1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Freundin hatte Schlaganfall - soll ich sie/sollen wir sie besuchen fahren??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mausi88, 16 Juli 2012.

1. kowalski

kowalski Gast

Ich krieg schon wieder neurotische Schmetterlinge im Bauch!

Tweety72, bluevelvet und KikiundLauftier gefällt das.
  2. undwasjetzt

undwasjetzt Gast-Teilnehmer/in

Wenn du es nicht schaffst, dann fahr nicht hin.
    Ich an ihrer Stelle wüsste danach zumindest wen ich nicht mehr unter Freundin verbuchen würde, wenn sie mich offenbar nicht besuchen kann weil sie Angst davor hat wie ich aussehe.
    Klar, es kann einen schockieren, aber bei einer Freundin gehts darum dass man da ist.
    Wenn du dich durchringst zu ihr zufahren lass den Anhang daheim, kleine Kinder und Schatzis sind in manchen Fällen deplatziert.
    Als ich krank war und lange im KH war, war ich froh dass keine kleinen, raunzenden Kinder und irgendwelche Schatzis mitgeschleppt wurden.

conny2406, Belico, Giorgina und 5 anderen gefällt das.
  3. Mausi88

VIP: :Silber

Ich brauch ihn aber wie gesagt, ohne ihn kann ich das nicht und sie freut sich sichr auch über ihn und die Kleine, denke ich jetzt halt mal das es ihr nichts ausmachen würde und so. :)

4. kowalski

kowalski Gast

Das glaubst du wirklich, gell?

Lass es in dem Fall lieber!

5. Mausi88

Ich frag nochmal, woher soll ich wissen was sie möchte in so einem Fall?, ich weiß es nicht.

Ich geh mal davon aus wie sie normal ist und da würde sie sich sicher über uns bzw. über Besuch freuen. :)

6. kowalski

kowalski Gast

Du sprichst mir aus der Seele.

Genau diese Besucher waren es, die mir die Tage mächtig versaut haben.

Meine beste Freundin kam alleine und nahm mich ohne viele Worte in den Arm. Der schönste Besuch überhaupt.

Ich durfte nicht mal die eigenen Kinder sehen, was hätte ich mit fremden anfangen sollen.

conny2406 und undwasjetzt gefällt das.
  7. undwasjetzt

Wie bitte regelst du generell Konfliktsituationen?
    Kannst du ohne Schatzi nicht selber denken.
    Und ja, wenn man krank ist, NERVEN kleine Kinder.
    Fahr alleine hin oder lass es.

Giorgina, SpaceShuttle und kowalski gefällt das.
  8. kowalski

kowalski Gast

Glaubst du, wenn ihr das halbe Gesicht runter hängt und sie nur lallen kann, will sie Schatzis und Kinder zu Besuch?

Bist du echt so?

Sommar und Giorgina gefällt das.
  9. undwasjetzt

Ich durfte meine zum Glück schon sehen, aber andere kleine Kinder hätten mich genervt.
    Genau darum geht es, man muss nicht viel reden - alleine die Anwesenheit meiner Freundin wäre mir am wichtigsten.

kowalski gefällt das.
  10. kowalski

kowalski Gast

Wenn du ja eh keine Ratschläge brauchst und am besten weißt, was deine Freundin will, wieso denn dieser Thread?

Ich finde es eine Frechheit mit der halben Familie dort aufzutauchen.

Giorgina, anna-mari und SpaceShuttle gefällt das.
  11. Mausi88

12. Mausi88

Ich WEIß nicht wie sie ausschaut und wie sie redet, vielleicht ist sie auch ganz normal, keine Ahnung, so genau hat er dann nicht nachgefragt bzw. nicht fragen können weil ihr Akku schon fast leer war, ich hab keine Ahnung wies ihr ganz genau geht, leider.

Und ich selber würde meine Kinder oder verwandte bzw. bekannte Kinder auf jeden Fall auch sehen wollen, klar, natürlich, die heitern einen doch am besten auf. :)

13. kowalski

kowalski Gast

Deshalb geht man erst mal alleine hin und checkt die Lage ab, wie es ihr geht.

Brauchst du eigentlich für alles ganz genaue Anweisungen?

lula gefällt das.
  14. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

so etwas unselbstständiges wie dich und drei kinder......... *imkreisrenn*

15. Mausi88

Nochmals: Schatzi und sie sind auch befreundet, warum darf nur ich zu ihr aber er nicht obwohl wir gleich befreundet sind mit ihr? Versteh diese Logik nicht ganz, tut mir leid...

16. Mausi88

Ja, vielleicht kannst du ja alleine hingehen und für dich ist es so einfacher, ich weiß nicht was auf mich zukommt und hab lieber Unterstützung dabei und alles und wenn ich dann weiß wie es ihr geht und es um sie steht dann weiß ich auch ob ich mal alleine auch hinfahren könnte oder nicht, wobei alleine wohl schwer ist wegen den Kindern und allem, aber gut, müsste man mal schauen eben und alles. :)

17. kowalski

kowalski Gast

Tu einfach, was du meinst, wunder dich aber nicht, wenn der Kontakt abreißt!

18. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

mausi, bitte oute dich jetzt und schreibe uns, dass du ein troll bist. das würde mich stark erleichtern.
    all die postings bisher von dir finde ich harmlos im vergleich zu dem, was du jetzt hier aufführst. das ist menschlich unter 0%, ich würde sagen -1000 oder so.

conny2406, Weirdpunk, leoben23 und 5 anderen gefällt das.
  19. Mausi88

Wenn du dich nicht reinversetzen kannst, auch gut, musst du ja nicht und es zwingt dich keiner, aber dann brauch ich solche Kommentare auch nicht, danke, ist nicht jeder so wie du vielleicht...

20. kowalski

kowalski Gast

Nochmal. Bei einer "besten" Freundin, wie du sie bezeichnest, brauch man keine Rückendeckung durch Schatzi. Nimmst du Schatzi eigentlich überallhin mit?

Hatte auch so eine Freundin und es war mehr als ätzend! Kein Gespräch ohne Schatzi.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden