1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Freundin hatte Schlaganfall - soll ich sie/sollen wir sie besuchen fahren??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mausi88, 16 Juli 2012.

1. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

wenn du mit deinen kindern draussen bist dann?
    sehr traurig.....

2. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

ihr kommt von freundin besuchen , auf sie kümmert sich ned gescheit um ihre kinder,
    wurscht wie deppert des mausi ist, ihr seid um ein vielfaches mehr zum speibn.

3. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Hehe, mich nicht daten wollen, sowas von Tacheles reden und mit nichts hinterm Berg halten.
    Du hast einen herben Charme.:)

4. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

kann mir wer erklären, was in diesem thread in etwa abläuft. hat irgendwer den Großteil gelesen ?

5. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

wer wo daten? hmm??

6. KikiundLauftier

wie viel zeit hast du?

7. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

wieso ? wird die erklärung solange, dß ich mehr als 10 minuten zum lesen brauche ?

8. KikiundLauftier

erklären könnte ich es dir in ein paar minuten ...lesen...kommt darauf an wie flott du bist... :)

9. leoben23

VIP: :Silber

Kann mich auch jemand updaten?
    Mausi warst jetzt im KH?
    Wenn ja dann hoffe ich sehr für deine Freundin, dass du alleine hin gegangen bist...

10. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Vergesslich?;)

11. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn

Ganz kurz: Es geht nicht um Sex, mit keinem Wort, nicht einmal andeutungsweise;)

-Fleur-

Frieda, undwasjetzt, Birke und 4 anderen gefällt das.
  12. CatDeeley

CatDeeley Gast-Teilnehmer/in

Nee sie ist momentan allein mit der Kleinen.

Also ich war ja 'nur' Tagesmutter, aber ab und an hab ich schon was am Handy gemacht oder gelesen, je nachdem mit wem von den Kindern ich unterwegs war.

13. sunshine65

sunshine65 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe irgendwann aufgegeben weiterzulesen, sonst hätte ich keine Haare mehr am Kopf.
    Man sollte am Anfang des Threads eine Warnung dazuschreiben. Also lass es bleiben. Der Inhalt macht im weiteren Verlauf recht agressiv was an der TE liegt. Darum habe ich mir bis jetzt jeglichen Kommentar verkniffen.

Pegasus, leoben23 und KikiundLauftier gefällt das.
  14. sunshine65

:ROFL:

15. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

verwechselst mich? :barefoot:

#595 melii, 20 Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2012
  16. KikiundLauftier

kann es wirklich sein, dass du es nicht verstehen kannst...

okay ein beispiel nur für dich!
    man kann sich mit einer freundin und deren kindern am spielplatz oder im tiergarten treffen......den tag für die kinder spannend und spielreich gestalten und trodem immer wieder mit der freundin plaudern....

17. Tina11

Boahhh...Wie genial ist das denn?!?
    30!!!!!!!!! Seiten schon?
    So lang war ich ja gar nicht offline.

18. KikiundLauftier

und das ist eine entschuldigung.... arme kinder....du weißt schon noch, wie schnell die kindheit vergeht......und ich glaube es wird einige user/innen hier geben die keine leichte kindheit hatten und nichts mehr wollen, als das die eigenen kinder nicht die selbe kacke erleben.......

Pegasus gefällt das.
  19. Tina11

Entschuldige wenn ich mich hier ungefragt einwerfe, aber ganz ehrlich, ich glaube, die changen stehen schlecht für weitere kontakte ausserhalb ihres pc-tisches (oder wo auch immer das ding steht).
    ICH würde mit so einer person nichts zu tun haben wollen. sieh dir die ansichten an die sie hat. ihre sagenhafte unreife die sie besitzt. mit so einer person kannst du kein gespräch führen (obwohl...mhhhh...30 seiten????? :D)
    über was denn? über politik? über haushalt? über tiere? über kinder? usw...?
    welche vorlieben wird denn diese person haben, abgesehen von ihren vorlieben zu modem, internet, pc und handy?
    ausser einem "hallo" wird es nicht viel spielen.
    ich sehe schwarz für sie. aber ganz ehrlich...die alte ist doch eigentlich eh egal. leidtragend sind die kinder.
    ich habe nicht alles gelesen, aber das was ich bis jetzt gelesen habe...es ist ech zum kotzen!

kowalski und sunshine65 gefällt das.
  20. sunshine65

Danke, du ersparst mir das tippen!
    Ich hatte ja wahrlich ein beschissene Kindheit, aber für mich war IMMER klar, dass es meine Kinder besser haben sollten. Ich habe auch heute noch mit etlichen Einschränkungen zu kämpfen, aber ich tu was dagegen, indem ich mir professionelle Hilfe geholt habe.
    Ich glaub eher, dass Mausi gar nicht auffällt, dass da so einiges nicht ganz richtig läuft. Für sie ist das alles normal. Sie hat halt die und die "Macken", findet es aber nicht schlimm. Oder sie verdrängt es ...........

Chaosqueen und KikiundLauftier gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden