1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Freundin hatte Schlaganfall - soll ich sie/sollen wir sie besuchen fahren??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mausi88, 16 Juli 2012.

1. frangipani

VIP: :Silber

Hat SIE explizit gesagt, dass Du mit Begleitung kommen sollst?

2. frangipani

Was würdest denn tun, wenn Schatzi oder eines Deiner Kinder z.B.: nach einem Unfall in einem ähnlichem Zustand im Krankenhaus liegen würd. Ich nehme an, Du würdest zu ihnen ans Krankenbett eilen, weil sie Dir wichtig sind.
    Wenn Sie deine Freundin ist, wirst Du über Deinen Schatten springen können, und auch ALLEINE die Situation meistern können und wenn sie nur eine alte Bekannte ist (was mir nach dem Geschriebenen so vorkommt), wirst es nicht können.

3. Kalliope

Kalliope Gast-Teilnehmer/in

Weil das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eine Höflichkeisaussage ihrerseits war.

4. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

...seltsam die freundin bei der keiner weiß wie es ihr geht, spricht einladungen aus? :thumbsdown:

kowalski gefällt das.
  5. frangipani

Außerdem würde ich von meiner Freundin erwarten, dass sie das bißchen Zeit aufbringt, mich alleine zu Besuchen. Zeit, wo ich einmal an erster Stelle stehe und nicht Schatzi oder ein quengelndes Baby, weil es bei dem Besuch um dein FREUNDIN geht und nicht um DICH.

conny2406 gefällt das.
  6. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Mausi, ich war auch so in Deinem Alter, hätte meinen damaligen Freund wahrscheinlich auch telefonieren lassen, ich versteh´ das schon, es ist aber nicht gut, sooo unselbständig zu sein, bitte glaub´mir das und trau´ Dir selber mehr zu. Klar hasst Du es, solche Telefonate zu führen, aber man kann und soll sich da überwinden.

7. Mausi88

Ja, also am Telefon hat sie gesagt wir können sie gerne besuchen kommen und mit wir meinte sie sogar uns 5, dachten dann aber ohne die Großen ist es weniger stressig vielleicht.;)

8. Mausi88

Ne, ne alte Bekannte ist sie nicht, sondern von allen am meisten meine beste Freundin, also von meiner Sicht aus halt. :)

9. KikiundLauftier

..wem hat das deine freundin gesagt?

10. Mausi88

Schatzi wie er telefoniert hat mit ihr.

11. KikiundLauftier

..von allen?
    hast du heute nicht gepostet, dass du keine freunde hast und sie die einzige ist?

12. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Hast Du nicht schon öfter geschrieben, dass Du eigentlich gar keine Freundinnen hast:thumbsdown: ?

13. frangipani

Na ja, wenn deine Freundin schon wieder telefonieren kann, kann es ihr ja nicht mehr so schlecht gehen - dann versteh ich die ganze Aufregung nicht...

anna-mari und KikiundLauftier gefällt das.
  14. KikiundLauftier

also wenn schatzi mit ihr telefoniert hat, weiß er nicht wie es ihr geht...
    ned böse sein, aber die ganze geschichte stinkt zum himmel.....

15. Mausi88

Es gab/gibt noch meine frühere beste Freundin, bzw. jetzt Ex beste Freundin, die hab ich leider schon ewig nicht mehr gesehen und dann halt noch die Jasi (die die angerufen hat und es uns gesagt hat), aber da steht eben das blöde Problem mit der Wohnung im Raum, deswegen haben wir uns auch schon länger nicht mehr gesehen.

Und dann halt ein paar Freundinnen von meiner Ex besten Freundin, die ich auch kenne von der Schule und vom fortgehen etc., aber da hab ich keinen Kontakt.

16. Mausi88

Nein, die Jasi hat es gesagt, sie hat uns ja angerufen.;)

17. KikiundLauftier

bei so viel ex und damit verbundenen problemen wird einem schwindlich....
    wundert mich, dass du noch den durchblick hast....

trotzdem muß ich dir sagen, dass ich dir kein wort glaube....... das klingt alles sehr schräg...

18. Mausi88

Warum wundert mich das nicht?

Aber finde es schon arg das du glaubst ich erfind sowas, mit so was Schlimmen macht man keine Scherze...

19. gaffatape

gaffatape Gast

also das wär mir neu

20. KikiundLauftier

du postest hier seit 9:00 uhr früh und hast betreffend deiner kinder und deren versorgung keine probleme...aber wenn du mal für einen sprung zu deiner besten freundin ins KH gehen sollst, da hast du dann niemanden für die kinder...... nun gut......

und wenn man sich deine ganzen posts so duchliest, dann denkt man mal schnell an den münchhausen....

leoben23 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden