1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Frisch geschlüpft: Die April-Babys 2008

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von NadjaX, 26 März 2008.

1. Elli1981

Elli1981 Gast-Teilnehmer/in

en aktuelles foto von unserem fabio :herz2: - er liebt seinen schnuller :D:love:

2. Schlafmaus

Schlafmaus Gast-Teilnehmer/in

Ich habe es euch schon so oft gesagt: ICH WILL NICHT FOTOGRAFIERT WERDEN :D:D:D

3. valentinsmama

valentinsmama Gast-Teilnehmer/in

Meine buben sind toll und ich würd sie nie mehr hergeben. Hätte manchmal halt gern a bissi weibliche verstärkung:D

der spieler ist marke h&m, ich hab ihn vom flohmarkt

lg barbara

4. Tanja89

Tanja89 Gast

Zwergenfotos ;)

Hallo ihr Lieben...

ich bin auch eine Aprilmama hab mich zwar noch nicht sooft wie manche hier gemeldet aber ich dachte da ich ja auch in eurer Liste steh schick ich auch mal ein paar fotos von meinem zwerg lukas ;)

glg Tanja

5. ischlerin

ischlerin Gast-Teilnehmer/in

Eure Zwergal sind wirklich alle soooooooo süß!!!! :love:

Hier auch wieder mal eines von unseren beiden Mädls.

Ischlerin :wave:

6. sunshinchen

sunshinchen Gast-Teilnehmer/in

Das arge ist,das ich nie ein Mädchen 'wollte' *schäm* :eek: hatte ein Trauma von meiner kleinen Schwester (war seeeeeeeeeehr plärrig...:rolleyes:).

Der Wunsch ist erst mit den Jahren wach geworden - und jetzt sind wir so glücklich mit den 3en!!! :love::love::love:

:D:D na dann freu ich mich drauf in ein paar Jahren? dein Mädi kennenzulernen :D:hug:

7. Eure Kleinen sind ja wirklich sooo süß:love:.
    Hier ein paar Fotos von unserem Zwergi...

8. Ladyangel

Ladyangel Gast-Teilnehmer/in

ist immer wieder klasse hier reinzukommen und sich die vielen süssen Babyfotos anzusehen!!! Es sind einfach alle sooo süß!!!!

Ich hab Euch auch wieder zwei mitgebracht!

gemeinsam mit ihrem Papa hatte Madlen ein kleines "Shooting";)

[​IMG] [​IMG]

9. valentinsmama

valentinsmama Gast-Teilnehmer/in

ich selber hab vier schwestern;). ich bin die dritte und ich glaub meine schwestern haben ein trauma von mir:D.

momentan siehts eher nach familienplanung abgeschlossen aus, glaub vier buben reichen für meinen freund erstmal:eek:, er hat schon zwei kinder aus erster beziehung. vielleicht kriegt ja einer meiner schwestern mal weiblichen nachwuchs;).

lg barbara

10. sunshinchen

sunshinchen Gast-Teilnehmer/in

:D:D:D

Na wusch!!!! 4 Jungs sind heftig - ABER auch sooo schön! :love:
    Bin halt doch eine eingefleischte Buben-Mama :)

Vielleicht schleicht sich aber DOCH noch ein Mäderl ein???? :D:cool:

Freu mich aber auch schon sehr auf das was noch alles kommt mit Mausi :love:

11. Schlafmaus

So süße Zwerge :love::herz2::herz3:

Hier mein kleiner Sportler mit Schuhgröße 15 :D:D:D

12. pewa21

pewa21 Gast-Teilnehmer/in

nachdem er mir eine portion seines mittagessens in den ausschnitt gespuckt hatte (elegant an der umgehängten stoffwindel vorbei:)) bekam ich diesen grinser mit einem freudigen iiiiiik-gegluckse:love:

Den Anhang 234155 betrachten

13. Amelie08

Amelie08 Gast-Teilnehmer/in

ja, das kenn ich... in den ausschnitt spuckt mäuschen auch gerne :D

so sehn wir übrigens aus wenn wir euch schreiben:

14. Amelie08

Amelie war heute im Planschbecken:

Zwergi mit neuem Hut

15. NadjaX

NadjaX Gast-Teilnehmer/in

Und wieder mal packt mich die Wehmut und ich denk mir, vielleicht würde ein 3. ja ein Mäderl werden.

Hach ich hatte ganz vergessen, dass ich nicht nur Ringelstrumpfhosen und süße Kleidchen sondern auch diese entzückenden Sonnenhüte kaufen will......

So, hier kommen zwei Fotos von meinem süßen Strampelmopsi (beim zweiten ist er grad bei mir auf der Hängematte eingeschlafen)...

16. Ladyangel

Ladyangel Gast-Teilnehmer/in

@Nadja...net wehmütig werden...wobei ich kann dich schon ein bissal verstehen! Bei uns hat es geklappt, das das 3. ein Mäderl wurde....
    Eigentlich war es mir immer egal....aber die Freude über ein Mäderl ist dafür jetzt umso größer!!!

Hier zwei aktuelle Fotos von :herz3:Madlen:herz3:

17. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

Ich liebe auch Hüte :love:
    Meine Maus hat schon 6 Hüte :rolleyes:

Hab auch wieder Biler von meinen Süßen

18. fantom

fantom Gast-Teilnehmer/in

@nadja: deine wehmut zahlt sich wirklich nicht aus.... dein niklas ist ein sooooo ein süßer kerl :love:.. echt, das sag ich jetzt nicht nur so ... aber vielleicht schleicht sich ja wirklich nochmal ein mädi bei euch ein :D

@amelie: ihr seit ein richtig entzückendes paar ;)... hilft die amelie auch öfters beim schreiben :D?... und dieser sommerhut... einfach zum anbeissen deine kleine *michauchalssommerhutundkopftüchleinfetischistinoute*:D aber ich muss auch zugeben, dass ich bei den jungs die kapperln spitze finde ..

@schlafmaus,pewa,ladyangel,rhoswen.... ach einfach alle eure babies sind zum verlieben :herz3:

@schlafmaus: die sportschuhe sind aber sehr entzückend :love: und wie groß deniz schon ist :eek: bzw. schaut er zumindest riesengroß aus...

@tanja: süßer knirps dein lukas :love:

so... jetzt muss ich auch noch schnell ein sommerhutfoto suchen.... und nun ein aufruf an die bubenmamas... setzt euren buben die kapperln auf :D

19. Schlafmaus

Erstmals DANKE :hug:
    Deine Maus ist ja auch Zuckersüß :love:

Deniz ist 58cm und 4490 Gramm schwer.

Auf den Fotos wirken die Babys immer so groß.

Die Nike Schuhe sind Gr.15
    Ganz winzig.
    Die sind so süß !!!

20. Amelie08

@fantom: danke *stolzbin*
    dank amelie beherrsch ich jetzt das 5-finger-system schon fast einwandfrei :D
    ich hab noch ein paar so süße hüte/kopftücher in die sie erst reinwachsen muss :love:

@nadja
    für jungs hab ich aber auch schon ganz süße hüte gesehen. beim h&m habens zum beispiel so niedliche fischerhüte. da wollt ich amelie schon einen kaufen, aber dann ist mir aufgefallen, dass die wohl für jungs sind... :rolleyes:

@ladyangel
    sag mal, bist du fotografien oder hast du so eine wahnsinns camera? (oder beides :D) deine fotos sind immer total klasse! *auchkönnenwill*

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden