1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frisch geschlüpft: Die April-Babys 2008

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von NadjaX, 26 März 2008.

1. fantom

fantom Gast-Teilnehmer/in

@simone: dein kleiner prinz hat sooooo schöne augen :love:... das kübelfoto find ich besonders entzückend :herz2:.... aber wie soll es auch anders sein.. bist ja auch a ganz a fesche ;)...
    ich war damals mit manuel auch bei der gallistl in vb... so ein unterwasserfoto müsste auch noch wo rumschwirren... jetzt mit elisa war ich noch nicht, weiß auch net ob ich überhaupt geh... der badeanzug ist im moment mein aller größter feind :eek:... aber das foto schaut eh gut aus... übrigens wenn man sie fragt, dann bekommt man auch die negative von den fotos... man muss halt nur schnell sein...;)

2. pewa21

pewa21 Gast-Teilnehmer/in

Hier unser erfolgreiches Pastinakenessen:)...heut war er schon ganz nervös - mein kleiner Glatzenschlumpf - wie ich nur das Löfferl in die Hand genommen habe - er ist und bleibt ein kleiner Nimmersatt - nur mit Bröselmilch aus dem Flascherl kann ich ihn nicht locken:rolleyes:

1. es kann losgehen....
    2. noch ein Löfferl
    3. war guuuut

3. Simone1986

Simone1986 Gast-Teilnehmer/in

@ fantom
    Danke für die Blumen :eek::)
    Ja wir waren gestern auch erstmals "öffentlich" baden im Strandbad - aber auch "nur" mit Tankini, der Bikini hat min. bis nächsten Sommer Pause....;) aber alter Schwede, im Strandbad sind Leute ich hab nur so :eek: gschaud. Da liegt man echt Handtuch an Handtuch, und des auf an Dienstag nachmittag - unglaublich! War ja des letzte Mal mit 14 (echt schon ewig her) dort, aber dass sooo viele Leut dort jemals waren, an des könnt ich mich echt nicht erinnern.
    Echt? Des mit de Negative hab I ned gwusst - muss I sie beim nächsten "Shooting" gleich mal fragen :)

4. ischlerin

ischlerin Gast-Teilnehmer/in

5. fantom

glückwunsch!! ... davon bin ich noch meilenweit entfernt... ich nehm ja beim stillen immer zu statt ab :mad::eek:... sprich ich hab jetzt sogar mehr als nach der entbindung... toll was :rolleyes:

6. valentinsmama

valentinsmama Gast-Teilnehmer/in

Da ich ja nicht eine frau der großen worte bin, ihr wißt eh wie süß eure ganzen babies sind. Ich schau so gern eure babyfotos an.

Größenunterschied der brüder, man beachte valentin hat sich einen neuen schlafanzug ausgesucht beim einkaufen :boes::confused::D

wir haben auch ein essens-schlachtfoto

lg barbara

7. fantom

toller geschmack... mein großer hat so eine jacke :rolleyes::boes:... auch selber ausgesucht... ;)

das 2. bild ist auch zucker:love:... so süße hamsterbackerl:eek:

8. Schlafmaus

Schlafmaus Gast-Teilnehmer/in

Dürfte ich bitte auch was essen :)

Mir rinnt schon das Wasser im Mund zusammen !!!

Lange dauert es nicht mehr dann darf ich auch essen.:love:

9. NadjaX

NadjaX Gast-Teilnehmer/in

Hier kommen die Fotos vom Tiergarten-Treffen der Sardinenbüchsen-Babys :D

Jeweils von links nach rechts:
    1.Niklas (NadjaX), Deniz (Schlafmaus), Sebastian (Kobold)
    2. Deniz, Niklas, Timon (Bruni)
    3. Sebastian, Deniz, Niklas, Timon
    4. Niklas, Julia (Sonnenschein 134), Sebastian

10. Amelie08

Amelie08 Gast-Teilnehmer/in

:love: :love: :love:
    die fotos sind soooo süß!!!

zwergenparade :herz3: :D

11. NadjaX

NadjaX Gast-Teilnehmer/in

Zwergenparade ist gut :D

12. Ladyangel

Ladyangel Gast-Teilnehmer/in

so süß!!! Alle zusammen!!!!:love:

13. Simone1986

Mah, die mit den "Sardinenbüchsen-Baby´s" sind echt nur süüüüüüüüüß!!!:love:

14. nicoletta1982

nicoletta1982 Gast-Teilnehmer/in

15. Schlafmaus

Babyspeck ist COOL !!!
    Und bitte wo habe ich den Speck ???
    Na ja Mami hat es gut gemeint als sie mir das gekauft hat. Da war ich ja noch im Bauch und sie konnte nicht wissen das ich soein Henderl werde :D

Meine neuen Daten vom Kinderarzt mit 18 Wochen und 4 Tagen:
    6390 Gramm
    67cm
    41 Kopfumfang

16. Schlafmaus

Ma sind unsere Zwerge süß :herz3:
    Hat mir echt gut gefallen und ich habe mich gefreut einige von euch kennengelert zu habe.

DANKE für die Fotos !!!

17. ischlerin

ischlerin Gast-Teilnehmer/in

Kann auch nur sagen: Eure Zwergal sind sowas von süß!! Allesamt!

Heute wieder mal Fotos von Jasmin:

1. Bauchlage (fotografiert am 23.8.)
    2. Meine Puppe hat den selben Frisör wie ich
    3. Totaler Überblick - bei Papa auf der Schulter
    Ischlerin:wave:

18. Amelie08

Amelie08 Gast-Teilnehmer/in

Deine Kleine ist sowas von süß!! :love: Die Haare sind ein Wahnsinn, zum neidisch werden!
    Und bei den Fotos würd ich mir gar nix denken mit der Entwicklung - sie hält den Kopf ja super. Aber morgen weißt ja dann hoffentlich schon mehr.

19. fantom

@ischlerin: also wenn du mich fragst, auf den fotos zumindest schaut alles ganz normal aus :hug:... meine daumen für morgen sind bereits gedrückt!
    jasmin ist übringens eine ganz süße maus! die haare sind sooooo toll... sie schaut gleich viel "erwachsener" aus :D... würd mich freuen, sie bald mal wieder in natura zu sehen ;)

lg und ich hoffe, es ist alles nur reine vorsichtsmaßnahme und ihr seid bald wieder daheim :hug:

lass uns doch wissen, wenn du mehr weißt

fantom

20. Simone1986

@ ischlerin
    Mah, deine Kleine ist echt a Wahnsinn - sooo süß, und die Haare erst! Hab glaub ich noch nie ein Baby mit so vielen, langen und dichten Haaren gesehen :love::love:

Und auch ich finde, dass das mit dem Kopf heben auf den Fotos ganz normal ausschaut, macht sie doch eh ganz gut!
    Drück dir auf alle Fälle für heute die Daumen und denk an euch - wirst sehen, war bestimmt nur vorsichtshalber und Jasmin ist ein ganz "normales" Baby!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden