1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frisch geschlüpft: Die April-Babys 2008

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von NadjaX, 26 März 2008.

1. Zicke-Lauser

Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

sorry das ich da mitmische...mahh bruni euer timon ganz die kathy :love: soooo süsssss:herz3::hug:

2. NadjaX

NadjaX Gast-Teilnehmer/in

Hier kommen ein paar Tauffotos...

3. NadjaX

Noch zwei Fotos nach der Taufe

+ Vatertagsbier!!!

4. Kathinka

Kathinka Gast-Teilnehmer/in

@nadja
    Total süße Bilder :):herz2: Und die Idee mit dem Vatertagsbier find ich auch super :D

5. valentinsmama

valentinsmama Gast-Teilnehmer/in

Schöne taufe, nadja ihr schaut alle so happy aus:). Wir hatten auch so eine schöne taufe vorigen samstag.

gestern unser tag zu haus:

6. ischlerin

ischlerin Gast-Teilnehmer/in

Soooooo süß Eure Zwergal!!!!! :love::love::love:

7. Ladyangel

Ladyangel Gast-Teilnehmer/in

Meine Maus ist heute 2 Monate alt!!!

8. Elli1981

Elli1981 Gast-Teilnehmer/in

total schöne fotos! seid ihr beim fotografen gewesen??

9. Elli1981

Elli1981 Gast-Teilnehmer/in

@nadja: sieht nach einer sehr schönen taufe aus! wo hast du die schuhe gekauft, die niklas auf dem foto trägt???

10. Ladyangel

danke Elli...freut mich, wenn dir die Fotos so gut gefallen! Und NEIN, wir waren nicht beim Fotografen!!
    Ich hatte mit meiner Süssen, wiedermal ein Shooting und es hat viel Spaß gemacht!!!!!!

11. fantom

fantom Gast-Teilnehmer/in

das fell ist so ein süßer hintergrund :love:... und überhaupt schaut madlen so goldig aus beim schlafen... solche bilder gibts bei mir leider nicht :rolleyes: mausi schläft nicht wenn sie nicht auf mir hängt :rolleyes::D

@nadja: tolle taufbilder!!! und das vatertagsbier... eine total süße idee!!!! :love:

@bruni: die baderei war eigentlich eine notlösung... lg war nicht daheim und ich hatte beide zum baden... alleine wollt ich mich nicht mit beiden in die große setzen, wenn ich dann keinen hab, der mir die kleine annimmt... es war das erste mal gemeinsam baden, vielleicht war er ja deshalb so brav :eek:... aber ich muss auch sagen, dass er eigentlich recht lieb zu seiner kleinen schwester ist... außer er eifert gerade, dann muss man schon ordentlich aufpassen... aber das ist ja gott sei dank nicht immer :rolleyes:

12. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

so gehts mir leider auch :rolleyes::(

13. NadjaX

Die waren ein Restposten beim C&A (sind ganz weiche Stoffschuhe). Hab auch ordentlich lang gesucht, bis ich die gefunden habe...

14. fantom

mal wieder aktuelle fotos von uns ;)

15. Ladyangel

am Sonntag haben wir die Taufe unserer Madlen:love: und ich hab nach einem passenden Foto fürs Taufheft gesucht....naja, hab nicht wirklich eins gefunden, was mich überzeugt, deshalb ist diese Serie entstanden:

16. Amelie08

Amelie08 Gast-Teilnehmer/in

wow ist das toll!!

woher ist denn das süße kleid?

freu mich schon sehr auf unser treffen!

17. fantom

wiedermal total süße bilder!!!

woher hast du denn das süße kleidchen wenn ich fragen darf :love:

18. Ladyangel

leider weiß ich nicht woher das Kleid ist, wir haben es zur Geburt von Madlen geschenkt bekommen und es wird am Sonntag ihr Taufkleid sein!!

Ja, Amelie....ich freu mich auch schon riesig auf unser Treffen...hoffentlich bleibt das Wetter schön! Die Schale werde ich auf alle Fälle mitnehmen...vielleicht können wir sie ja auch bei dir/euch für ein Foto brauchen!!!

19. fantom

lach... bin ganz deiner meinung :D

20. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

ist das ein brotkörbchen wo madlen drinnenliegt ? :eek:

Das ist ja soooo :love::love:

Eure Maus ist echt ein hübsches baby ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden