1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frisch geschlüpft: Die April-Babys 2008

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von NadjaX, 26 März 2008.

1. pewa21

pewa21 Gast-Teilnehmer/in

Mah Ladyangel ist das süüüüüüüüüßßßß:love:, deine Fotos sind echt spitze....und Madlen hält sich so brav - Sebastian hätt daweil schon die gesamte Deko angeknabbert oder in der Gegend herumgeworfen:rolleyes:

Lg
    Petra

PS...dachte schon ihr macht Werbung fürs Oktoberfest;)

2. Ladyangel

Ladyangel Gast-Teilnehmer/in

du meinst es fehlt jetzt nur noch, das Madlen zum "Schuaplattln" anfängt?;) Danke für das Lob, ich freu mich ganz toll drüber, das dir die Fotos gefallen!!!

3. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

wie immer :love::love::love:

4. NadjaX

NadjaX Gast-Teilnehmer/in

@ Ladyangel: Very süß!

5. NadjaX

Niklas interessiert sich außerordentlich für fremde Kulturen. Hier seht Ihr ihn als Beduine

6. Ladyangel

süß ist er, der Niklas!! Wie begrüßt man eigentlich Beduinen? :D

7. Veilchenmami

Veilchenmami Gast-Teilnehmer/in

Wow, ladyangel, das herbstfoto ist wunderschön geworden!

muß auch was ähnliches machen... appropos, ich freu mich schon total auf die christkindl-fotos für unsere weihnachtspostkarten :love:

8. valentinsmama

valentinsmama Gast-Teilnehmer/in

wow ladyangel wünderschön, darf ich fragen was für eine kamera du hast?
    @Nadja, is ja süß der kleine, hat er nun schon einen zahn? ich glaub ich habs überlesen:eek:

wir waren am meer in kroatien:

lg barbara

9. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

seit gestern zeigt meine Maus ihre Zunge her! Und das findet sie ganz toll!
    Auch wenn man es ihr vormacht, macht sie es sofort nach und grinst dann ganz verstohlen! :love:

und welche von letzter Woche:

10. Ladyangel

Valentinsmama, ich hab ne Canon 350D und so wie es aussieht, hat das Meer ne Menge Spaß gemacht!!:)

DANKE für das Lob

11. fantom

fantom Gast-Teilnehmer/in

ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... alle zwergerl sind sooooooo :love:

@schlafmaus: habs eh im andern thread auch schon bewundert... deniz ist so ein flinkes kerlchen und ein süßes :love:

@alexa und simone: ebenfalls sehr fesche jungs :herz3:

@ladyangel: wie immer top fotos :daumenhoch:

@nadja: niklas hat soooooooooooo schöne augen :herz3:... ich schmelz bei seinen blicken immer dahin..

@rhoswen: bitte ist das herzig...

@didit: ich finde das so lieb, wenn die kleinen zwerge schon so viele haare haben... schauen gleich so groß aus...

so jetzt geh ich noch fotos von meinem mäuschen suchen :D.. sie übt auch schon ein bisschen, aber irgendwie ist ihr po noch ein bisschen zu schwer :D... aber rückwärts kommt sie schon voran :eek:

12. fantom

fantom Gast-Teilnehmer/in

@valentinsmama: mahhhh ist das schön :love: julian ist eine kleine wasserratte, was? .. er schaut so zufrieden aus im wasser!

13. NadjaX

Nein. Ich bild mir zwar ein, ich seh sie schon durchscheinen, der KiA meinte aber, das kann noch dauern. Naja, Luka hatte seinen 1. Zahn mit 10 Monaten ;). Wenigstens werd ich dann nicht gebissen.

14. NadjaX

Na, Deine Elisa ist aber auch ganz schön fit...

15. valentinsmama

dann gehts dir gleich wie uns, valentin hatte auch erst mit 9 monaten den ersten bekommen;), aber zahnen tut er ordentlich zur zeit:eek:

16. Schlafmaus

Schlafmaus Gast-Teilnehmer/in

:herz3::herz2::love:
    So eine süße Maus !!!
    Deniz wird von Tag zu Tag besser im krabbeln.
    Jetzt versucht er schon die ganze Zeit ein Beinchen vorzuschieben aber leider klappt das noch nicht so gut und er plumpst ständig auf seine Nase. AUA :( Aber der Zwerg gibt nicht auf. Ein kleiner kämpfer :D Aber bald kann er es. Es fehlt nicht mehr viel.
    Leider ist er zur Zeit total verkühlt und sehr grantig :(

17. NadjaX

Gute Frage. Diesen hier wohl mit einem dicken Bussi :D

18. valentinsmama

wir haben auch ein etti-ketti:) und unser kleiner mafioso

19. Simone1986

Simone1986 Gast-Teilnehmer/in

@ valentinsmama
    Ohne Worte....:love::love:

20. Schlafmaus

Schlafmaus Gast-Teilnehmer/in

Deniz erster Flitzer :D:D:D

Wir haben das Bobby Car geschekt bekommen. Aber bevor wir es für die nächsten Monate verstauen wollte mein Mann ihn natürlich drauf setzen. Männer :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden