1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Freundin hatte Schlaganfall - soll ich sie/sollen wir sie besuchen fahren??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mausi88, 16 Juli 2012.

1. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

du sprichst mir aus dem herzen....

Kinderstube gefällt das.
  2. bluegrass

VIP: :Silber

Ich habe gehört, Wallraff arbeitet gerade an einem Projekt....

Sommar und montag gefällt das.
  3. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

das ist keine bezeichnung für einen menschen für mich drückt diese formulierung verachtung aus und ist somit negativ besetzt und hat hier nichts zu suchen.

ob mausi probleme hat oder nicht wird geht uns eigentlich nichts an denoch hat sie es aus schon gesagt das es so ist das sie an eineigen problemen arbeitet.

ihr habt alle keine probleme ??? ES kann doch nicht sein das bei euch alles wieschi waschtrog ist jedEr hat so seine kleine und grossen probleme. wie hat meine mutter immer gesagt ein jeder soll vor seiner tür kehren da hat er eh viel zu tun. in diesen sinnen leben und leben lassen.

haltestelle und melii gefällt das.
  4. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Ich wundere mich immer wieder über Aussagen wie diese, dass es uns Usern nix angeht. Im Prinzip stimmt´s auch, nur dann soll man uns User nicht mit Alltagsproblemen volllabern und auf Resonanz in Form von Antworten und Hilfe hoffen. :cool: Somit wären wir nicht in Dinge involviert, die uns nix anzugehen haben.
    Ein Forum lebt von Austausch in JEGLICHER Form, da müssen unsympathische Kritiken in bunter Vielfalt auszuhalten sein. Wenn man immer nur positive Reaktionen, Streicheleinheiten und Wohlwollen erwartet, ist man fehl am Platz.

leoben23 und KikiundLauftier gefällt das.
  5. Chelsea

da hast du recht denoch gibt es uns eigentlich niemanden das recht sie als diese person zu bezeichnen. man kann diskussionen auch ohne tritte unter die gürtellinie führen.

ich habs ja schon wo anders geschrieben es erwartet ein jeder wenn er einen ratschlag gibt das der anderen den sofort in die tat umsetzt und wenn nicht sind die meisten tierisch beleidigt.

#665 Chelsea, 26 Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 26 Juli 2012
  6. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Ich bezeichne sie eh nicht so. ;) Aber ich finde dies jetzt auch nicht als Unwort des Jahres...

Birke gefällt das.
  7. Tina11

entschuldige, aber du tust mir unrecht, denn ich habe ja gar keine passende bezeichnung für mäuschen gefunden :D . ich habe sie als gar nichts bezeichnet.

weisst du, da kommt eine und bespricht auf 33!!!! seiten, zwischen hunderten von antworten ihre probleme, die ganze welt kann es lesen, da sie es öffentlich tut und dann kommst du und sagst uns "ihre probleme gehen niemanden etwas an"?!!!?
    tja, was soll das denn dann?

ich weiss nicht, ab wann du eine persönliche sache als ein problem bezeichnest.
    im moment geht es mir gut und kann mich nicht beklagen. ausser, dass mein mann zu kleine thujen gekauft hat die er gerade in unseren garten setzt :D
    natürlich kommen auch mal andere zeiten auf mich zu.
    aber ja, du hast recht, dann kehre ich meinen eigenen dreck vor der türe, noch bevor ich es in ein öffentliches forum stelle, bin aber mit sicherheit schneller fertig mitn putzn wie sie.

wir zwei teilen nicht eine meinung, von daher ist es besser, wenn wir unser gespräch an dieser stelle beenden.

dir geht es nur um sie, sprich du schützt sie.
    doch meine gedanken gehören ihren kindern.
    ich bin nicht die parademama, oder vorzeigemammi... doch auch als "nichtvorzeigemammi" finde ich manches nicht in ordnung.

8. Chelsea

ES geht hier nicht um ihre kinder sondern das man mit manchen Bezeichnungen andere ganz einfach nicht tituliert und ihr ihr immer probleme andichtet die sie scheinbar nicht hat. klar hat sie auch probleme und die gibt sie auch zu, aber welche sie wirklich hat oder nicht kann keiner von uns sagen und von daher finde ich es nicht fair das man auf sie los geht.

ob wer eine parademama oder vorzeigemama ist stand doch da gar nicht zur diskussion. es steht nirgends geschrieben das man als eltern keine fehler macht oder machen darf und sie ist jung sie wird auch aus ihren fehlern lernen, den selbst 100 seiten werden es ihr nicht abnehmen aus ihren eigenen fehlern zu lernen.

melii und Frieda gefällt das.
  9. Chelsea

das hast du geschrieben

10. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

...dein wort in gottes ohr...

11. Tina11

Bitte was ist denn an den Worten "diese Person" so erwähnenswert ?
    Ich seh weder etwas boshaftes noch sonst etwas.

Ich glaub DU tust da a bissal viel anders lesen als es geschrieben steht.

Ich schreibe, was ich mir denke, dazu ist ein Forum da!

12. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Dann schreiben wir halt alle in Zukunft Mausi und Schatzi...mein Vorschlag zur Güte.:D

Kinderstube gefällt das.
  13. kowalski

kowalski Gast

Eigentlich ist sie ja eine Person. Ich auch und alle anderen auch.

Kinderstube gefällt das.
  14. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

War auch nicht wirklich ernst gemeint.:D

Also mein Vorschlag.

Mir ist total egal wie die User Mausi hier nennen.

15. Hasenfratz

Ja, aber das MAusi schreibt hier schon seit vielen Jahren - Bummelstudentin wahrscheinlich...

16. kowalski

kowalski Gast

War eh klar.

17. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

mausi????

lebst du noch?
    wie gehts deiner freundin?

18. Tina11

geh, vergiss. des gequassle is ihr jetzt schon zu fad geworden. die rührt sich erst wieder mit neuen makaberen thema.

du, dein bild is ja reizent! das gefällt mir ur gut!

kowalski gefällt das.
  19. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

danke. hab sicher 50 x abgedrückt, bis ichs perfekt fand. ;)

20. Genius4

Genius4 Gast-Teilnehmer/in

Weil wir eh schon ot sind, einer von deinen? Erinnert mich so sehr an Marmaduke :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden