den bildern.. so schaut bei uns das "sitzen" aus...:D:eek:... und am 2. ist sie in startposition :cool:

16. NadjaX

@ Fantom: Zucker!

17. ischlerin

ischlerin Gast-Teilnehmer/in

@ Fantom:
    So süß deine Maus!

Wenn ich solche fotos seh, was andere schon können, werd ich gleich wieder ganz verunsichert... soweit ist jasmin noch nicht.. Obwohl mir die KiÄ heute wieder bestätigt hat, dass alles paßt..:rolleyes:

@Tauchfotos: die Gall** macht jetzt Digifotos und versendet per E-mail.

Ischlerin:wave:

18. briweb

briweb Gast-Teilnehmer/in

Nadja: Super Fotos!!!
    Valentinsmama: dieses laubfoto:love:

Tja da muss ich auch gleich mithalten:

19. fantom

und bitte lass dich nicht verunsichern... es ist ja kein wettbewerb... und bitte vergiss auch nicht, dass deine maus um 1 monat jünger ist! grad wenn die zwerge noch so klein sind, zählt jede woche... wer weiß, vielleicht krabbelt sie dir in einem monat auch schon davon, oder sie kann vielleicht sogar sitzen.... und selbst wenn nicht, heisst das noch lange nichts ;)... dafür hat deine schon so tolle haare :cool::eek:

naja, man sieht, dass ich schon lange nimma war:eek:

20. valentinsmama

ich würd meine nie und nimmer hergeben! ich schlepp sie auch immer mit mir rum, sind aber meistens mit kinderwagen unterwegs das geht dann schon.

@fantom: ja rosa steht ihm:) und julian sitzt zwar gerne aber krabbeln - nein mag er nicht, aber er schafft es sich sitztend fortzubewegen-denke mal wir werden das krabbeln auslassen.
    elisa::love:
    @wasserfotos: die schauen super aus :cool:

lg barbara

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden