1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frisch geschlüpft: Die April-Babys 2008

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von NadjaX, 26 März 2008.

1. Ladyangel

Ladyangel Gast-Teilnehmer/in

mahh das sind sooo liebe Fotos von Euren Zwergerln!!!:love:

2. sunshinchen

sunshinchen Gast-Teilnehmer/in

Fantom,sooooooooooo liab,ein Wahnsinn!

Linchen tut genau so,wenn sie in ihrem Polly sitzt :D:love:

Muss heut mal Fotos von der Essrerei reinstellen ;)

@Outfit: VOLL SÜSS,gell,hat mir so gefallen,das war halt dann unser 2tes Gwanderl fürs Gasthaus!

@Nadja: So ein süßer Schelm! Den Overall will ich auch unbedingt haben,bei uns gibts ihn aber nicht,und in der SCS hams ihre Größe nimma ghabt :rolleyes:

3. sunshinchen

@Pewa: Hats ihm eh gschmeckt? Total lieb :love:

@Sastro: HIHI - so herzig,deine Mäuse,und erst der Hund :herz2:

@Schlafmaus: Dennis is ja sowieso ein Wahnsinn,räumt er sir schon fest alle sin seiner Reichweite ab ;)

4. NadjaX

NadjaX Gast-Teilnehmer/in

@ Fantom: Niklas hat auch Lukas Hochstuhl geerbt. Wir haben wieder das Brett montiert und hinauf gestellt und jetzt ist es "Baby Sessel". Luka hat einen etwas günstigeren Treppenhochstuhl bekommen. GG war nicht grad begeistert, weil er meint, Luka kann auch schon am normalen Sessel sitzen, aber ich hab mir gedacht, damit kommt erst gar keine Eifersucht auf, dass das Baby jetzt im Hochstuhl sitzt. Außerdem hat Luka am normalen Sessel, wenn er sitzt (was er zugegeben recht selten tut bei Tisch ;) ) die Tischkante knapp unterm Kinn.

5. pewa21

pewa21 Gast-Teilnehmer/in

Ja, konnte ihm gar nicht schnell genug gehen:rolleyes:, naja und mit der Treffsicherheit hats noch ein bisserl gehapert - hin und wieder ist halt ein Patzerl vom Löfferl ganz woanders gelandet zB auf seinem Auge, auf der Wange oder irgendwo am Leiberl....aber dafür gibts ja Waschlappen:D

6. sunshinchen

:D:D:D

7. Schlafmaus

Schlafmaus Gast-Teilnehmer/in

DAS KANN ICH AUCH SCHON !!!

1.) Hin krabbeln

2.) Ein bischen kramen und etwas aussuchen

3.) Ahhhhhhhhhh jetzt habe ich gefunden was ich brauche !!!!

Siehst du Mami ich kann alles :)
    Bin ja schon soooo groß :hug:

8. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

9. Simone1986

Simone1986 Gast-Teilnehmer/in

@ Schlafmaus --> ohne Worte! :love::love::love:

10. Simone1986

So, dann stell ich auch mal wieder ein paar Bilder von uns rein:

1.) ein bisschen sitzen bei Mama
    2.) auch mit Mami´s Hund spiel ich sehr gerne - den kann man nämlich supi an den Ohren nehmen
    3.) mal ein bisschen schnuppern lassen
    4.) Bauchlage üben auf meinem "neuen" Puzzleteppich, da gehts nämlich ein bisschen leichter
    .....

11. Simone1986

.....
    5.) Autsch, die doofen Zähne aber auch :(
    6.) Lieblingssitzgelegenheit -> mein Badekübel
    7.) meine neue Lieblingsbeschäftigung - an den "Seilen" hochziehen zum Sitzen und dann ins Stehen :eek: :rolleyes::love:

12. Schlafmaus

WAU er kann schon ur gut sitzen :eek:
    Deniz kann viel aber sitzen noch nicht :D
    GANZ GANZ süße Fotos von einen Zerg und auch von dir :herz3:

13. rhoswen

@Simone: SO EIN SÜSSER MANN! :love::love: Und stehen tut Emily auch schon :eek: DAfür mag/kann sie weder krabbeln, noch sitzen, noch irgendwas nehmen. Sie will einfach nur stehen und hüpfen :rolleyes:

14. valentinsmama

valentinsmama Gast-Teilnehmer/in

simone so herzig und schlafmaus der is ja schon so weit für sein alter - wahnsinn.

wir können sitzen:[​IMG]

15. rhoswen

Moi das Foto ist ja so entzückend! :love::love:
    Freu mich auch schon auf unsere 1. Sitz-Fotos!

16. Schlafmaus

:eek::eek::eek: WAU BRAVOOOOOOOOOO:love: Soooooooooo süß :herz2:
    Deniz kann das nicht :(
    Dafür kann er zb. wunderbar Zeitungen klauen.
    Der räum ständig meine Schachtel mit alten Zeitungen aus und zerfetzt sie ihn 1000 kleine Schnitzerln :D

17. rhoswen

unsere zwerge sind schon soooo groß :eek::love:

18. fantom

fantom Gast-Teilnehmer/in

@nadja: mei niklas ist so ein lieber bub :love: und ich wiederhole mich... er hat so schöne augen :herz3:... aber er ist überhaupt zum fressen ...

@schlafmaus: deniz ist ein wahnsinn :love: und wie sicher er schon kniet.. einfach toll!

@simone: ohne worte :love:... dazu fällt mir nichts anderes ein als ... soooooooo süß ist er :herz3: ... UND ich will ihn endlich mal live sehen !

@valentinsmama: ich könnt mir das foto stundenlang anschauen :love: sooooooooo extrem süß... zum dahinschmelzen... und das lächeln :herz3:... könntest mal bei einem fotowettbewerb einschicken... so liab... und wie er sitzt ... kannst stolz sein auf deinen julian!
    vom sitzen sind wir noch weit enfernt... macht aber nichts ;)

19. valentinsmama

valentinsmama Gast-Teilnehmer/in

danke euch, alleine schafft er es so 5-10 minuten so zu sitzen und dann schmeißt er sich in die krabbelposition:eek:, aber er hat immer unmengen von pölster um sich, aber nichts desto trotz laß ich ihm im kinderwagen noch nicht in ganz aufrechter position sitzen.

20. briweb

briweb Gast-Teilnehmer/in

'Winteroutfit

:love:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden