1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frisch geschlüpft: Die April-Babys 2008

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von NadjaX, 26 März 2008.

1. NadjaX

NadjaX Gast-Teilnehmer/in

Wir waren heut wieder mal auf der Sandbank an der Donau - hier kommen Fotos von den Piraten der Donau und Robinson Crusoe auf der Sandbank ;)

2. NadjaX

Niklas und Luka haben für GG zum 35. Geburtstag ein Bild gemalt - hier ist es am Entstehen....

Und dann noch ein Foto von Niklas und seinem kleinen Freund Emilian

3. Schlafmaus

Schlafmaus Gast-Teilnehmer/in

So süße Bilder.
    Ihr unternehmt auch viel mit den Kids. RICHTIG ???
    Wir sind Heute fix und fertig von Schönbrunn.
    Es war so heiss Heute :(
    Aber super schön. Wie immer :)

4. Veilchenmami

Veilchenmami Gast-Teilnehmer/in

@ischlerin das ist ja göttlich das foto mit den gleichen frisuren - wahnsinn soooo viele und so lange haare!

hier ein foto von meiner bikini-nixe

5. fantom

fantom Gast-Teilnehmer/in

@nadja: dein niklas ist so ein süßer wonneproppen :love:... es fasziniert mich immer wieder, das du soviel mit den kids machts und nebenbei die kanzlei usw. hut ab... ich kämpfe schon mit dem haushalt :eek: *schämengeh*

@schlafmaus: :love::love: ihr seid sooooo eine hübsche familie... und das bild wo nur die kids drauf sind... einfach zucker :herz3:... bekommt man die bilder so? muss man dafür noch extra bezahlen? ich freu mich schon total auf nächste woche, da gehn wir auch wiedermal nach schönbrunn... ich hoffe so sehr, dass das wetter passt!

@veilchenmami: wow, die übt schon mal ordentlich für später... toller schnappschuss :love:... und was ist denn in dem cocktail drinnen... mumi :D?

6. Veilchenmami

fantom, die fotocollage-bilder in schönbrunn lassen die sich natürlich schwer bezahlen! seh ich nicht ein - wenn, dann möcht ich schon wirklich bei den tieren stehen - schon klar, daß das gefährlich ist, aber eine montage kann ich mir selbst auch machen...

hihi, nein, das ist kuhmilch, steht nur fürs foto da :D ist dir der zuckerrand am glas aufgefallen?

7. NadjaX

@ fantom: Naja, dann solltest Du mal meinen Haushalt sehen. Ich muss ehrlich sagen, aufräumen und kochen haben bei mir keine besondere Priorität. Beides nur, wenns sein muss. GG kocht bei uns sehr viel, aufräumen muss halt immer wieder sein und ich hab eine Haushaltshilfe 1 x / Woche.

Und das viel unternehmen: Sowohl mir als auch Luka fällt zu Haus halt recht schnell die Decke auf den Kopf. Habs gestern vormittag wieder gesehen. Luka hat echt alles auf den Kopf gestellt, kaum waren wir am Spielplatz war die Welt wieder in Ordnung ;)

Also alles relativ - ohne GG und auch Hilfe von anderer Seite könnt ich sicher nicht soviel unter einen Hut bringen.

8. Veilchenmami

@haushalt
    ich komm tagsüber auch kaum dazu irgenwas zu tun - ich kann grad mal die wäsche in die maschine werfen, aufgehängt wird sie dann am abend oder wenn mir danach ist, kommt amelie ins TT und ich häng sie gleich auf, aber geputzt hab ich seit monaten nicht mehr wirklich... nur staubsaugen und aus. kein boden wischen, kein fensterputzen, kein staubwischen - wann sollte ich das auch tun? amelie schläft tagsüber auf mir, wenn sie wach ist, will sie meine volle aufmerksamkeit, bleibt höchstens 5-10min mal alleine liegen, da fang ich auch keine arbeit an, sondern nütz die zeit zum essen :rolleyes: am nachmittag gehts noch weniger, da hab ich ja beide kinder... abends braucht amelie 2 std zum einschlafen und dann bin ich so ko, daß ich es grad noch zum pc schaffe :D. geschirrspüler räumt meist mein mann ein - wenn ich es schaffe, räume ich ihn aus, sonst macht das auch er...

9. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

neue fotos von dieser Woche:

1: meine großen Kulleraugen
    2: Grinsekatze
    3: Breitmaulfrosch
    4: Küsschen, Küsschen :love:
    5: endlich kann ich auch greifen :stolz::highapplaus:

10. Veilchenmami

uiii, das grinsekatzenfoto ist ja sooo süüüüß! :love:

11. Veilchenmami

Voila, wir präsentieren drei wochen alte zähnchen!

12. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

:eek::eek::eek: WAHNSINN!!
    Wir haben noch gar keine Zähne :rolleyes:

13. Schlafmaus

Schlafmaus Gast-Teilnehmer/in

:herz2::herz2::herz2:
    So eine hübsche Maus !!! :love:

14. NadjaX

@ rhoswen: Herzige Bussi-Maus!

@ veilchenmami: Ui, da darf sie dann aber raunzig sein, Zähnchen kriegen ist ja kein Spaß ;) Finde übrigens, Du hast eine gute Einstellung zum Haushalt :D

@ Schlafmaus: Na, diesmal war Eure Große auch dabei ;)

/ Zähne: Von mir aus, darf sich Niklas noch laaaaaang Zeit lassen; Luka hat mit 10 Monaten seinen 1. Zahn bekommen, nachträglich finde ich das sehr angenehm (er hat mich beim Stillen nie gebissen).

15. ischlerin

ischlerin Gast-Teilnehmer/in

Das Foto find ich spitzenmäßig!!!!!
    Den selben Bikini hat meine Große auch!

16. ischlerin

ischlerin Gast-Teilnehmer/in

Also, da fällt mir echt ein Stein vom Herzen, wenn ich hier lese, dass es Euch auch nicht anderes mit der Arbeit geht!
    Bei mir ist es auch so: im Haushalt geschieht meist nur das notwendigste.. Bügeln und so Zeugs meist am Abend oder mal die halbe Stunde, wenn Jasmin mal schläft...:rolleyes:
    Aber hey, was solls!! Die Zeit mit den Zwergal vergeht doch eh so schnell!

17. Amelie08

Amelie08 Gast-Teilnehmer/in

Haushalt:
    Jetzt bin ich total erleichtert! Letzte Woche war ich bei einer Freundin. Sie hat eine zwei Wochen alte Tochter. Wohnung sieht tip-top aus, sie kämpft noch mit den letzten 2 Kilos :eek: und Kuchen backen tuts auch schon wieder jeden Tag.
    Da dacht ich mir schon, ich bin die einzige, die das nicht auf die Reihe bekommt. Aber mir ist spielen mit der Kleinen auch oft einfach wichtiger.

@rhoswen
    deine maus ist einfach zuckersüß!

@veilchenmami
    das foto solltest bei einem wettbewerb einschicken :D :daumenhoch:

@nadja
    das bild find ich total süß! du hast immer so gute ideen!

18. Ladyangel

Ladyangel Gast-Teilnehmer/in

wieder so tolle Fotos!!

@Nadja: tolle Idee mit dem Bild
    @rhoswen: deine Maus ist so Zucker!:love:

Werd mal schauen...sobald ich die Zeit finde...werde ich Euch Fotos zeigen mit ihrem "Hohe-Norden-Outfit" (waren in Hamburg von Do-So)

19. Amelie08

Amelie08 Gast-Teilnehmer/in

Amelienchen als Omi

Mir schmeckt mein Essen

20. pewa21

pewa21 Gast-Teilnehmer/in

Hatte das selbe Gespräch am Freitag mit meiner Freundin (ihre Zwergin ist 3 Wochen älter wie mein Zwerg)...sie hat nämlich auch eine Bekannte mit gleich altem Baby und die macht auch schon 100 Dinge...eben Kuchen bakcen, Marmeladen einkochen, Tischdecken häkeln usw. Meine Freundin hat auch an sich selbst gezweifelt, weil sie bringt das nicht zusammen, aber im Endeffekt haben wir glaub ich eh alle den gleichen Tagesablauf---
    -) aufstehen wenn Baby munter wird (kann sein um 6 oder auch erst um 9 Uhr:))
    -) Stillen & selbst Frühstücken
    -) ab ins Bad Zähneputzen und frisch machen
    -) wäsche waschen:D
    -) spielen+kuscheln --- dann is eh schon wieder Mittag
    -) Gläschen füttern und/oder Stillen
    -) evtl kurzes Schläfchen
    -) spazieren gehen, ein bisserl was einkaufen,
    -) Abendessen kochen, essen
    -) wieder spielen, schmusen und Bettfertig machen
    -) Baby schläft ---tja und dann noch Geschirrspüler ein bzw ausräumen, die Küche ein bisserl auf Vordermann bringen und selbst ins Bett fallen

So in etwa sieht bei mir ein Tag aus...hab dann immer das Gefühl, ich hätt nix gemacht und trotzdem ist der Tag schon wieder um

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden