1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frisch geschlüpft: Die April-Babys 2008

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von NadjaX, 26 März 2008.

1. Simone1986

Simone1986 Gast-Teilnehmer/in

Wirklich fesche Family - wo ist der Papa?! :D

2. Kathinka

Kathinka Gast-Teilnehmer/in

Hinter der Kamera :D;) Der mag aber sowieso nicht so wirklich ein Bild von ihm im Elternforum haben. Er sagt das wär sowieso eine Mafia ;)

Danke für "die Blumen" Mädels *rotwerd* :wave: Ich sag immer meine süßen Jungs sind so ein optischer Aufputz dass ich daneben dann auch passabel ausschaut (ich bin nämlich total unfotogen) ;)

@ didit
    Die Haare sind DER HAMMER!!! Sooo süß! Könnte meinem Felix auch bisserl was abgeben.... seine sind sooo hell, die sieht man fast nicht. Wär er dunkelhaarig tät die Sache schon ganz anders ausschauen :cool:

3. sunshinchen

sunshinchen Gast-Teilnehmer/in

TOTAL süß die Zwerge!!!! Ein WAHNSINN!!! :love::love::love:

:D:D - wer weiß,vielleicht hat er ja recht :D

Und unfotogen find ich dich überhaupt nicht!! ;)

4. briweb

briweb Gast-Teilnehmer/in

Diese HAARE:love::love::love:
    und dann noch diese AUGEN, ein Waaaahnsinn so süüüüüüßßß, da will ich gleich ein Mäderl produzieren gehn;)

5. sunshinchen

Zeig euch endlich wieder mal Bilder von uns: :eek:

Mausi beim Sitzen...

...unde mit ihren großen Brüdern :love:

6. valentinsmama

valentinsmama Gast-Teilnehmer/in

@sunshinchen: :herz2: süß ist sie und ihre brüder
    :wave:kathinka: fesche familie find ich auch

7. sunshinchen

8. NadjaX

NadjaX Gast-Teilnehmer/in

@ didit: Süße Maus, und die vielen Haare lassen sie gleich viel älter aussehen..

@ sunshinchen: Lina schaut ihren Brüdern extrem ähnlich!

So, hier kommen wieder mal Niklas-Fotos:
    1. Im Rückwärtsgang.
    2. Beim Frühstückmachen mit dem großen Bruder

Falls Ihr Euch wundert, was das ist, worauf Niklas da liegt - eine selbstgebastelte Isoliermatte, wir haben in der Küche nämlich einen urkalten Terrazzo-Boden, nix für Babybäuchlein. (und außerdem renovierungsbedürftig, dafür haben wir aber gerade einen neuen Geschirrspüler bekommen - hurra!)

9. Schlafmaus

Schlafmaus Gast-Teilnehmer/in

Einfach nur :herz3:zig :hug:
    So süß deine 2 Zwergerln !!!

Deniz liebt auch Kastanien :D

10. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

@Kathinka: So eine schöne Familie, und eine echt fesche Mama haben deine Burschen da ;) Du bist echt nicht unfotogen, ganz im Gegenteil :hug:

@didit: soooo :love: Diese HAAARRREEEEE, einfach entzückend! Magst mir mal ein foto zeigen wo sie erst ein paar Tage alt war? Würd mich echt interessieren wie sie das ausgesehen hat ;) Hatte sie bei der Geburt auch schon so viele Haare?
    Sie wirkt irgendwie schon viel älter :eek:

@fantom: ja ein bissl "dünner" ist sie geworden, ich sehs an ihren Speckröllchen! die werden langsam immer weniger :(

Sie verweigert ja eh schon wieder das Essen! :rolleyes:

@sunshinchen: Wahnsinn wie ähnlich sich deine Kinder schauen :eek::love: Vom Sitzen sind "wir" :rolleyes: ja noch weit entfernt!

@Nadja: Dein Zwergi ist so ein hübscher, ich find auch dass er total schöne Augen hat! und dein Luka sieht dir extrem ähnlich, vor allem am 3. Foto!

11. fantom

fantom Gast-Teilnehmer/in

@kathinka: nicht fotogen?? :vogelzeig::D .... voll fesch und fotogen :cool:

@sunshinchen: so liab :love: und die selben augerl wie die brüder, gell?:love:

@Nadja: die augen :love:*schmelz*... und der overall ist auch voll schick!... er schaut auch luka voll ähnlich.... die beiden werden mal gemeinsam mädels abräumen gehen :D

@rhoswen: sie schaut aber auf keinen fall schlecht aus... lass ihr zeit, sie wird sich schon noch ans essen gewöhnen :hug:

12. rhoswen

nein sie schaut eh gut aus ;) ich hab mich jetzt eh damnit abgefunden und lass sie einfach mal in Ruhe mit der Esserei! Andere BAbys werden 9-10 Monmate voll gestillt und fallen nicht vom Fleisch :D

13. didit3

didit3 Gast-Teilnehmer/in

Ja, Haare hat meine Kleine genug am Kopf, und die stehen auch ständig in alle Richtungen!!!! Ich muss sie manchmal richtig bändigen!! Aber zum Glück geht das mit den Hauben, die wir jetzt eh schon brauchen ser gut1

Dutrch die Haare schaut sie vielleicht schon älter aus,ber eigentlich ist sie eine ganz zarte, leicht Maus. Letzte Woche hatte sie 6400g, 64cm- Kopf weiß ich jetzt nicht genau!

Zum Beweis, sie hatte immer schon viele Haare, nicht so lang aber viele! Sie sind ihr gar nicht ausgefallen nur weitergewachsen!

lg michi

14. rhoswen

Mah bitte ist das ein süßes Foto! :love::love: Ich hab mir ja auch ein baby mit Haaren gewünscht :eek:
    Hübsches Mausi hast du :love:

Naja, bei der Geburt hatte sie viel mehr aber die sind alle ausgefallen :(

15. rhoswen

schau mal

die sind alle weg :(

16. didit3

didit3 Gast-Teilnehmer/in

Echt, eine Matte, wie Elvis!

Übrigens hatten meine Burschen auch so viel Haare und auchsie haben sie nie verloren. Das muss wohl in den Genen liegen!

17. ischlerin

ischlerin Gast-Teilnehmer/in

Komm auch endlich wieder mal zum nachlesen.

@All: Sooooo süße Kids habt ihr alle!!!! Echt!

@Katinka: A SO EIN BLÖDSINN!!! Du bist wahnsinnig fotogen!! So fesch!

Ich hab mich gleich von den Fotos rausgeschnitten... Hab mich richtig geschreckt, wie ich die Fotos vom Babyschwimmen gesehn hab...:( Da müssen ungschauter noch 10kg weg..:eek:

Also: in Anhang die Fotos vom Babyschwimmen - Tauchen. Es macht ihr soooo großen Spaß! Sie meint gar nichts nach dem Tauchen. Blinzelt ein paar mal und das wars.

18. rhoswen

so tolle Fotos :love::love:

19. NadjaX

NadjaX Gast-Teilnehmer/in

Suuuuuper Fotos!

Hier kommt eines von Niklas mit seinem Robben-Partner (Hündin meines Bruders) - die zwei sind echt ein tolles Team

20. Schlafmaus

Schlafmaus Gast-Teilnehmer/in

:D Also das einer der besten Fotos die ich je gesehen habe :D
    Soooooooooooo süß :love:

Einfach nur zum :hug: dein kleiner Niklas :herz3:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden