1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

"freunde" wozu ist das gut?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 2 Oktober 2010.

1. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

Wow, es gibt doch noch mehr Leute wie ich, die Facbookverweigerer sind???? Also ich brauch keine 156543425446 Freunde, die ich nur vom Internet kenne, da sind mir die "richtigen" Freunde, mit denen ich auch so richtig quatschen kann - vielleicht sogar bei einem Kaffee, viel viel lieber!!!! Außerdem gibts schon gscheit viel Betrug auf Facebook und die meisten sind sich gar nicht bewusst, was manche Posts für Auswirkungen haben...

2. Berthold

Berthold Gast

Da ich weiß, was GGin an meiner Stelle jetzt unweigerlich posten würde, nehme ich es vorweg:

[YOUTUBE]v5cZaaRzwGk[/YOUTUBE]

3. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

Oja, der ist gut!!!!

4. Flo6666

Flo6666 Gast-Teilnehmer/in

genau.... aber ich hab gestern meine eltern besucht und meine mutter saß vorm pc und sie hatte facebook offen... mein weltbild ist erschüttert... :D

5. elektra

elektra Gast

ich bin seit montag dabei, und erschüttert! ich hab das halbe pafo dort gefunden:D

6. Helen

VIP: :Silber

*PFEIF*

7. elektra

elektra Gast

ah, DICH noch nicht! na warte, pn folgt sofort!

8. Flo6666

Flo6666 Gast-Teilnehmer/in

nicht nur in facebook...:D

9. elektra

elektra Gast

:D:eek:

10. Irulan

Irulan Gast

Na dann: Hallo Genossen, die Facebook verweigern. :wave:

Hm, wir könnten doch eine Gruppe auf Facebook gründen: Facebook-Verweigerer :D. Aso, Mist, da müssten wir ja erst auf FB dabei sein, also doch nicht :D:cool:.

In fast jedem Gespräch mit Freunden/Bekannten etc. werden FB-Insider-Infos ausgetauscht. Ich sitze immer daneben und kenn mich Nüsse aus.

Bitte, was geben da manche alles preis?:eek: Da schauen etliche alle paar Minuten, ob jemand geschrieben hat oder was sich grad bei jemanden tut.

Ich finde das befremdlich :rolleyes:. Ich bin sehr skeptisch über diese virtuelle Offenlegung.

Ich bleibe weiterhin ohne Freunde ;).

11. elektra

elektra Gast

so gscheit hab ich vor ein paar tagen auch noch geredet.:D

12. :roflsmiley:

:confused:
    so, raus mit der sprache!!!! wo bist denn noch so registriert????

13. was ist dann hier am forum so anders?
    viele hier geben doch auch sachen von sich preis ... da schaut man nur noch so :eek:eek:

14. Helen

rein theoretisch ist es hier anonym

15. genauso wie im fb - wenn mans so einstellt

16. elektra

elektra Gast

dann darf man es nicht so wie ich machen. voller name, foto usw.:eek:

17. eh net :D
    aus dem grund hab ich ja auch nur eine abkürzung drin stehn :D

18. elektra

elektra Gast

mir ist es ja wurscht. wenn der verrückte axtmörder kommt, dann kommt er halt.:D

19. Helen

naja, fast ...

Der Vorname stimme ned, das ist der Name, den mir meine Eltern gegeben haben, nicht der, den das Amt irrtümlich in die Geburtsurkunde geschrieben hat.

20. sumsi

ha! siehst! deswegen hab ich keine freunde :cool::D

so kann ich immer jedem meine meinung sagen. uneingeschränkt und ohne vorbehalte :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden