1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Freundin hatte Schlaganfall - soll ich sie/sollen wir sie besuchen fahren??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mausi88, 16 Juli 2012.

1. CatDeeley

CatDeeley Gast-Teilnehmer/in

Ähm dann hast du Pech gehabt?

2. Mausi88

VIP: :Silber

Zum fetten: Das haben wir alles besprochen, sowohl das eine als auch das andere, und das von der Wohnung hat die Jasi von sich aus erzählt weil sie meinte da sollen wir vielleicht nicht so drüber reden dann, damit wir es wissen.

Und wie gesagt, die Nummer von ihren Eltern bekommen wir jetzt eh dann, aber nachdem morgen alle wegfahren könnten wir frühestens erst nächste Woche hin.

3. jaaaaaaaaaa!!!!!!! können noch ganz viel mehr spielen.

4. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

oh....doch supi...dann bin ich mit dabei...und die tweety auch ......dann brauchen wir noch 4...

5. Mausi88

Wenn sie gesagt hätte sie darf keinen Besuch haben oder verträgt es nicht.., nein, dann würden wir wohl erst fahren wenn es wieder ginge.

6. Tweety72

Tweety72 Gast-Teilnehmer/in

Langsam aber doch glaub ich wirklich, dass du einfach nix dafür kannst *wobitteistderkopftätschelsmily*

7. Tweety72

Hat die Jasi eine medizinische Ausbildung um das beurteilen zu können????

8. Mausi88

Wenn mir irgendeiner sagt ich hätte Pech wenn da eine geliebte Person drinnen ist dann weiß eh was, man kann ja nie wissen ob sie wieder auf den Damm kommt wenn sie z.B schon alt etc. und selbst wenn ich unter 12 wäre würde ich es mir nicht nehmen lassen sie zu besuchen.

9. KikiundLauftier

ich finde es fast ein wenig seltsam, wenn ihr seit vielen jahren die besten freundinnen seid, das du nicht einmal die telefonnummer der eltern kennst...

10. Tweety72

Wenn sich keine weiteren 4 Mitspieler finden, hau ich mir präventiv - damit das Lesen hier nicht ganz so weh tut - selbst mit dem Brettl auf den Schädl!!!!

KikiundLauftier gefällt das.
  11. Mausi88

Hmm, nein, aber vielleicht gesprochen mit den Schwestern oder/und ihren Eltern, ja, das geht auch.

12. Mausi88

Sorry aber was mach ich mit ihren Eltern? Die hab ich glaube ich 1 Mal erst zufällig gesehen als ich bei ihr daheim war einmal.;)

13. KikiundLauftier

ich bitte um das brett zum mit dem kopf reinlaufen.... einen strick oder was stärkeres....

14. bei familienmitgliedern ist das glaub ich scho was anderes.

15. KikiundLauftier

mausi...tut es weh?

16. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Ne frage warst schon dort ?
    oder schreibst hier weiter und wartest bis sie wieder draußen ist ?

17. Hasenfratz

Ich hab jetzt versucht, Dir zu erklären, was der Unterschied ist zwischen einem Elternteil, der im Sterben liegt, und einer Freundin, zu der man einen Säugling mitschleppen will, aber ich habs wieder gelöscht.

Es ist eh wurscht, du verstehst es nicht. und das tragische ist, dass Du es WIRKLICH nicht verstehst, du stellst dich gar nicht mit Absicht so.

conny2406 und SpaceShuttle gefällt das.
  18. nein. es ist das erste mal seit langem, dass ich wirklich, wirklich auf den händen sitz.

19. KikiundLauftier

wenn man bedenkt wie viel zeit das mausi schon in diesen sinnlos- thread investiert hat, da hätte sie ihre BESTE FREUNDIN schon zig-fach besuchen können....

20. schach!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden