1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frisch geschlüpft: Die April-Babys 2008

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von NadjaX, 26 März 2008.

1. valentinsmama

valentinsmama Gast-Teilnehmer/in

Süß, fehlt nur noch das nummernschild mit deniz:love:
    krabbelt er schon?

2. fantom

fantom Gast-Teilnehmer/in

@valentinsmama: mei, er ist soooo süß :love:... und dein etti-ketti ist auch sehr schön, da kann man den namen viel besser lesen als bei meinem...

@schlafmaus: na deine männer haben sich ja schon ordentlich verbündet was :love:... naja ich bin mir gar nichts so sicher, ob du das auto überhaupt verräumen musst... wenn deniz in dem tempo weiter macht, flitzt er bald durch die gegend :D

3. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

Schlafmaus: da kann dein Prinz meine Maus ja bald auf eine Spritztour einladen :love::D:cool:

4. Schlafmaus

Schlafmaus Gast-Teilnehmer/in

Stell mir das gerade so vor wie die zwei kleinen auf den Bobby Car aussehen würden.
    Sicher Zuckersüß :D:herz3::love::cool:

5. Schlafmaus

Ja ja die2 machen mich fix und fertig.
    Der eine mit seinen Fußball kucken der andere mit Busen nuckeln :D

Deniz krabbelt fast.
    Er wippt schon wie verrückt und versucht schon sein Beinchen nach vor zu schieben.
    Denke mal das er in 1-2 Wochen mein Haus unsicher machen wird:D
    Er ist auch so groß geworden kommt mir vor.
    Gestern habe ich ihn abgewogen. 6860 Gramm !!! Länge ???? keine Ahnung der hält ja nie still. Er strägt jetzt Gr.68 74 ist ihm schon noch groß !!!

6. Tigerbaer

Tigerbaer Gast-Teilnehmer/in

Hi!

Jetzt muss ich auch noch ein paar Fotos von meinem Riesen beisteuern...70 cm, 7,3 kg 2 Zähne und die 2 vorne oben brauchen auch nimma lang - ma, da wird das Stillen wieder lustig... :eek:

7. Kathinka

Kathinka Gast-Teilnehmer/in

Spät aber doch stell ich mal wieder Bilder von unserem Wonneproppen ein.
    Total aktuelle Bilder, letzte Woche erste geknippst. Da war er also cirka 5,5 Monate alt.
    Groß war er bei der letzten Untersuchung (Anfang Sept) 65,5cm und 7,8kg schwer. Ein total kerniger Kerl unser Felix :D:love:

Thread ist abboniert, jetzt find ich euch auch immer wieder (bzw. die Bilder von euren süßen Mäusen :herz2:).

8. nicoletta1982

nicoletta1982 Gast-Teilnehmer/in

@Kathinka

Schön dich wieder einmal zu lesen! :herz2:

9. Schlafmaus

So ein süßer kleiner Mann :hug::herz3::love:

10. fantom

@tigerbaer: so ein lieber, dein konstantin :love:... vor allem auf dem foto, wo er am arm ist, schaut er schon soooo groß aus... dagegen kommt mir elisa vor wie ein würmchen :eek:... aber fescher kerl, dein kleiner!

@kathinka: schön dich wieder zu lesen :wave:... mah felix ist auch so süß... und so schöne augen hat er auch :love:... ich kann mich gar nicht satt sehen an unseren aprilis... allesamt, ob bub oder mäderl, einfach zum vernaschen :love: *aprilisabhängigbin*:eek:

11. valentinsmama

heute gabs banane:

12. valentinsmama

spieltrapez stemmen
    geschwisterliebe
    und unser herbstoutfit

13. Schlafmaus

DENIZ KRABBELT !!! Er ist 5 Monate und 10 Tage alt !!!

14. Savonlinna

Savonlinna Gast-Teilnehmer/in

@schlafmaus:

unglaublich dein kleiner prinz, finde ihn so süss wie er dabei guckt! so auf die art, sieht das eh jeder???? :)

15. fantom

@valentinsmama::love: ... und das stemm-foto find ich :cool: so stark schon dein kleiner ;)

@schlafmaus: mei so süß... und so flott :eek: ein wahnsinn... und das foto mit dem vorhang sooooo :herz3: mei ich find den popo so süß :eek:

ich schick elisa eh auch schon immer in die krabbelschule, aber es scheint nichts zu helfen :D... sie wippt immer hin und her... und dann schiebt sie sich rückwärts durch den raum... tja auch eine technik :D... dabei würd sich der große bruder so bemühen... krabbelt vor uns sagt... schau, elisa... so muast des mochen... nein, net so... popo muas oben sei...ja so...nein.. net hinlegen.. :love: so liab

16. didit3

didit3 Gast-Teilnehmer/in

Bitte eure Krabbelfofos sind ja ur goldig!!!!
    Das kann ich mir noch gar nicht so richtig vorstellen, wenn ich mir meine Maus anschau!!

17. sunshinchen

sunshinchen Gast-Teilnehmer/in

EINFACH NUR ZUM ABKNUDDELN - SOOOOOOO :love::love::love::love::love::love::love::love:

Unsre Maus liegt ja noch immer ned mal gscheit am Bauch - sie hasst es so :rolleyes:

Aber dafür sitzt sie schon :eek:

Foto folgt!

18. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

mein Gott ist das süß :love::love::love::love::love::love::love:

19. Simone1986

Simone1986 Gast-Teilnehmer/in

@ fantom:
    Mei de Elisa is ja auch soooo goldig - unglaublich! Freu mich echt schon auf eine ausführliche "Livebetrachtung" :D:love: Apropo - da müss ma jetzt echt mal was machen....sonst könn ma schon "Schlitten fahren" gehen *fg*

AUch ich muss sagen, Fabio ist auch noch nicht soweit - er schafft es einfach nicht, sich auf seine Hände zu stützen ;)
    Dafür sitzt er schon :eek: und wenn man im Sitzen seine Hände nimmt, möchte er auch schon aufstehen - und er würde auch stehen, wenn man ihn lassen würde....zwar ned lang, ganz klar, aber Stehbereitschaft ist schon mehr wie nur vorhanden :rolleyes: I glaub Fabio lässt des Krabbeln aus :D

20. Sastro

Sastro Gast-Teilnehmer/in

@fantom: Die Krabbelschule ist ja genial!
    Theresa macht keinerlei Anstalten, irgendwann krabbeln zu wollen, wenn sie etwas will, zetert sie so lange, bis Katharina ihr das Gewünschte gibt!
    Außerdem hat sie am Hinterkopf eine Glatze, weil die Schwester immer noch Taxi spielt und sie an den Beinen durchs Bett zieht!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden