1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frisch geschlüpft: Die April-Babys 2008

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von NadjaX, 26 März 2008.

1. Ladyangel

Ladyangel Gast-Teilnehmer/in

rhoswen....deine Maus ist sooooo süß!!!!!!!:love::love::love::love:

2. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

Kann das nur erwidern, aber du weißt ja eh schon dass ich in deine Maus total verliebt bin ;)

Sie ist so ein hübsches Baby, bewerbt euch doch mal bei einer Agentur :love: Ich finde, sie schaut aus wie ein Baby aus dem Katalog, so makellos :love:

3. ischlerin

ischlerin Gast-Teilnehmer/in

Muß auch wieder Fotos von unserer kleinen Maus einstellen. Hatten ja am Sonntag Taufe. Es war eine sehr schöne Feier.

Ein Foto von Jasmin in ihrem Taufkleid und das zweite mit Papa
    Ischlerin :wave:

4. fantom

fantom Gast-Teilnehmer/in

vielen dank für die ganzen bauchlagefotos! ich denke so schlecht wie der kia sagte, ists auch wieder nicht...aber deniz macht das schon toll :eek:...
    nunja... als ob ich nicht im moment andere sorgen hätte :rolleyes:

@ischlerin: schöne tauffotos.. ich find das eine schöne idee, dass die namen ins taufkleid eingestickt wurden...

@alle anderen: ich weiß ich wiederhole mich, aber eure mäuse und mäuseriche sind soooooooo herzig :love:... ich liebe den fotothread :love::eek:

hier noch welche von uns...

5. valentinsmama

valentinsmama Gast-Teilnehmer/in

@ischlerin: mah die haare :love::cool: so liab

machen eure babies auch so kleine spuckebläshen?

lg barbara

6. ischlerin

Muß Euch ein "Bauchlage"-Foto von Jasmin zeigen. Sie ist ja bis jetzt eine seeeehr bequeme Madam und legt sich meist gleich hin, wenn sie am Bauch liegt. Aber jetzt strengt sie sich doch etwas an.
    Sorry für die schlechte Qualität, aber ich habs mit dem Handy gemacht.

Ischlerin :wave:

7. ischlerin

Ja, das sieht so lustig aus!

8. fantom

ähmm neine leider.... meine macht nur riesengroße speihpfützen :rolleyes:

9. Schlafmaus

Schlafmaus Gast-Teilnehmer/in

Entlich haben wir sie gefunden.
    Unsere neue Tragehilfe.
    Wir sind begeistert von Bondolino !!!

Bitte mich nicht so genau ansehen.
    Ich sehe so bääääähhhhhhhhhhhhhh aus.
    Komme mir so alt vor und habe midestens 15kg zu viel auf den Rippen :(
    Bin zur Zeit etwas depressiv :(

Dilara sitzt neben mir und will auch unbedingt im Computer sein :)
    Wir haben extra ein Foto gemacht :)

10. sunshinchen

sunshinchen Gast-Teilnehmer/in

@Fantom: Bin schwerst verliebt in eure süße Elisa :love: und so lieb sind die beiden miteinander,dein Manuel ist so tapfer!! :herz2:

@Schlafmaus: Deine Kinder sind ja so lieb!!! So richtig zum Knuddeln! :love:
    Die Mädls halt so richtig kleine Hexaln :D

Und natürlich auch alle andren! Bei den Aprilis gibt es NUR liebe,hübsche,süße Kinder!!! :herz3::herz3::herz3:

11. NadjaX

NadjaX Gast-Teilnehmer/in

@ rhoswen: Danke für das Kompliment! Ja, ist unser Garten - ein Teil davon. Mittlerweile haben wir schon einen kleinen Spielplatz (das Spielhäuschen unter der Rutsche hab ich selbst geplant, da bin ich ganz stolz drauf).

/ Bauchlage: Niklas sieht genauso "angestrengt" dabei aus, wie Eure Zwerge (mit Ausnahme von Schlafmaus Deniz :eek: )

@ Fantom: Du hast supersüße Kinder. Sehen so entzückend miteinander aus.

@ Ischlerin: Tolles Taufkleidchen. Finde ich nett, dass Ihr da alle Kinder einstickt...

Mädels, schön, dass jetzt sooo viele Fotos dazugekommen sind. Macht richtig Spaß unser Fotothread!

12. rhoswen

Schlafmaus: Also du bist doch nicht alt :eek: und bääh schaust du auch nicht aus, red dir doch sowas nicht ein bitte :hug:

Eure Buzzis sind alle sooo süß :love:

Elisa lacht immer so lieb, einen süßen kleinen Sonnenschein hast du da ;):love:

Hier noch ein Bildchen von meinem Käfer, sie schläft nach wie vor am liebsten auf mir :rolleyes:

13. fantom

@valentinsmama: das ist aber ein tolles familienfoto :love: ... ähmm mama+kinder foto :D der papa ist ja nicht drauf :eek:

@ischlerin: deine kleine hat soooo schöne haare... *ganzneidischbin* ... ich hab ja ein kleines klatzkopferl :eek:

@schlafmaus: jetzt muss ich dich aber mal schimpfen :nono:... du bist weder alt, noch schaust du alt aus (ganz im gegenteil)... noch bist du bähhh... du bist eine sehr hübsche, sympatsiche 4!! fach mami, der man das alles andere als ansieht... also meinetwegen kannst du depressiv sein, das ist ja jeder mal (ich bins auch grad), aber alles andere trifft NICHT zu :D... und deine dilara ist auch soooooo süß :love:

@rhoswen: mein gott ist das ein herziges foto :love:...

eure kinder schaun alle so groß aus, gegen mein mini-zwutschgerl :eek:.. aber vielleicht täuschts auch nur... wobei ich schon glaube, dass meine maus ein bissi klein is...

14. rhoswen

wie groß ist denn elisa gerade?

emily ist auch erst 59cm groß, ich denk mir auch immer dass alle anderen größer sind :eek:

15. fantom

hmmm das letzte mal beim KIA war sie 63,5 cm ... aber mit maßband gemessen... gewicht hab ich gestern gewogen war 5,99 kg :rolleyes:.. naja..

muss mal ein foto suchen wo sie ganz drauf ist....:eek: ah gefunden... aber irgendwie kommts mir immer vor als wären alle babies größer :rolleyes:

16. rhoswen

hmmm...

also Emily war letztes Mal 59cm und 5,55kg, also noch kleiner als deine Maus. Obwohl Elisa schon zierlicher wirkt als Emily :confused:
    müsste man mal nebeneinander legen ;)

hab mal ein foto rausgesucht im MC, da kannst vielleicht besser vergleichen ;)

17. sunshinchen

sunshinchen Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädls!

Hier wieder mal ein Bild von Mausi beim Spielen mit ihrer Schildkröte im Auto :D:love::

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Hier war sie noch in meinem Bauch und dann ein par Stunden nach der Geburt *sentimentalwerd*

[​IMG] [​IMG]

Und am DI wirds schon 3 Monate alt - sooo schnell vergeht die Zeit...

18. Simone1986

Simone1986 Gast-Teilnehmer/in

Sooo, ich versuchs auch wieder mal.....

19. Simone1986

AHHHHHHHh *luftsprung* es hat nach 100000000 Versuchen endlich geklappt - keine Ahnung was es da hatte, habs jetzt ned anders gemacht als sonst auch!

Und weils soooo gut geklappt hat, gibts gleich ein paar mehr in gestaffeltem Alter :love:

20. Simone1986

und nochmal.....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden