1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frisch geschlüpft: Die April-Babys 2008

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von NadjaX, 26 März 2008.

1. Savonlinna

Savonlinna Gast-Teilnehmer/in

haben auch wieder mal fotos gemacht!

mein uns ist alles paletti, felix hat seine schreiphasen am späten nachmittag hinter sich und lacht fast nur wenn man ihn anschaut oder sich mit ihm beschäftigt!

2. Ladyangel

Ladyangel Gast-Teilnehmer/in

Hier die versprochenen Fotos mit dem "Hohe-Norden-Outfit" :)

3. Schlafmaus

Schlafmaus Gast-Teilnehmer/in

Ma süß !!!
    Hat so eine ähnliche Figur wie Deniz (er ist mein erstes Baby das kein Babyspeck hat :) ) !!!
    Wie groß und schwer ist er denn jetzt ???

4. Veilchenmami

Veilchenmami Gast-Teilnehmer/in

hihi - du wirst lachen, ich habs extra für einen wettbewerb gemacht! aber irgendwie ist es nicht so gut angekommen... hab nix g´rissen damit... aber macht nix, für mich ist amelie immer noch die süßeste maus, da brauch ich keinen preis - sie selbst ist der hauptgewinn für mich :love:

5. Veilchenmami

Veilchenmami Gast-Teilnehmer/in

mah, Savonlinna, das erste foto mit den kopfhörern, das ist doch göttlich!

6. Savonlinna

Savonlinna Gast-Teilnehmer/in

@ schlafmaus:

felix war vor 2 wochen 62 cm und 5940 gramm schwer! er ist aber auch nur 2272 gramm schwer bei der geburt gewesen!

dein deniz ist ja auch irre süss, hat ein sehr markantes gesicht, erkennt man sofort wieder!!!

:wave:

7. briweb

briweb Gast-Teilnehmer/in

aaalso sind ja alle sooo süüüüß... mei ich wünsch mir ein mädl beim 2.:rolleyes:
    Moritz ist ein ganz lieber: hier ein paar bilderchen.

hat noch wer den IKEA Katalog gemacht?

8. fst

fst Gast-Teilnehmer/in

Hier ist Amir, schon vor ein paar Wochen (wobei Datum auf Foto auch nicht ganz stimmt, war Bissl später), zuhause und dann mit seiner großen Schwester im Flughafen.

9. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

wir hatten mal eine Katze die hat ganz genau so ausgesehen, war eine Maine Coon ;)

10. briweb

leier weiß oich gar net ob die eine rasse hat ;) sie ist momentan ein bisserl arm weil vernachlässigt- früher war sie halt unser "baby":eek:

11. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

12. NadjaX

NadjaX Gast-Teilnehmer/in

@ fst: Du hast sehr hübsche Kinder!

@ briweb: Was meinst Du mit "Ikea-Katalog gemacht"?

13. Amelie08

Amelie08 Gast-Teilnehmer/in

@ikea-katalog
    beim ikea konnte man jetzt ein paar tage lang aufs titelblatt. beim eingang war eine couch mit hintergrund aufgebaut. darauf wurde man fotografiert und das wurde ausgedruckt und auf einen katalog geklebt.
    haben wir auch machen lassen, unseren hat aber meine mami und deshalb kann ich ihn euch jetzt leider nicht zeigen.

14. briweb

ui das könnten ja twins sein....:wave:

15. briweb

ja das foto bei mir oben ist ja der ikea katalog mit UNS am titelblatt...war eine ganz witzige aktion;)

16. valentinsmama

valentinsmama Gast-Teilnehmer/in

Das mit dem ikea katalog ist ja cool, schaut super aus.

Leider haben wir das nicht gemacht unser ikea wird grad gebaut aber die coach auf dem titelbild haben wir zuhaus:):

lg barbara

17. briweb

;) süßes foto...

18. sunshinchen

sunshinchen Gast-Teilnehmer/in

Sooooo :love:

19. Schlafmaus

Schlafmaus Gast-Teilnehmer/in

Am 14 wird er 5 Monate !!!
    Und jeden Tag geht es besser mit seinen krabbelübungen :D

20. Sastro

Sastro Gast-Teilnehmer/in

Wow!!!
    (Und seine Socken dürfte er genausogern ausziehen wie Theresa!)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden