1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

"freunde" wozu ist das gut?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 2 Oktober 2010.

1. Alex3

VIP: :Silber

Bis vor kurzem, so als traubennichtmögenddazusauerfindender Fuchs, hab ich noch gesagt brauch ich nicht, aber jetzt schaut das natürlich gaaaanz anders aus....:D

2. no-mercy

no-mercy Fulgurator

:D...

3. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

sind die Freunde hier etwa nicht als Ersatz für die RL-Freunde gedacht? :eek::D

4. Alex3

Nein, als Parallelwelt. Ich hab im RL auch nur einen...:D

Verdammt, jetzt muss ich mir morgen eine Freundin suchen gehen...:D

5. maribah

maribah Gast

Wobei ich an deinem elitären Friends-status bei der Alex3 jetzt grad ein bissi gekratzt habe.:D

6. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

verdammt, ich hau gleich wieder welche aus meiner Liste!

7. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

je mehr freunde, desto mehr status. :D

mir isses wurscht, ich weiß auch so, dass du meine freundin bist. :love:

8. mcw

mcw Gast

:eek:
    nein, bitte...gnade *winsel*
    mof forever :love::D

9. elektra

elektra Gast

ich bin mal kurz in mich gegangen, und hab die lösung gefunden, warum die funktion eigentlich sehr praktisch ist:

bevor ich eine userin beschimpfe und der dummheit bezichtige, schau ich schnell ins kontrollzentrum, ob sie meine freundin ist oder nicht. wenn nicht, brauch ich mir keinen zwang antun. wenn sie aber in meiner liste der freunde ist, versuch ich zumindest, etwas diplomatischer zu sein.

die liebe anroma zb, mit der ich manchesmal gar nicht einer meinung bin, ist so schon ein paar mal meinem zorn entronnen.:cool:

10. latella

latella Gast-Teilnehmer/in

das klingt nach anstrengendem vorselektieren:D

ich mag nicht soviel denken - also halt ichs wie mcw lieber mit der ewigen mofisierung:wave:

11. elektra

elektra Gast

na wart nur!:D

12. maribah

maribah Gast

Un dich wollt dir schon eine schicken und jetzt würds ausschauen wie Feigheit.:D

13. maribah

maribah Gast

Und ich wollt dir schon eine schicken und jetzt würds ausschauen wie Feigheit.:D

14. elektra

elektra Gast

:hug:

hab ich dich gar nicht auf meiner liste? warum bin ich dann immer so lieb zu dir?

15. latella

latella Gast-Teilnehmer/in

nein *kreisch*!!!

ich hab sie schon gekriegt - und werd sie aber ignorieren. muss meiner linie treu bleiben:D

hingegen würd ich ohne weiteres gerne mit dir in RL ein glas wein (oder ein paar mehr) heben gehen - also, gelle, wenn du mal in tirol bist....
    (aber diese virtuellen freundschaften zuhauf --- neiiiiin!!! ich fang gar nicht an damit, nicht mal mit dir;))

16. Irulan

Irulan Gast

Ich habe auch keine Freunde hier und bin eine der wenigen Menschen, die Facebook ablehnt.;)

17. mcw

mcw Gast

willkommen im illustren kreis. bleibe stark :hug::D

18. Irulan

Irulan Gast

Du, auf jeden Fall, ich habe echt kein Interesse an Facebook und verstehe den Hype überhaupt nicht.

Das erste Mal wurde ich stutzig als ich so mal nach alten Schulkollegen googelte und dann auf Facebook-Profile gestossen bin und sah welche Freunde die da alle haben: Menschen, die sie im Real Life nicht mal mit dem Allerwertesten anschauen, aber in FB ist man befreundet. Auf sowas kann ich sowohl im Real Life als auch im Cyber Life verzichten. Dann lieber 0 Freunde :D.

19. Berthold

Berthold Gast

So wenige sind wir gar nicht!

20. Lydia

Lydia Gast-Teilnehmer/in

So eine bin ich auch. :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden