1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Freunde beobachten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 3 September 2013.

1. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

offenbar hab ich ein außergewöhnlich ödes sozialleben :(

#61 cyn, 8 September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 8 September 2013
    melii gefällt das.
  2. BuddhaLight

VIP: :Silber

Jetzt im Ernst, super Idee natürlich, kann man dann auch gleich ausweiten auf Behörden etc. - Krankenkassa wär sicher dran interessiert, Arbeitgeber sowieso, AMS und Konsorten.. macht doch alles viel einfacher! Oder seid ihr etwa Betrüger oder habt was zu verbergen?! Na eben!
    Beginnen tun wir schön unauffällig auf freiwilliger Basis, kleiner Bonus zur Motivationssteigerug, und die Dinge nehmen ihren Lauf. Haben sie eh schon.

melii, roselle, cyn und einer weiteren Person gefällt das.
  3. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

viell. denkst nie dran wennst in der nähe bist, oder du hast nie zeit (das passiert mir selbst leider viel zu oft)

4. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich bin so gut wie nie 'irgendwo' und hab zeit. wenn ich wohinfahre, dann meist mit termin und ziel, wenn ich wen treffe, dann ist es vorher eh ausgemacht.

melii gefällt das.
  5. BuddhaLight

Das Horrorszenario für Sozialphobiker. :D

6. sunshine0

warum will man wissen wo freunde, Familie sind? wenn es mich interessiert dann kann ich anrufen und nachfragen. aber ehrlich gesagt ist es mir egal und nur weil ich weiss wo sie sind, weiss ich noch lange nicht, dass es ihnen gut geht.
    bei mir braucht auch niemand wissen wo ich bin, ich bin mir sicher, dass sich viele leute reinsteigern würden. dann geht's vielleicht noch so weit, dass man Personen immer wieder "zufällig" trifft - na danke

7. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

leidest du unter diversen Verfolgungsphobien ?

8. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

mich hat noch keiner meiner Freunde real verfolgt

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden