1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Freundin hatte Schlaganfall - soll ich sie/sollen wir sie besuchen fahren??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mausi88, 16 Juli 2012.

1. Mausi88

VIP: :Silber

Das hat ja keiner geschrieben, dann ist das ja ok.;)

2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

du in diesen thread bin ich in absoluter gefahr, zu posten wie elektra in ihren besten zeiten......

3. und was hätten wir stattdessen tun können? ich werd heute insofern noch leiden, dass mein jüngster schon seit 2 stunden schläft und mir dann abends wieder am geist gehen wird. naja, dafür darf ich dann morgen im kh einen leckeren kaffee trinken, während er in narkose ist.

4. Mausi88

Wennst keine Antwort hören magst frag nicht.:rolleyes:

5. KikiundLauftier

spielen sehr gerne ...zum mit dem kopf dagegen laufen zu schade....

6. KikiundLauftier

oh weh...der arme ...ich wünsche alles gute für den morgigen eingriff und gute genesung.... :)

7. KikiundLauftier

was ist das für eine doofe antwort...

also....tut es weh?

8. ????

9. KikiundLauftier

danke...gerade ist mir ein kieselstein vom herzerl gerutscht.....

Chaosqueen gefällt das.
  10. is nix schlimmes, es werden 2 milchzähne gezogen, damit hoffentlich die bleibenden gerader kommen. des orge dran: es ist die volle routine für mich.

11. Chaosqueen

Chaosqueen Gast-Teilnehmer/in

na stimmt ja
    mausi deine freundin hat keinen schnupfen verdammt nocheinmal
    denk mal darüber nach!!!

KikiundLauftier gefällt das.
  12. schach kann ich net, wie wär's mit mühle oder backgammon?

13. Mausi88

Was ist das für eine doofe Antwort...

14. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Mir auch nicht. Und es können noch 20 Seiten geschrieben werden, es wird sich nichts tun kopfmässig bei Mausi.

15. Mausi88

Na das es bei der Familie was anderes ist.

16. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Da liegen Schwerkranke.

17. KikiundLauftier

prima..... :p

18. was ist dann okay und warum der zwinkersmiley???? auf der leitung steh

19. KikiundLauftier

und auch nach 2 jahren würde sich da nichts ändern....

20. CatDeeley

CatDeeley Gast-Teilnehmer/in

Revolte im KH oder wie?
    Ich würde mein Kind unter 12 sicher nicht wo reinzerren, wo schwerkranke Leute liegen, nicht nur weil das Kind eventuell stören könnte, sondern auch um mein Kind zu schützen und das es den Verwandten/Bekannten/WasAuchImmer etwas anders in Erinnerung behält, anstatt mit Schleuchen überall und was weiß ich.

Das man mit ihr nicht über Job und Wohnung spricht, sollte doch klar sein oder?! :confused:

Naja ihr fahrt ja eh bis nächste Woche nicht und wer weiß was dann wieder dazwischen kommt.
    Anstatt hier zu sitzen und zu posten, könnte der werte Herr ja auf die Kinder schauen und du mal für eine Stunde abwesend sein..aber das ist ja anscheinend zu viel verlangt.

Und selbst wenn du die Eltern erst einmal gesehen hast, was hindert dich daran anzurufen und zu fragen wie es der Tochter geht, wann du besuchen kannst etc..

KikiundLauftier gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden