1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frisch geschlüpft: Die April-Babys 2008

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von NadjaX, 26 März 2008.

1. NadjaX

NadjaX Gast-Teilnehmer/in

@ fantom: Danke!!!!

@ all: soooo herzige Fotos :love: (@ briweb: Ich glaub, Niklas hat den gleichen Overall wie am 1. Foto)

@ schlafmaus: jaja, jetzt gehts los...

2. briweb

briweb Gast-Teilnehmer/in

c&a?

3. valentinsmama

valentinsmama Gast-Teilnehmer/in

@briweb: :love: wir stehen auch voll auf kappen mit ohren;) so süß

4. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

Da ja meine Maus nun doch etwas Aktivität zeigt, hier ein paar neue Fotos:

5. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

Übungen zum Robben ;)

SUPERMÄÄÄÄN :)

6. pewa21

pewa21 Gast-Teilnehmer/in

@rhoswen: gööööttttlliiiich! Hab mich grad zerkugelt. Vor allem über das 4. Foto und die beiden Krabbelversuche. So herzig, wie sie sich in die Decke gräbt:love: :D

7. NadjaX

Vienna Babies Club Flohmarkt ;) :D

8. briweb

briweb Gast-Teilnehmer/in

uih praktisch...

9. Schlafmaus

Schlafmaus Gast-Teilnehmer/in

:D:love::herz2:

Süßßßßßßßßßßßßßß

10. Mansikka

Mansikka Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

Ich wünsche euch alles Gute für den Start ins Krabbelalter! So süße Fotos!

Wollte euch bescheid sagen, dass bei uns alles gut gegangen ist: ich bin Mama einer süßen Tochter und es war eine unkomplizierte natürliche Geburt, wie ich es mir gewünscht habe! Danke für eure aufmunternden Worte zwischendurch, das hat mir geholfen zuversichtlicher zu sein.

11. sunshinchen

sunshinchen Gast-Teilnehmer/in

Ach,das sind SO TOLLE NEUIGKEITEN!!!!

Freu mich total mit dir! Magst uns deine süße Maus mal hier zeigen? Du gehörst ja trotzdem zu uns dazu! :hug:

12. Kathinka

Kathinka Gast-Teilnehmer/in

Sowas von süß die Bilder :love:
    Und WAHNSINN wie groß alle schon sind... krabbeln, sitzen.... arg :cool:

Mein Felix sitzt noch nicht so richtig, krabbeln tut er auch nicht, ABER er hat schon seinen ersten Wellnessurlaub hinter sich. Waren von SO bis MI in Lutzmannsburg und es war (wie immer) SUPER.
    Hier ein paar Schnappschüsse (hatten leider die Kamera fast nie dabei, drum hamma nicht wirklich viele :eek:):

Babyschwimmen

ich und meine Jungs

.....da schaut er irgendwie schon so "erwachsen" find ich :eek::herz2:

13. NadjaX

@ Mansikka: Gratuliere!!!!!!!

@ rhoswen: Niklas ist auch die ganze Zeit am Üben. So :love:

@ Kathinka: Na, das ist aber auch ein zuckersüßes Speckweckerl. Niedliche Jungs hast Du da, und Du bist auch eine total gut aussehende Mami.

14. fantom

fantom Gast-Teilnehmer/in

liebe mansikka!

ich gratuliere dir von ganzem herzen :herz2:... *sentimentalwerd*

schön dass du uns immer am laufenden hältst!

lg
    fantom

15. didit3

didit3 Gast-Teilnehmer/in

Von uns auch mal wieder ein paar Fotos! Suche gerade für mein morgiges Maturatreffen aktuelle Fotos von meinen Kinder aus, mit denen ich dann morgen "angeben" kann;).

Wünsch euch noch einen schönen Abend und eine ruhige Nacht (dürften ja im Moment viele Zwerge ziemlich heftig zahnen -- meine Emmi auch)

:gutenacht:lg michi

16. Sastro

Sastro Gast-Teilnehmer/in

Das erste Foto ist genial!
    Und: bist du sicher, dass Emilia wirklich ein Aprili 2008 ist?!

17. Simone1986

Simone1986 Gast-Teilnehmer/in

:eek::eek::eek: Mah die Haaaaaaaaaaaaare - des ist ja unglaublich! So viele "Haali´s" hab ich auf einem so kleinen Zwuggi ja noch nie gesehen! Echt, das ist sowas von süüüüüüüß :love::love::love:
    (Deine kleine Prinzessin könnte leicht was an unseren kleinen "Glatzkopf" abgeben :D)

18. fantom

@briweb: süßer fratz dein moritz :love:

@rhoswen: so liabe fotos... und fesche tiger habts auch ;)... emily ist wirklich ein bissi schmaler worden im gsichterl (oder täuschts vielleicht auch, auf dem 2. foto) ... aber soooooo süß :love:

@kathinka: :eek::herz2: fesch bist :D... nein im ernst... sehr hübsch ihr alle 3 :love:

@didit: deine maus ist ein wahnsinn :love: ...und die haare... *dahinschmelz*

19. Simone1986

Simone1986 Gast-Teilnehmer/in

Süßes Mauserl :love:

20. fantom

genau, ich glaub da würd für meine maus dann auch noch was überbleiben *auchsoeinglatzkopfihab* :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden