1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Freundin hatte Schlaganfall - soll ich sie/sollen wir sie besuchen fahren??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mausi88, 16 Juli 2012.

1. Mausi88

VIP: :Silber

Mir auch, ich war bisher immer überall dabei.:confused: (also als ich Kind war)

2. Mausi88

Ich mein dir kanns ja wurscht sein, aber Schatzi hat Urlaub und kann sich auch kümmern und die Kleinen können sich auch selber beschäftigen, man glaubt es kaum.:cool:

Zudem poste ich sowieso schnell und hab zwischendurch Sachen weggeräumt, war einkaufen und hab gekocht.:cool:

Und woran du denkst, naja,mir ist es ja egal.

3. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

warum kosten mir diese antworten nur einen grinser......

4. CatDeeley

CatDeeley Gast-Teilnehmer/in

Gott ihr seid einfach nur nervig und anstrengend..immer provozieren wo es nur geht..meine Oma hasst auch telefonieren und hat ihr Leben trotzdem bisher gemeistert, stellt euch vor..aber ihr müsst ja immer was zum meckern finden..einfach nur peinlich..fragt sich wer sich hier wie 17 liest.
    Ich könnte mich hier gerade so über euch auslassen..das euch das nicht peinlich ist?! Oder ist das wieder einer dieser: 'Wer haut asozialer und blöder drauf?' Contests?!

Ansonsten von wegen 'hineinversetzen' vielleicht solltet IHR mal versuchen euch in Leute reinzuversetzen, die bei sowas halt Probleme haben, wenn sie nicht wissen was sie erwartet.
    Ich würde auch allein hingehen, aber das bin ich, wenn Mausi Beistand braucht, warum denn bitte nicht?
    Wenn Schatzi der besserer Telefonierer ist, warum nicht?
    Aber gut..die Hobbypsychologen haben gesprochen..Gott geht ihr mir manchmal auf den Senkel!

Weirdpunk, BloodyLooney, Frieda und 3 anderen gefällt das.
  5. Kalliope

Kalliope Gast-Teilnehmer/in

Bei uns steht auf der Gyn, dass Geschwisterkinder selbstverständlich ins Zimmer dürfen, alle anderen Kinder werden gebeten, in den Aufenthaltsraum zu gehen. Bei den meisten anderen Abteilungen hängt ein Zettel,, dass Besuche mit Kindern im Aufenthaltsrauf stattfinden sollen. Einzelzimmer sind natürlich eine Ausnahme, und im Endeffekt werden immer alle Augen und sämtliche Hühneraugen zugedrückt, solange die Kinder ruhig sind. Bei Lautstärke wird aber mit Hinweis auf diese Zettel agiert (und da ich lange im KH gearbeitet habe, bin ich mir dessen auch sehr sicher.)

6. kowalski

kowalski Gast

Ich dachte, du hättest nicht mit ihr telefoniert? Wie hat sie euch eingeladen?

7. kowalski

kowalski Gast

Ich dachte, du weißt nicht, ob sie überhaupt reden kann? Weißt du schon, dass du zuvor geschrieben hast, dass IHR nicht telefoniert habt mit ihr.

8. MissGogol

MissGogol Gast

Ich kan mich den Anderen nur anschließen.. ich glaube du hast keine ahnung, wie unglaublich anstrengend besuch sein kann, wenn man krank ist. ich finde dann sogar meine eigene familie nach kurzer zeit anstrengend, was soll sie mit DEINER familie , bitte? Sie hatte einen Schlaganfall wegen STRESS, sie braucht RUHE und keine Invasion mit Kind und Kegel. Wenn sie deine " beste Freundin" ist, dann wirst du doch wohl ohne Schatzi mit ihr reden können???? Denn, dass Schatzi auch so gut mit ihr befreundet ist wie du, glaub ich dir nicht, das hat in deinem ersten Post anders geklungen. Er kennt sie vielleicht auch so lange, aber in so einer Sitaution braucht man nur seine RICHTIGEN freunde und und viel Ruhe.

conny2406, KikiundLauftier und kowalski gefällt das.
  9. CatDeeley

CatDeeley Gast-Teilnehmer/in

Sie haben mit der Jasi telefoniert, dass ist die andere Freundin, hat Mausi aber auch vor 1-2 Seiten geschrieben ;)

10. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

du musst dich da auch nicht rechtfertigen. Wir sitzen alle viel zu viel vor dem Rechner

11. kowalski

kowalski Gast

Aber erst später hat sie das geschrieben. Sie hat auch geschrieben SIE habe gesagt, sie sollen kommen.

Finde eher, sie wollte sich da grad wieder aus einem Widerspruch raus winden. Dann wüsste sie ja auch, dass sie reden kann.

Sie hat ja auch geschrieben, sie wisse nicht, ob sie reden kann.

Alles in allem etwas unrund.

KikiundLauftier gefällt das.
  12. KikiundLauftier

das hat bei dir vor ein paar wochen (monaten) noch ganz anders geklungen....

13. Puschel

dieser Faden ist einfach nur zum Kotzen. Bei all der Langeweile die im Moment in den Foren herrscht aber dieser Faden hier ist zum fremdschämen und damit meine ich nicht Mausi

Chelsea gefällt das.
  14. Mausi88

Genau.;)

15. Mausi88

Das stimmt warscheinlich.

16. KikiundLauftier

..du amüsierst mich....wenn ich da an deine vorwürfe ect. denke.....einfach genial.....

17. Kalliope

Kalliope Gast-Teilnehmer/in

Mausi, stell Dir vor, Du bist krank. Am einfachsten so etwas wie Grippe mit Kopfweh, Gliederschmerzen usw. Und dann kommen ein Haufen Leute zu Dir, Kinder, die eh brav sind, aber halt doch unruhig, Erwachsene, die mit Dir reden wollen. Und Du willst eh reden, aber in Deinem Kopf pocht es, und da sind noch die Kinder etc. Das ist einfach zu viel.

Deine Freundin kann Kopfweh haben, sogar sehr starkes, kann Probleme mit der Motorik haben, mit der Mimik, mit dem Sprechen, mit dem Hören, mit dem Sehen. Sie kann alle möglichen Symptome haben, die du noch nicht abschätzen kannst. Lass sie lieber erst einmal gesunder werden, bevor Du ihr so viel Besuch zumutest. Wenn es Dir ein Bedürfnis ist, dann besuche sie jetzt. Ich bin mir sicher, sie freut sich über die Anteilname. Aber schlepp nicht zu viele an, denn das würde sie vermutlich überfordern. Auch zwei auf sie einredende Erwachsene sind weit anstrengender, als nur eine einzige Person, eine Freundin, die den Mut hat, auch einmal nichts zu sagen und nur neben ihr zu sitzen.

lo-la und KikiundLauftier gefällt das.
  18. Puschel

hast Du kein Schaukelpferd? ( das hast du mir mal geschrieben als du von mir genervt warst)

Würden die anderen hier so auf dich einprügeln würde ich auch für dich einstehen mit dem Unterschied das es dann wieder dreiergespann hieße.

Mir tut es leid was ich Mausi damals geschrieben habe weil es nicht fair war.

19. kowalski

kowalski Gast

Liebe Puschel.

Ich glaube, es ist vergebliche Liebesmüh sich für Mausi einzusetzen. Sie bringt nämlich immer wieder Dinge, die andere in Rage, bzw ins Staunen bringen.

KikiundLauftier gefällt das.
  20. Mausi88

Ich persönlich hab ja gerne Besuch und wen da zum reden, da bin ich immer froh drüber, aber kann mal wohl nicht so vergleichen die beiden Sachen, also denke ich halt.

Ja, na wir werden die Jasi nochmal genau fragen was sie hat, wie es ihr genau geht..., ich denke mal sie wird schon bei ihr gewesen sein und kann uns da sicher alles erzählen und so.

SpaceShuttle gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden