1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frisch geschlüpft: Die April-Babys 2008

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von NadjaX, 26 März 2008.

1. Ladyangel

Ladyangel Gast-Teilnehmer/in

@sunshinchen: deine kleine Maus, ist auch so süß! Und dein kleiner Mann ein richtig hübscher Kerl!

@Fantom+Amelie: über so ein Shooting würde sich doch bestimmt reden lassen und ein nettes Treffen wäre es doch auch gleich!;)

2. Amelie08

Amelie08 Gast-Teilnehmer/in

Wann? Wo? :D

3. Ladyangel

Ladyangel Gast-Teilnehmer/in

hmmmm....ich glaub das wird gar net so einfach, oder??? Irgendwas, was für alle Beteiligten ziemlich in der Mitte liegt, wäre natürlich am idealsten...*glaubich*
    Fantom, was sagst du dazu??

Vielleicht tauschen wir uns dort: http://www.parents.at/forum/showthread.php?p=6782481#post6782481 ein wenig darüber aus!

Vielleicht werden es ja ein paar mehr Mama's....ich würd mich riesig freuen, Euch kennenzulernen!!!!:love:

4. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

Unsere Zwergerl sind alle so :love::love::love:

Und schon sooo groß, ein Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Meine Maus ist schon 7 Wochen alt... :eek::eek:

Hab auch wieder Bilder:

Nr. 1

Nr.2

Nr. 3

Nr. 4

5. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

Bitte meine Kleine lacht seit dieser Woche sooo süß, sie schaut mich an und erwidert mein Lachen und quietscht dabei vbor Freude :love::love:

Und wenn sie die Kamera sieht, lacht sie genau hinein als ob sie ihr Leben lang nichts anderes gemacht hätte ;):love::herz2::herz3:

Ich muss euch davon Fotos zeigen:

:wave:

6. Amelie08

Amelie08 Gast-Teilnehmer/in

Mah, ist das süß!! :love:

7. fantom

fantom Gast-Teilnehmer/in

:love::love: zum dahinschmelzen ... so süß!!

8. NadjaX

NadjaX Gast-Teilnehmer/in

wenn das kein süßer silberblick ist...

außerdem: garten-strampelmopsi und das foto, das auf das taufprogramm kommt... + schlafendes engelchen

9. neroli

neroli Gast-Teilnehmer/in

so süße zwerge :love:

darf ich vorstellen?

florian :herz3:

10. fantom

@nadja: :love: voll süß und der blick auf dem ersten bild ist göttlich :D... sag wann wird niklas denn mal diese überwachung loswerden können... muss ja voll lästig sein, wenn man immer die kabeln dran hängen hat..:(... bzw. ein gewurschtel für dich...

@neroli: auch ganz ein süßer dein florian :love:

11. valentinsmama

valentinsmama Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

wir melden uns auch wiedermal.
    Unser baby gedeiht und wächst, plaudert und lächelt schon ganz viel.
    Er klammert sich im moment an meine finger quasi mami nit loslassen:love:.

lg barbara

12. sunshinchen

sunshinchen Gast-Teilnehmer/in

Hallo liebe Barbara,

schön wieder von dir zu lesen!

Hast mal wieder ein Bild von deinem süßen Zwergi?? Er ist ja so ein Goldschatzi :love:

Klappt das Stillen und Zunehmen jetzt so gut? Mei das gfreut mi! :hug:

Unser Mausi hat mit 5 WO jetzt 5 kg und war mit 4 WO 56,5 cm lang!
    Sie liegt grad neben mir in der Wippe und drückt feste in die Windel :D
    Nur mir gehts eher besch...eiden - hab ne Brustenztündung und a ordentliche Verkühlung,die gar ned abklingen mag :(

13. sunshinchen

UH - jetzt seh ich das da eh Bilder dabei sind beim Post!!!

SOOOOO lieb!

14. fantom

hier meine 2 wasserratten :D

15. fantom

sooo liab :love::love:

16. valentinsmama

Hallihallo,

weiß leider nicht wie viel er schon wiegt. Haben erst im Juli wieder Mukiuntersuchung, aber er schaut gsund aus und nimma so zerbrechlich.
    Oje verkühlung und brustentzündung - gute besserung :hug:. ich bin nur soooo müde obwohl julian ist eh so brav und schläft fast jeden 2. tag schon durch:cool:.

@fantom: wow - passen beide in die wanne - süß:love:? Hast ein braves großkind, meiner zappelt so, da kann ich julian nit mit rein tun. Er hat voll wepsn in hintern:D.

lg
    barbara

17. fantom

nein nein... der schein trügt :D... meiner hat auch ordentlich wespen im hintern :rolleyes:... er hat vor dem foto die ganze zeit rumgespritzt... erst mit dem foto konnt ich ihn überreden still zu sitzen ;)... dann gings wieder weiter mit geplantsche, aber elisa fand es gott sei dank recht lustig :eek:

18. valentinsmama

@fantom: :D:cool: und alle anderen badezimmeraufwischer wenn kleinkind badet;)

19. sunshinchen

Ich meld mich auch als badezimmeraufwischerin :wave: - trotz Großkinder :rolleyes:

20. Bruni

Bruni Gast-Teilnehmer/in

süße April zwergerl haben wir..

@fantom.. also ich würd mich nicht trauen meine große mit dem kleinen in die babywanne zu stecken.. echt brav deiner.. wenn dann wird mit mama und/oder papa gemeinsam in der großen wanne gebadet..

so.. hier ist auch einmal ein bild von meinem großen zwergerl..

Den Anhang 235181 betrachten

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden