1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Freundin hatte Schlaganfall - soll ich sie/sollen wir sie besuchen fahren??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mausi88, 16 Juli 2012.

1. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

es ist ja nicht die frage ob es sich wer vorstellen kann es ist halt so ich würde ein 6 monate altes baby auch nicht jeden zum sitten gebn.

haltestelle und melii gefällt das.
  2. kowalski

kowalski Gast

Für 15 min vor dem kh spazieren lassen? Sie wäre ja jederzeit in der Nähe.

Es kann ja nicht sein, dass Schatzi die einzige Lösung ist. Was macht sie denn, wenn es ihn mal nicht mehr gibt oder er nicht zur Verfügung steht? Sich tot stellen?

3. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

lasst doch endlich die mutmassungen und blöden vorschläge.
    geht euch einen scheiss an das ganze.

treble.clef und haltestelle gefällt das.
  4. Chelsea

warum sollen wir jetzt irgendeine situation angedenken die es warscheinlich so nicht gibt. ich finde es nicht okay das man bei mausi sagt sie könnte ihr baby wo lassen und man selber überlässt es niemanden.
    ihr messt mit zweierlei mass. Es ist ihre entscheidung wann und mit wem sie wohin geht und wem sie ihre kinder überlässt oder nicht.

haltestelle, CatDeeley und melii gefällt das.
  5. Chelsea

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

6. kowalski

kowalski Gast

Naja, ich würde halt Mama, Gota oder eine Freundin fragen.

7. kowalski

kowalski Gast

Sie hat darum gefragt. Deshalb blöde Vorschläge. Stellt sie´s in kein Forum - keine Vorschläge.

KikiundLauftier gefällt das.
  8. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

ja vor mehr als 30 seiten, ihr wiederholt euch zig mal und merkt es nichtmal.

9. kowalski

kowalski Gast

Merken schon und trotzdem würde es viele interessieren, ob sie jetzt da war.

Sie hats ja noch nicht beantwortet.

10. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

wozu ? damit ihr wieder über sie herfallen könnt,was für ein trampel sie nicht doch ist?

hast deiner putzfrau schon den marsch geblasen , wie du es hier bei mausi tust ? ja?

bist doch auch eine derjenigen die das hier immer wieder schön anheizt.

Frieda und haltestelle gefällt das.
  11. kowalski

kowalski Gast

Nein. Weils mich interessiert.

Wenn du´s gelesen hättest, würdest du´s wissen.

12. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

siehst, is der unterschied. mich interessiert es gar nicht was andere tun.

13. kowalski

kowalski Gast

Offenbar doch, sonst hättest du mich ja nicht nach meiner Haushaltshilfe gefragt.

14. Weirdpunk

VIP: :Silber

Ja aber wenns doch sooooo schön ist, das hussen..... :rolleyes: *kopftisch*

Samma si ehrlich...um gutgemeinte Ratschläge gehts doch hier schon lang nicht mehr. Sondern seit zig Seiten nur mehr darum, auf ein leichtes Opfer draufzudreschen. Grauslich.

haltestelle und melii gefällt das.
  15. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

das war mehr als " kümmer dich um deinen eigenen kram " gedacht ;)

16. kowalski

kowalski Gast

Versteh die Botschaft wohl, aber du machst ja nichts anderes.

17. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

ich frage nicht ständig hier nach ob sie nun schon hat oder nicht , in der hoffnung auf neue info um draufhauen zu können.

aber lassen wir das, du bist halt so. :) :barefoot: und einige andere auch. bist eh nicht alleine mit dem charakter.

haltestelle gefällt das.
  18. kowalski

kowalski Gast

Frag mich grad, was du in einem solchen Forum machst, wenn du dich nur für dich selber interessierst. Hältst du Monologe?

Hut ab, dass du die Menschen so gut charakterisieren kannst.

19. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

du verwechselst interesse mit opfer suchen.
    aber du hast eh recht, man kann nichts charakterisieren was nicht da ist.

monologe?warum? ich unterhalte mich ja gerade mit dir :) oder bist du niemand?

20. kowalski

kowalski Gast

Ja. Und genau was du verurteilst, machst du selber. Sorry.

Ehrlich gesagt, würde es mich interessieren, wie es Mausi´s Freundin geht. Habe selber jemanden mit Schlaganfall in der Verwandtschaft und das ist alles andere als witzig.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden