1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Freundin hatte Schlaganfall - soll ich sie/sollen wir sie besuchen fahren??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mausi88, 16 Juli 2012.

1. CatDeeley

CatDeeley Gast-Teilnehmer/in

Ich hab mich gerade schon per Unterhaltung erklärt.
    Weißte anfangs war ich der Meinung, dass der Thread nicht so ausufern wird, weil ich nachvollziehen konnte, dass sie Angst vor der Situation hat und unsicher ist..eh klar menschlich.
    Und ich es nicht gut fand, direkt draufzuhauen, ohne abzuwarten was da von Mausi noch kommt.
    Doch je mehr ich lese, desto mehr wird mir klar, dass es hier keine 'Oh verdammt meine Beste im KH, ich hab Angst, ich weiß nicht was ich tun soll, was ist wenn ich was falsches sage oder mache? Ich brauche mal Input!' Situation ist, sondern eher 'Joa mei, die liegt halt im KH und ich find das auch totaaaal furchtbar, aber eigentlich drücke ich mich vor der Situation, weil es mir zu schwer ist, jemanden für die Kinder zu finden, und ohne Schatzi geh ich eh nicht, und ich hab ja auch gar nicht die Nummer der Eltern und die Jasi erreicht man auch so schlecht, die war zwar direkt da für die 3. im Bunde, aber wenn die Jasi sagt es eilt nicht, dann kann mir ja egal sein, was jetzt erstmal ist..ausserdem hab ich eh besseres zu tun, wie in Foren zu schreiben und mit dem Kopf durch die Wand zu wollen, weil, wenn ICH das so will, dann wird das auch besser so gemacht!'

Sorry..irgendwann reißt auch bei mir der Faden und das hat er gewaltig getan!

2. kowalski

kowalski Gast

Echt? Ihre Eltern? Gemeinsam?

Was denken die sich bloß!!!!

conny2406, Tweety72, Meeressturm und 2 anderen gefällt das.
  3. Chaosqueen

Chaosqueen Gast-Teilnehmer/in

solche egoisten

kowalski, conny2406 und Tweety72 gefällt das.
  4. kowalski

kowalski Gast

Tja, Mausithreads waren immer schon so und werden sich nie ändern. Es lohnt sich fast, mal ein paar alte raus zu kramen.

So, und jetzt bitte um Mist!

KikiundLauftier gefällt das.
  5. CatDeeley

Hoffnung stirbt zuletzt und so..und JA ich hab sie auch schon gelesen..auch vor diesem Thread..aber ich geb Leuten normal ne Chance..aber wie gesagt..für die Freundin wäre es das Beste sich damit nicht rumschlagen zu müssen.

6. kowalski

kowalski Gast

So weit war ich in meinem früheren Leben schon mal, dass ich ihr ne Chance gab. Sicher schon 2 Jahre her. Mir kommt aber vor, sie wird immer schlimmer.

7. Mausi88

VIP: :Silber

Ich stell mich hier niergends in den Mittelpunkt und ich spiel auch nichts herunter, aber es ging hier eigentlich auch um mich und was ich tun soll/sagen soll...

Das es ihr scheiße geht steht gar nicht zur Diskussion, das ist eh klar und da braucht man auch nicht drüber diskutieren.

8. CatDeeley

Wo du noch kein Pinguin warst? ;)
    Ich kann auch nur mehr den Kopf schütteln, ich bin zwar immer noch gegen direkts draufhauen..aber nächstes Mal spar ich mir das Getippe und den Versuch ihr nett klarzumachen was vielleicht angebracht wäre..vergebene Mühe.

9. kowalski

kowalski Gast

Es geht IMMER nur um DICH und Schatzi. Hast du schon mal darüber nachgedacht, wieso deine beste Freundin für andere nur eine flüchtige Bekannte wär?

10. Chaosqueen

hahahaha
    i packs ned

11. Mausi88

Ja, wenn du meinst, kann mans eh ned ändern.:rolleyes:

12. kowalski

kowalski Gast

Genau.... Ich habe einen Frosch geküsst und er hat mich verwandelt, anstatt ich ihn. Tja. Shit happens.

melii gefällt das.
  13. kowalski

kowalski Gast

Ich meine nicht, das liegt auf der Hand!

Chaosqueen gefällt das.
  14. CatDeeley

DAS kenn ich irgendwoher..

Darüber musste jetzt selbst ich lachen..herrje..

Chaosqueen gefällt das.
  15. Chaosqueen

mädl du bist net der nabel der welt!!!!!!

16. Mausi88

Ja, wie blöd von mir das ich ein Problem habe und dann darf es nicht darum gehen weil es ja dann nur um mich geht.*lol*

haltestelle gefällt das.
  17. Chaosqueen

scheiße ich hab tränen in den augen
    sorry mir tut deine "freundin" echt leid
    aber du bist eine lachnummer

conny2406 und KikiundLauftier gefällt das.
  18. kowalski

kowalski Gast

Es geht IMMER und in jedem deiner Threads nur um dich, ob du dich selber beweihräucherst oder bemitleidest...

Es geht um DICH!

Chaosqueen gefällt das.
  19. Chaosqueen

verdammt hast du einen schlaganfall gehabt oder deine freundin?
    ohne deinem schatzi würdest anscheinend net leben können, werd erwachsen! du hast 3 kinder, nimm dein leben selber in die hand.

conny2406, KikiundLauftier und kowalski gefällt das.
  20. CatDeeley

Dir haben jetzt so viele Leute gesagt, was sie in solchen Situationen getan haben, was sie tun würden etc..
    Deine Meinung steht doch eh schon, du gehst eh nur mit Schatzi und Baby und gut ist..
    Das dir hier fast jeder abrät, ist dir egal..von daher

anna-mari und Chaosqueen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden