1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Freundin hatte Schlaganfall - soll ich sie/sollen wir sie besuchen fahren??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mausi88, 16 Juli 2012.

1. kowalski

kowalski Gast

Du könntest aber auch mit den Kindern spielen. Vielleicht eine Idee?

fragola69 gefällt das.
  2. CatDeeley

CatDeeley Gast-Teilnehmer/in

Aber irgendwo musst du doch Schatzi herhaben? Und das frag ich aus Neugier, und nicht böse.

3. kowalski

kowalski Gast

Internet?

Tina11 gefällt das.
  4. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn
    VIP: :Silber

...und was geht euch das an ?

-Fleur-

melii gefällt das.
  5. kowalski

kowalski Gast

Nicht böse sein, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass bei so viel Zeit, die du im Internet bist, noch viel Aufmerksamkeit für die Kinder übrig ist.

6. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Ich war ca. so "kontaktfreudig" wie Mausi und hatte auch einen Freund, wenn man ganz jung ist (unter 20), drängen sie sich ja geradezu auf, die Burschen:D

7. kowalski

kowalski Gast

Im Grunde genau gar nichts.

8. CatDeeley

Naja aber mit dem muss sie sich ja getroffen haben..oder wurde übers inet geheiratet oder die Kinder bekommen?

Ich tu mich selbst schwer, wenn für mich Fremde irgendwo dabei sind und brauche ewig um aufzutauen und schau mir meist die ganze Sache erstmal an, bevor ich irgendwas sage, das einzige was mir mittlerweile hilft, mich so zu akzeptieren..dann bin ich halt so..Freundeskreis war eh schon immer der Meinung..gut, dass ICH das nicht wusste :D

9. Mausi88

Wenn die alleine spielen gerade oder mit der Urlioma im Wasser sind oder was weiß ich dann kann ich mich ja auch mal entspannen, muss ja keine Dauerbespaßung sein immer.;)

10. CatDeeley

Sie muss ja nich antworten..*shrugs* mich interessiert es nur, das mit dem nicht telefonieren etc kann ich nachvollziehen, telefoniere aber selbst zu gern, ich hab da eher das Problem auf Fremde zuzugehen, am Telefon und/oder per Mail kann der Andere mich ja eh nicht sehen, von daher bin ich da immer gelassen.

11. Mausi88

Ich hab ihn auf ner Singleseite angeschrieben.;)

12. kowalski

kowalski Gast

Naja, ich glaube Dauerbespaßung findet durch dich keine statt...... deinen Forumsbeiträgen nach.

sunshine65 und KikiundLauftier gefällt das.
  13. CatDeeley

Aber da hast dich doch auch überwunden ihn mal richtig zu treffen..?! Wie gesagt, ich mein hier gerade nix böses und will dir nix..ich bin einfach nur neugierig!

14. Mausi88

Ja, weil ich die Hoffnung hatte das es vielleicht was wird, aber glaub mir, ich hab mich angeschissen bis zum geht nicht mehr davor.^^

15. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

Bingo :)

16. CatDeeley

Glaub ich dir sofort..ich hab mich früher auch mit Leuten aus dem Internet getroffen..da war ich 16 oder jünger..heute würde ich mich das nicht mehr trauen..naja gut, ausser bei einem sehr guten Kumpel aus Schottland, aber mit dem schreib ich auch schon seit 6 Jahren, von daher ;).

Ich find das mit der Karte schreiben übrigens auch die beste Idee, da kannste dir was zurechtschreiben und notfalls nochmal überarbeiten!

17. -Fleur-

Stimmt, die Frage ist harmlos gegen das was da sonst noch kommt, ist es der Neid dass Mausi einen Partner hat der zu ihr steht wie sie ist - und wer sagt dass man ein Rudeltier sein muß - manche packen das Leben nicht wenn sie allein sind andere brauchen das nicht - warum kann man das nicht akzeptieren.

-Fleur-

18. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Wenn sie gerne alleine wäre, würde sie nicht ständig posten, ein Bedürfnis nach Austausch muss also da sein:unsure:

19. CatDeeley

Wie gesagt mir ging es nicht um rumzuhetzen oder was zu finden um zu lästern, sondern nachzufragen, weil es mich interessiert.
    Und irgendwas muss sie ja richtig machen, sonst hätten sie keine 3 Kinder und wären noch zusammen, um es mal überspitzt auszudrücken.

-Fleur- gefällt das.
  20. -Fleur-

Ich poste auch ganz gerne, da kann ich abschalten wenn es mich nicht mehr freut.

-Fleur-

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden