1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frisch geschlüpft: Die April-Babys 2008

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von NadjaX, 26 März 2008.

1. Schlafmaus

Schlafmaus Gast-Teilnehmer/in

Habe ihn gerade gewogen (mit Windel) 6330 Gramm auf 66cm.
    Lang und dünn ist mein kleiner Prinz :D

Und Elisa ???
    Wie groß und schwer ist sie ???

Wir sollten einen Thread:" WIE GROß UND SCHWER SIND DIE APRILIS 2008 aufmachen.
    Das wäre toll !!!

2. Schlafmaus

Schlafmaus Gast-Teilnehmer/in

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Deniz nimmt seit Heute den Lulli :D
    Ein bischen mehr Ruhe für Mami :love:

MEIN KLEINER PRINZ !!!​

3. fantom

fantom Gast-Teilnehmer/in

:love::love: super dass er den lulli jetzt nimmt... elisa mag auch diese schnullerform am liebsten... ich bin auch froh, dass sie ihn nimmt...

ich muss sie erst abwiegen und abmessen, aber ich denke so zwischen 6400g und 6500g... aber dann weiß ichs ganz genau :D... größe kann ich überhaupt nicht sagen.. ich find mein schneider-maßband grad nicht :rolleyes::eek:.. sobald ich genaue daten haben meld ich mich ;)... aber ich glaube die beiden liegen ziemlich beinander... :love:

4. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

bin richtig neidisch :(

emily greift nach GAR NIX, mach mir langsam schon Sorgen :(:(

5. NadjaX

NadjaX Gast-Teilnehmer/in

auch nicht, wenn Du ihr das Spielzeug quasi vor die Nase hältst. Oder zB Stoffwindeln...?

Allein Spielzeug holen können viele Zwergis in dem Alter nämlich noch nicht.

6. EmmaWoodhouse

EmmaWoodhouse Gast-Teilnehmer/in

Danke für das Kompliment, aber unser Aprilbaby ist ein Bub! :D War mir gar nicht bewusst dass er wie ein Mäderl ausschaut! :eek:

@schlafmaus: Ist das süß wie deniz mit seinen Zehen spielt, Alexander hat seine noch nicht entdeckt, er betrachtet am liebsten seine Hände und kaut darauf rum! :D

@greifen: tut Alexander seit ca. 3 Wochen, er holtsich die Sachen von seinem Spielebogen immer herunter wenn er sie erwischen kann.

@alle: Wir haben wirklich seeehr süße Babys! :love:

7. NadjaX

Hier kommen die Fotos vom 1. Brei:

1. Brei aus Riesenzucchini aus dem Garten meines Bruders
    2. Vorher "Huuuunger!!"
    3. Währenddessen "Was soll DAS denn bitte sein *urks*"
    4. Nachher "Gott sei Dank - überstanden"
    5. "Und wo ist mein Busen?"

8. NadjaX

Und dann noch eins mit dem superskeptischen Blick :D

9. fantom

gott wie peinlich :eek:... hab extra nochmal hingeschaut... schaut eh wie ein bub aus... aber ich bin leider so vergesslich...:rolleyes: hatte beim antwortschreiben nur das bild im kopf von den vielen haaren... hmmm ich hoffe dein kleiner mann verzeiht mir das :D... stilldemenz...

10. fantom

nette zucchini :cool::D

manuel hat genauso geschaut beim ersten mal :love: aber ab dann hat er alles essbare eingesaugt... heute noch :rolleyes:

11. fantom

wie meinst du das... versucht sie es gar nicht wenn du ihr was vor die nase hältst oder schafft sie es nicht etwas zu fassen? elisa hat anfangs auch nur irre in der gegend herumgefuchtelt und daneben vorbei gegriffen.. seit einiger zeit funkts jetzt ganz gut...

12. rhoswen

nein, nicht mal wenn ich es ihr IN die Hand drücke.... sie lasst sofort wieder los :( wenn ich ihr was vor die nase halte, stopft sie sich nur die Fäuste in den Mund :eek::(

unterm spielbogen schreit sie auch nach ein paar minuten

13. NadjaX

Naja, dann ist sie halt im Moment nicht eine der Schnellsten. Das Greifen kommt aber dann ganz plötzlich, wirst sehen.

Luka war übrigens auch immer nur für wenige Minuten für den Spielbogen zu begeistern und auch Niklas mag ihn vielleicht mal 15 Minuten lang, dann will er was anderes.

14. rhoswen

meinst du, sollt ich mal zu einem osteopathen gehen?

15. NadjaX

Ich glaub, Osteopath kann nie ein Fehler sein. Ich würde mir aber davon nicht unbedingt erwarten, dass sie es danach kann. Es kann sein, dass sie irgendeine Blockade hat, kann aber auch sein, dass sie sich einfach ein bisserl Zeit lässt.

Ich könnte mir vorstellen, dass Du aber ein besseres Gefühl hast, wenn Du mal bei einem Osteopathen mit ihr warst. Ich kenne da eine nette im 13. Bezirk, bei der ich das Gefühl habe, dass sie auch nicht den unbedingten Zwang verspürt, "etwas" zu finden. Sie heißt Renate Gabriel.

Ich war sowohl mit Luka als auch mit Niklas bei ihr. Bei Luka hat sie eine ziemliche Muskelverspannung gelöst, wegen der er nur in eine Richtung geschaut hat. Bei Niklas meinte sie, er sei trotz Intensivstation etc sehr gut unterwegs und bis auf Kleinigkeiten alles ok.

16. Simone1986

Simone1986 Gast-Teilnehmer/in

So, von uns gibts auch mal wieder ein paar Fotos..... :D

17. Simone1986

....und nochmal :love:

18. Sastro

Sastro Gast-Teilnehmer/in

Aktuelle Fotos von uns:
    1) Lieblingsschlafstellung - verschüttet
    2) wenn die 2 sich verbünden ;)
    3) lauthals gelacht mit der Maus
    4) meine liebe große Schwester

19. Simone1986

So, hab jetzt auch das erste Unterwasserfoto gefunden und reingestellt. Leider ists nicht ganz gut geworden - aber das nächste Mal halt dann :)

20. fantom

ich denke auch, dass sie einfach ein wenig langsamer ist... der nachteil an uns aprilis (sofern es sowas gibt :D) ist einfach, dass man anfängt die babies miteinander zu vergleichen.. bzw. kommt einem schnell mal was komisch vor, wenn die andern es scheinbar alle können, nur das eigene baby nicht... aber ich bin mir sicher, dass auch noch nicht alle greifen... und es kann wirklich von einem auf den anderen tag schlagartig funktioniern... wenn du dir dennoch unsicher bist, kannst du ja mal deinen KIA, jedoch erreicht man damit oft das gegenteil... wenn es ein unsensibler ist, der rein nach den tabellen oder sonstwas geht, dann kann man schnell noch verunsicherter sein, als man ohnehin schon ist... ich würde ihr einfach immer wieder was hinhalten, nachdem sie greifen kann... oder etwas hinhängen, dass in ihrer reichweite ist, vielleicht kommt sie dann auf den geschmack... in die hand drücken würd ich ihr nichts... meine hasst das zb... sie lässt es sofort fallen :rolleyes:... alles selber "erjagte" wird mit stolz unter die lupe genommen...

das wird schon :hug:

edit: ich würde auch sagen, osteopath kann nie ein fehler sein.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden