1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Fremde Urlaubsfotos

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von D.J.Winston, 24 April 2013.

1. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Naja....wenn es nicht 100 000 sind und ich diese Person sehr mag...schon! Ich zeig meine nur her wenn ich weiß es interessiert die Leute wirklich...also zum Beispiel Oma und Opa ....aber auch nicht alle!

2. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

Ich liebe Urlaubsfotos :) Ich zeige meine gerne her (meistens ein Auszug von ungefähr 40 Fotos die ich vorher schon raussortiert habe :) ) und schaue mir auch gerne die von anderen an. Wobei wenn mir jemand 3000 Fotos von einem einfachen Cluburlaub zeigt wo jede Blume einzeln drauf ist wird es mühsam :) Aber gut zusammengestellt mag ich es sehr gerne :)

3. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Seit es Digi-Guck-Druckis gibt, gibt es so viele Menschen, die denken fotografieren zu können und es als Hobby bezeichnen - Nahaufnahmen oder sonst was, was das Menü anbietet machen und erwarten, dass man die Kunst dahinter erkennt, hach und vor allem bewundert.....

Das ist auch soooooo mühsam.

4. BuddhaLight

Leider bringen üblicherweise die all-inklusive-Cluburlauber mehr Fotos heim als die Rucksackabenteurer.
    Stimmts? ;)

Kaktusbluete gefällt das.
  5. Freaky26

Freaky26 Gast-Teilnehmer/in

Ja leider. Poollandschaft, Buffets, Strandkatze, Animateure,....gähn
    Ganz schlimm finde ich aber diese "Profibilder" welche in den Clubs gemacht w erden. Anscheinend in der Türkei sehr beliebt, habe es zumindest von anderen Urlaubszielen noch nicht gesehen. Umarmendes Paar am Strand bei Sonnenuntergang, Sonne "liegt" auf der Handfläche, Frau von Mann Huckepack,.....Alle, aber wirklich alle sahen bis jetzt gleich aus und jeder zeigt sie daheim ganz stolz her. Schwager und Freundin haben uns so ein Bild zu WEihnachten geschenkt. Wir waren sehr erfreut.:eek: Naja es liegt jetzt in irgendeiner Schachtel

6. Neon

Neon Gast

Ich zeige meine Fotos nur her, wenn sie jemand sehen will. Die FKK-Fotos vom letzten Urlaub sind jedoch hier im Forum zu finden. :roflmao:

7. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Ich kann mich überhaupt nur an eine Urlaubsfotosession erinnern - die war in der zweiten Klasse Unterstufe. Der Klassenvorstand, semiprofessioneller Fotograf und Bergfex, hat Dias von einer Bergtour hergezeigt. Plötzlich war auf einem Dia der Deutschlehrer (der nicht ident mit unserem Klassenvorstand war) zu sehen - splitterfasernackt vorm Zelt pinkelnd, und zwar in Richtung Kamera.
    Der Klassenvorstand hat sich zerbröselt vor Lachen, und in mir wecken seither Urlaubsfotos diese Assoziation.

BuddhaLight gefällt das.
  8. hanna59

kommt sehr darauf an, um wen es sich da handelt. hab da schon sehr lustige ähem-erlebnisse gehabt. fkk-fotos eines etwas älteren und doch beleibten bekanntenpaares hätt ich nicht unbedingt zu gesicht bekommen müssen. :confused: denen konnte ich lang nimmer wirklich ins gesicht schauen. :D

aber von einigen personen seh ich immer gerne fotos, die reisen viel herum an interessante orte. da gibts immer ganz tolle fotos zu sehen.

eigene urlaubsfotos sieht eigentlich nur die verwandtschaft. oder sehr gute freunde. bin da etwas eigen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden