1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frisch geschlüpft: Die April-Babys 2008

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von NadjaX, 26 März 2008.

1. Ladyangel

Ladyangel Gast-Teilnehmer/in

Amelie....da hast mir jetzt aber große Freude mit deinem "Verdacht" gemacht! Nö, ich bin keine Fotografien...also zumindest nicht profimässig!! Ich mach es rein Hobbymässig, weil es mir unheimlich viel Spaß macht und bin immer wieder auf der Suche nach neuen Motiven...die ich natürlich am einfachsten in meiner Familie finde....bin aber gerne auch für "andere" zu haben!
    Meine Cam ist ne Spiegelreflexcamera....ne Canon EOS 350D
    Danke für das Lob, das du meine Fotos klasse findest!! *freuuu*

2. Ladyangel

Schau mal Amelie...ich hab da noch was für dich....magst schauen::D

3. Amelie08

Amelie08 Gast-Teilnehmer/in

Wow!! Schaut super aus! Echt toll!

Sag mal, wo ist Tumeltsham und wie komm ich da am schnellsten hin? Ich will auch so schöne Fotos von meiner Maus. :cool: :D

4. fantom

fantom Gast-Teilnehmer/in

:eek: kann amelie nur beipflichten.... echt hammer fotos immer !!... aber gerade zu dem hätt ich eine frage... wie machst du das mit dem rand? ich mein mit dem unscharfen, welches programm hast du da? ich bearbeite immer mit photoshop, aber ich weiß nicht wie man das macht...sieht so klasse aus!

5. Ladyangel

also Tumeltsham ist der Nachbarort von Ried im Innkreis...am Schnellsten kommst von Linz auf der Autobahn dahin! Wobei um Fotos von deiner Maus zu bekommen, mußt net unbedingt nach Tumeltsham kommen....da könnte man sich was ausmachen ..... :)

Fantom: danke dir! :) also ich arbeite normalerweise auch mit PS...wobei diese unscharfen Kanten ist ein Rahmen den ich in PS-Elements eingefügt habe! Ich hab überhaupt mehr Programme auf dem Rechner!!

6. fantom

*auchsotollefotoshabenwill* ... machma mal a forumsfotoshooting :D

mah ich will auch diese unscharfen ränder haben :rolleyes:... ich find das macht gleich mehr her.. schaut einfach super aus... woher krieg ich solche elements... ist das eine erweiterung vom PS? oder mit welchen progs arbeitest du sonst?

7. Ladyangel

Forumfotoshooting....coole Idee.....*lach*
    Traut ihr mir das zu? *nochmehrgrins*

Übrigens Fantom...ist Gmunden bzw. die Gegend immer ein beliebtes Ausflugsziel von uns....eigentlich fast jedes Jahr einmal!

und Photoshop Elements ist ein eigenständiges...etwas einfacheres Programm, als das Photoshop selbst und das erhälst auf ama*on...ich hab das 5.er das bekommst um 29,95....aber es gibt auch andere Wege....die ich aber hier net schreiben kann! ;)
    Ausserdem hab ich noch FixFoto auf meinem Rechner und PhotoImpact

8. Schlafmaus

Schlafmaus Gast-Teilnehmer/in

Ma ist das süß :herz3::herz2::love:
    Ich will auch so ein Foto haben :D

9. Schlafmaus

Schaut mal ist das nicht süß :herz3:

10. Ladyangel

Schlafmaus danke dir!!!!

Ran ans Werk....das schaffst du, oder?;)

11. Ladyangel

Dein Prinz ist total süß!!!!!! :love::love:

12. Schlafmaus

Genau so süß wie deine Prinzessin :hug::love::herz3:

Ganz tolle Fotos macht du.
    Hut ab :love:

Noch ein Foto :herz3:

13. Ladyangel

Meine Madlen liebt es auch, so auf dem Bauch zu liegen!!

Ich freu mich, wenn Euch meine Fotos so gut gefallen! Macht mir einfach unheimlich viel Freude, zu fotografieren! Mittlerweile ist es schon fast sowas wie Sucht!;):hug:

14. Ladyangel

ich hab hier noch etwas!

Ein Foto von gestern:

15. fantom

:love::love::love:

echt, schön bei uns gell :D... und was machts immer so in gmunden?

natürlich traun wir dir ein fotumsfotoshooting zu (also ich halt) :D..

16. Ladyangel

also meist ist es net nur Gmunden alleine...sondern Ebensee - Langbathseen (Erinnerungen auffrischen, bin da zur Schule gegangen) Gmunden, die Seepromenade...Schloß Orth....sind irgendwie so kleine Pflichttermine!!!

17. fantom

ahhh ich glaub darüber haben wir eh schonmal geschrieben .. oder? SRY ... *vergesslichbin* :eek:

jetzt gibts noch mehr zum schaun...;) jetzt hamma ja eh bis herbst landesausstellung..da is alles ein bissi aufgebrezelt worden :rolleyes:

18. Ladyangel

stimmt...haben wir schonmal darüber geschrieben! Ist aber net weiter schlimm, man kann sich ja net alles merken und ausserdem ist es schon wieder ne ganze Weile her!!!:)

Ja, das hab ich schon gehört...ausserdem möchte ich mir die Umfahrung von Traunkirchen mal ansehen...zwar nix spektakuläres....aber bin halt neugierig!

19. Amelie08

Amelie08 Gast-Teilnehmer/in

@fantom
    verschwommene ränder kannst auch mit picasa machen (wenn ich mich richtig erinnere) und das gibts als gratsidownload von google: picasa.google.at

und bei einem forumsshooting wär ich auch gern dabei!! wenns net grad in wien ist....

20. sunshinchen

sunshinchen Gast-Teilnehmer/in

Halloooooo!!

Sooo :love: eure Babies!!!!!

Unsere Maus wird morgen 5 WO alt! :eek:

Mir kommen eure Zwerge schon sooo groß vor!!
    Unsere Maße sind:

Geburt: 54 cm - mit 4 WO 56,5 cm
    3870g -------------4780g
    KU: 34 cm ---------37 cm

Und hier ein paar Bilder von uns:

Mausi am Muttertag

Im Schwimmbad mit ihrem 1.Badeanzug!

Lina's große Brüder :love:

Mein 'kleiner Mann' bei der Erstkommunion - Mai 2008

Mausi jetzt gerade beim Mützeln!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden